Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

LordNikon

Keiner ne Ahnung?

Hattest Du vielleicht mal vWallpaper drauf ?

Damit hatte ich nämlich nach dem deinstallieren genau das gleich problem. Ich hab dafür ne Anleitung hier im Forum eingestellt, wie man das richtig löscht. Dann ist der schwarze Hintergrund geschichte :)

Ließ Dir mal den letzten Post hier durch..Also ganz runter scrollen :)

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/220277-vwallpaper_richtig_loeschen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wackeldackel

Ja, dein iPhone ist ja laut deiner Aussage von Vodafone Netlocked, oder?

ja, ist so.

und warum erkennt es itunes nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

Gehen

Die fragen hier unter?? Brauche es wâre nett wenns so schnell wie möglich geht ( mein kommi : s. 138)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

sorry n97OB...aber mit DEM post von dir mit dem bild kann glaub ich keiner was anfangen!

du hast da n bild rein, fragst was und hä? wie weiter nun? genaue problem beschreibung bzw was du machen willst ist hier leider unumgänglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

Morgen Shinshin, habe über dem bild mein problem geschilder gehabt

Gruß

Edit: das ist ne kodierung die ich nicht verstehe , wie kann man es ândern so das ich es auch verstehe , habe unter einstellungen die applikationen namen entkodieren können ... Aber die .cfg datei ist kodiert wie man sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

du..um was für eine datei handelt es sich? was willst du da entziffern?

man kann net alles entkodieren und schon gar keine config dateien! die sind zu 90% kryptisch!

also wäre es nett wenn du das auch noch sagen würdest! Und mit meinem post war halt genau das gemeint

du hast einen satz rein mit nem bild dazu! sagst nciht was es für ne datei ist die du "lesen" willst, sagst net, für was diese gut is usw!

more input please to help you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

Wenn man es nicht enkodieren kann hat sich das schon erledigt ... İch wollte eine app(xxx) bisschen verândern!! İst für die unterhaltung besser :D

Danke und gruss aus ob!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Killerweman

Hallo! Ich hätte eine kurze Frage bzgl. des Imports nach Österreich. Ist es möglich über den schweizer Store ein Gerät zu bestellen und sich postlagernd auf eine Poststelle in LIE/CH zusenden zulassen, um das Gerät nachher selbst über die Grenze zu holen. Kann es da zu Komplikationen kommen. Normalerweise nicht oder? Auch Ausländer können sich was postlagernd zukommen lassen, selbst wenn es in einem anderen Land ist? Bitte um Aufklärung ;-).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denny0212

Kurze Frage; iPhone 3GS Old Bootrom iPad baseband,

Ist jetzt von der Telekom aus unlook da über zwei Jahre, benötige

Ich jetzt noch redsnow ultrasnow usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Wenn es von der Telekom entsperrt wurde und du die Meldung in iTunes bekommen hast dann nicht mehr

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@denny0212: Du benötigst auf jeden Fall immer noch eine Custom-Firmware, da das iPad-Baseband mit der iPhone-Firmware nicht kompatibel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EiSm4nN

Also hab diese Woche mein Iphone 4 umgetauscht. Jetzt möchte ich wieder n Jailbreak drauf machen.

Zur Zeit Software 5.0.1 BB 4.11.08 ohne Jailbreak. Ja ich weiß ist nur tethered möglich. Aber jetzt wollt ich wissen ob es ohne weiters möglich ist danach den Jailbreak auch wieder zu entfernen wenn z.B ne neuere Software rauskommt (z.B. 5.0.2) die dann möglicherweise untethered funktioniert

Was würdet ihr mir jetzt raten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Sobald du eine neue iOS einspielst wird der vorherige Jailbreak gelöscht und du kannst einen neuen draufmachen wenn dieser bis zu diesem Zeitpunkt schon draussen ist.

Kannst also bedenkenlos einen JB machen

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

ein jailbreak wird immer beim regulären updaten bzw wiederherstellen gelöscht!

apps die du nicht legal bezogen hast, werden auch nicht mit übertragen (fehlermeldung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mustinet1900

Hattest Du vielleicht mal vWallpaper drauf ?

Damit hatte ich nämlich nach dem deinstallieren genau das gleich problem. Ich hab dafür ne Anleitung hier im Forum eingestellt, wie man das richtig löscht. Dann ist der schwarze Hintergrund geschichte :)

Ließ Dir mal den letzten Post hier durch..Also ganz runter scrollen :)

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/220277-vwallpaper_richtig_loeschen.html

Falls das ne App aus Cydia ist hatte ich sowas nicht drauf.

Ich habe nur zwei ganz normale Wallpaper Apps aus dem Appstore drauf, aber ich weiss nicht ob es dadurch verursacht wurde oder schon vorher war,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mustinet1900

Weiss vielleicht jemand zufällig wie man in der Icloud Erinnerungen hinzufügt und seine Notizen sehen kann?

Desweiteren wundert es mich das die Notizen bei mir aufm Mac nicht in Ical, sondern in der Mail zu sehen sind?

Erinnerungen hingegen habe ich in der Mail und in der Ical drin.

Wisst ihr warum die Notizen nicht zu Ical gehören ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xSteveOx

Ich fass mich kurz:

IPhone 3GS mit TMobile AT Lock

FW 5.0.1 vor einer Woche über ITunes geupdatet

SHSH Sicherungen vorhanden

Unlock/Nutzung mit Vodafone Karte noch möglich oder keine Chance?

Wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

unter 5.0.1 keine chance da ggf das ipad baseband aufspielen musst und da funktioniert ultrasn0w noch nicht!

versuch mal eine reguläre freischaltung über T-mobile AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.