Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

rd-Greg

Auch wenn iOS 5.1 derzeit nur für Entwickler frei geben würden, heißt es nicht automatisch das kein JB möglich wäre. Das war mit den Beta der iOS 5 auch so.

Anleitungen dafür bieten wir nicht an, da diese iOS Beta Versionen für Entwickler frei geben werden. Damit Apps angepasst werden können usw.

Es ist zu Empfehlen auf die End Version zu warten. Und dafür dann ein Stabilen JB zu besitzen. Als die Gefahr zu haben, das irgendwelche Nachteile entstehen.

gruß, rd-Greg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mustinet1900

Hey Leute , hab ne kurze Frage.

Hab bei mir am i4 die Mails nicht als Push, sondern als stündlich im Datenabgleich eingestellt und unter erweitert habe ich bei Mail und bei Icloud Laden.

Das Problem ist das ich andauernd wenn ne Mail kommt, das ganze auch sofort auf dem Iphone empfange und es ständig vibriert.

Hab ich was falsch eingestellt? Warum synct der nicht nur einmal in der Stunden, sonder immer wenn ne neue Mail kommt.

Hat das was damit zu tun ob die Mail app auf ist oder nicht oder ob der Lockscreen aus ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Datenabgleich

Unter "Erweitert" kannst noch präzise Einstellungen vornehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mustinet1900

Unter erwitert habe ich für Mail LAden ausgewählt.

Also so wie ich das weiss sollte es nur eimal die Stunde dann auch laden.

Auch wenn mein Display aus ist werden die Mails immer geladen , also immer wenn was ankommt.Das ist komisch

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Seit der iOS 5.0.1 die ich mir heute draufgeladen habe ist es genauso wie bei dir. Vorher wars immer auf alle 30 Min eingestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mustinet1900

Ist dann also so ne Art Bug?

bearbeitet von sweetyxxl
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan341

Hallo,

unter IOS 5.0.1 funktioniert IPhoneDelivery leider nicht obwohl in der Beschreibung steht das es IOS5-kompatibel ist. Hat da jemand eine Alternative oder eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oezer1987

OKAY erledigt ^^

bearbeitet von oezer1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felixbozz

Ok gut danke &

@shinshin doch wie gesagt hab ich nach der BETA gefragt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oezer1987

Nachdem ich mein 3gs mit dem ipad baseband geupdatete habe (ios 5.0.1) +jb läuft alles. Bis auf ein grosses problem. Das handy verliert die ganze zeit netz und baut es wieder auf !! Woran liegt das :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

nein..das geht nicht

SHSH sind einzigartig auf das jeweilige iPhone bezogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

Kann mir jemand verraten wie ich die Anzeige (WIFI) aufrufen kann, bzw. was ich dafür tun muss? IOS 5.0.1, T/JB mit IP4

mattefussiongz.jpg

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

bei SBSettings is das so das du damit doch nur schneller das WiFi ein und ausschalten kannst

für was anderes ist dieser knopf nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt ein wenig mit den SB Settings gespielt und nun ist das SB Settings ICON verschwunden. Wie bekomme ich es wieder zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hello

Öffne SBSettings mal mit einem Wisch über die Uhr im Statusbar.

Dann geh auf "more" und gleich die erste Option heißt "Show Icon".

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

Super, das war es.:dankescho

bearbeitet von sweetyxxl
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mustinet1900

Habt ihr auch das Problem unter 5.0.1 das ihr wenn ihr in den Einstellungen auf Hintergrundbilder geht das da alle schwarz ist? Also man kann von den Einstellungen aus keine Hintergrundbilder sehen nur die Aufnahmen.Das andere ist bei mir komplett schwarz.

Habt ihr das auch?

Kann das was mit dem Jailbreak zu tun haben?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paradox_hackz

Wie bekomm ich diesen blöden Zeitungskiosk weg ? Mit SBinstalls ist es das einzige app was ich nicht ausblenden kann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.