Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

x00x

Wie gesagt es würde mit dem iPad Baseband 06.15.00 gehen aber da ist das Risiko das man nicht mehr auf das alte zurück kann wenn etwas schief geht.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
havana1975

Als Empfehlung,

lass die Finger vom iPad Baseband. Damit zerstörst Du im Moment unwiederbringlich das GPS vom Iphone, kannst im Moment nie wieder normal über iTunes updaten und noch einiges mehr.

Da Deine Freundin eh eine Prepaid Karte nutz, würde ich Ihr empfehlen, einfach eine Prepaid Karte im D1 Netz zu verwenden und bis Juni nächsten Jahres warten.

Durch das iPad Baseband verliert das iPhone auch unwahrscheinlich an Wert, für den Fall des späteren Verkaufs.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Bei der Möglichkeit, das ipad-Baseband zu installieren sollte man auch immer die Nachteile aufzählen: Klick mich daher klares 'Nein' zum iPad-Baseband. Danke an Havana.

Evtl noch für ein AT&T iPhone brauchbar, weil diese nie unlocked sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oohappyday

Hi Forum, ich hab mir ein gebrauchtes Iphone 2G für die übergangszeit besorgt. Ich will mir Anfang nächsten jahres ein Iphone 4S zulegen.

Das Iphone 2G was ich habe hat einen Displayschaden und ist unten gesprungen/eingerissen. Ich überlege das Display zu tauschen. Was kostet so ein Display ca. und was würdet ihr an meiner stelle machen? Soweit geht alles am Iphone sieht nur ******** aus.

Ich hab es gestern Softwaretechnisch wieder zum laufen gebracht.

lg oohappyday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Willst Du wirklich nochmal Geld in ein Display investieren, wenn du dir eh in ein paar Wochen ein 4s holen willst? Das würd ich nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend, oohappyday.

Diese Reparatur würde sich kaum lohnen. Weil beim 2G die Display und Frontglasscheibe verklebt. Da du es nur als nur bis nächstes Jahr nutzen willst, würde es sich nicht Lohnen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oohappyday

gut danke dann hat sich das für mich erledigt. Danke für die Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kyuubi9

Hab ne frage wenn ich mein Jailbreak 5.0 auf 5.0.1 update gehen danach alle Daten verloren richtig? Aber ich kann sie die dann doch wieder per iTunes wiederherstellen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordNikon

@ Kyuubi9

Du meinst wohl, wenn Du die iOS von 5.0 auf 5.01 uppst.

Ja, Du kannst das Backup wieder einspielen.

Einzig Deine Cydia Quellen + Apps mußt Du manuell wieder installieren. Bei iOS 4.xx konnte man xBackup dafür nehmen aber das funzt leider nicht für iOs 5xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kyuubi9

Okay danke ich hab jetzt selbst manuell ohne redsnow ios 5.0.1 installiert.

Aber der will ja jetzt das ich die alte version 5.0 lade aber wo kann ich die downloaden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Hier mal das ganze ohne Freehoster und langer Download und Wartezeit ;)

download.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schaink

Hallo zusammen ich suche ein app für iphone4 wenn mann im homescreen von eine seite auf die andere seite umblättert das es ausseht wie das umblättern eine buchseite.

DANKE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Wenn du nen Jailbreak hast versuch mal Barrell in Cydia .... ist nicht ganz das was du suchst, aber die Icons moven in diversen Varianten ....

Ohne JB wirst du da KEIN Glück haben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schaink

Wenn du nen Jailbreak hast versuch mal Barrell in Cydia .... ist nicht ganz das was du suchst, aber die Icons moven in diversen Varianten ....

Ohne JB wirst du da KEIN Glück haben!!!

JB habe ich Barrel von cydia habe ich gekauft ist aber nicht das was ich suche dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sethz

Hallo,

mein Bruder hat jemanden ein 3gs abgekauft.

Er konnte es die letzten Tage benuten.

Vor einer Stunde kam er zu mir und sagte, ein Freund hat es Ihm auf ios 5.0.1 upgedated (ich glaube per itunes), und jetzt kann man es laut diesem "Freund" nicht mehr unlocken.

Bei Info:

Version: 5.0.1 (9A405)

Modem-Firmware: 06.15.00

Die eigentliche Frage:

Ich habe mich hier bisschen eingelesen und bei der BaseBand Liste steht, dass ios 5.0.1 Baseband 05.16.05 haben müsste.

Heisst das jetzt der Trottel hat ein Ipad baseband draufgespielt?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

richtig das iPhone hat das iPad BaseBand. Da ultrasn0w nicht einwandfrei funktioniert musst du von der iOS 5.0.1 runter.

Dazu sollten wir/du wissen welche SHSH Sicherung vorliegt. Damit man auf die nächst Hörer iOS Version kommt.

1. Schau nach welche SHSH vorliegt:

TinyUmbrella hier nur den 1. Schritt befolgen:

:icon_arroKLICK MICH

2. Erstelle dir eine passende CFW Version, bei der du eine SHSH Sicherung hast.

iPhone Custom Firmware unter WINDOWS - Die Anleitung

iPhone Custom Firmware unter MAC OS X - Die Anleitung

3. Jetzt den UL via Ultrasn0w installieren. Fertig.

Gruß, rd-Greg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sethz

Hey rd-Greg,

tss server von tinyumbrella funktioniert nun nach langem hin und her (port 80 war in use).

Es wird jedoch kein Gerät angezeigt.

Iphone ist per Usb angeschlossen.

Unter dem Menüpunkt/app am iphone namens cydia steht ganz oben in grau:

SHSH: iOS 4.1, 4.3.5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.