Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

maganzi

Hey

ich suche für iOS 5 ein Tool damit ich die Zahlen an den Apps wegmachen kann, wenn Sie unbedingt nen Update wollen.

"Badges" funktioniert leider nicht mehr!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrazyFreakx

Hallo,

eine kurze Frage, da sich google leider ausschweigt dazu:

Iphone3GS mit IOS 5.0 incl. JB. Update auf Firmware 5.01 wird angeboten.

Da es ja kein kompletter Flash ist, bleibt der JB etc. erhalten?

Alex

jede neue iOS löscht Deinen JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Havocaveli

Hallo eine Frage und zwar kann ich mit dem itunes account von meinem kumpel bei mir einloggen und von ihm zb Navigon downloaden ? Wenn ja wird es vom iphone nach einer synchronisation gelöscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kartal321

Hallo an alle ich habe eine problem mit iphone 4 aktivieren.ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe eine iphone aus dänimarkt.su gelassen an anbiter-(HUTCHISON-telecom)laut appel da ich vom anbiter keine sim karte bezitze nach update auf 5.0.1 kan ich nicht aktivieren.mit jeilbreak auch nicht bekomme kein aktiviertes menü itunes sagt die original sim karte einlegen ich habe lange gegooglelt alles ausprobiert komme nicht weiter für jeder antwort bin ich dankbar ps entschuldiege mich schlechten deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boeller78

Hallo,

ichhabe ein i phone 3g habe gestern schonmal gefragt wegen unlock da ich aber den falschen baseband habe geht das nicht dann wurde mir geraten einen check bei der telekom zu machen und das ergebnis war das ich zum 22.12.2011 es freischalten lassen kann.

Mir wurde empfohlen ein xtra kard zu kaufen damit ich die zeit überbrücken kann.

Jetzt mein problem mein i phone bekommt kein netz und ich habe jetzt d1, vodaone und e plus versucht.

Woran kann das liegen?

Bitte helft mir .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Evtl hast du doch kein T-Mob-Lock. Frag nach bei der kostenlosen Apple-Hotline: 0800 2000 136.

Hast du das iPhone evtl mit einem Jailbreak aktiviert? Dann hast du deswegen kein Netz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haupi

Nabend,

kurze Frage:

Habe ein 3GS JB mit 4.0

Möchte jetzt gerne auf 5.0.1 updaten.

Sind nach dem update alle meine Apps weg oder sind sie noch da?

Oder muss ich einfach nur das iphone mit dem PC sync und nach dem update wieder sync und dann ist alles wieder da?

Gruß Haupi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Mach ein Backup mit iTunes und übertrage deine Apps dort.

Mach ein Update mit iTunes und danach werden wieder alle Apps aufs Handy getan ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordNikon

Mach ein Backup mit iTunes und übertrage deine Apps dort.

Mach ein Update mit iTunes und danach werden wieder alle Apps aufs Handy getan ;)

Genau so sieht es aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haupi

Morgen,

danke für die schnellen Antworten.

Kleines neues Problem:

Muss ich die OS 5.0.1 von hier runterladen oder kann ich auch ganz normal über itunes laden?

Hab es über itunes gemacht und wenn ich den JB machen will, kommt immer ich soll die Datei auswählen. nur wp finde ich die??

Gruß Haupi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Du kannst die Datei hier oder über iTunes laden.

Wenn du diese über iTunes geladen hast findest du diese hier:

C:\Benutzer\%username%\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haupi

Geht bei mir leider nicht.

Oder besser gesagt, ich kann da bei mir nicht das finden so wie du es beschrieben hast.

Ich habe einen ordner der AppleSoftwarepdate heißt, aber das ist es so wie es aussieht nicht drin.

Gruß Haupi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Unter Win XP findest du die .ipsw hier: Dokumente und Einstellungen\dein Benutzername\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates\ ...

sofern sie über iTunes geladen wurden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haupi

Hab win7.

dann sind sie bei mir wahrscheinlich nicht geladen worden.

Und nun? kann ich was anderes machen oder muss ich sie dann von hier laden?

Gruß haupi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Du hast in deinem Profil Win XP stehen, daher...

Du findest alles im Download-Bereich, oder lässt die .ipsw von itunes laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

der Pfad bzw die ordnerstruktur ist versteckt damit nicht jeder n00b in wichtige Daten rumfuchtelt!

geh in die ordneroptionen! zu finden unter: alt taste drücken (sofern die symbolleiste ausgeblendet ist) -> extras -> ordneroptionen -> Ansicht -> was runterscrollen bis da steht: "Versteckte Dateien und Ordner" -> blubbel auf "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" setzen -> ok drücken

und schwups findest du auch die dateistruktur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haupi

Ok danke.

Abschließende Frage: Wie lade ich die ispw über itunes?

Gruß Haupi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haupi

@shinshin:

vielen dank.

Jetzt wird si auch bei mir angezeigt und ich bekommen von Redsnow die folgende meldung:

post-488325-14356876985522_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

du musst auch die 5.0 nehmen...nich die 5.0.1! das is das doofe zur zeit noch!

über itunes lädst du nur immer die aktuellste runter! ist auf einem iDevice bereits die aktuellste drauf, läd itunes diese nicht mehr runter!

du kannst dir die ipsw aber auch hier ausm forum runterlasen! beachte aber bitte, das es nur eine PDF ist die eine Anleitung zum Download beinhaltet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.