Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

xSteveOx

Wie/Wo?

tmobile.de meldet dass es kostenfrei entsperrt werden kann, können/wollen das aber nicht für mich machen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tinsen1974

so, ich habe gerade mein 3GS auf die neue 5.0.1 geupdatetd.

habe es aus einem backup wiederhergestellt.

leider ist die "opitk" gar nicht wie die "iOS5-optik", sondern sieht wie mein altes iOS aus. nur wenn ich diese neue statusleiste oder das neue programm "erinnerungen" aufrufe, habe ich iOS5-optik.

jemand ne idee, wie ich das ändern kann?

danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

hi

muss morgen mein iphone gegen ein neues einstauschen

mein backup habe ich gemacht...

mein problem ist aber cydia, hab da viele repos und apps, wie kann ich fdenn die abspeichern? hab mit aptbackup zwar nen backup gemacht, weiß aber nicht ob das mit dem neuen telefon auch funktioniert.

kann ich sonst meine apps und meine repos speichern?

so die liste hab ich auf dem iphone gefunden /etc/apt/sources.list.d/cydia.list

kann mir jemand sagen wo ich die apps von cydia sehen kann?

bearbeitet von sinyor33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordNikon

Du kannst die Cydia Apps mit xBackup sichern wenn Du ne iOS unter 5xx hast.

Sollte Dein neues iphone4 eine höhere iOS haben, z.b. ne 5.01 dann funktioniert die Rücksicherung mit xBackup leider nicht.

Zumindest ist das der Stand von vor knapp zwei Wochen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

Guten tag :)

Habe dieses problem: ich will meine apps auf dem iphone updaten via appstore ... İch klicke auf die apps die ich updaten kann/will , nachdem klicken will er nicht

Das passwort zu meinem itunes id sondern von meinem bruder der id erscheint , über itunes laufen 2 namen ... Da kann ich mich abmelden und anmelden kein ding aber wie mach ich es am iphone da habe ich es per itunes auch versucht (synchronisation) aber geappt hat es nicht: nochmal auf klarschiff erklârt wenn das iphone nach einem passwort fragt soll er nach meinem pw fragen und nicht von meinem bro

Gruß aus ob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Du gehst auf "Einstellungen"> "Store" Klickst die Apple-ID an ... und kannst sie abmelden und dann deine eingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

Hallo sweety , das problem kiegt ja da , unter store ist er unter meinem gespeicherrt nachfragen tut er immernocj das selbe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Apps, die dein Bruder gekauft hat, werden auch nur unter seinem Account geupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

İch kannst ya selber nicht verstehen ... Über itunes ne verwechslung der accounts ok ist möglich... Aber warum fragt itunes auf meinem phone. Mit seiner email adresse nach seinem pw???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

es gibt zwar eine möglichkeit aber die darf man hier nicht schreiben (und nein auch nich per PN nachfragen), da es auch für die leute von nutzen wären die mit dem gewissen cydiatweak arbeiten!

also...nein! ;)

EDIT: Warum itunes bzw dein iphone danach fragt? WEIL DIE APPS UNTER UNTERSCHIEDLICHEN ACCOUNTS BEZOGEN WURDEN!!!

wenn ich eine kostenpflichtige App unter account A beziehe...die nächste mit account B usw dann wird beim updaten IMMER mit dem dazugehörigem passwort gefragt! da ist es sch*** egal mit welchem account ich zur zeit eingelogged bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

Und das was du meinst bringt mir nochts ich wills nâmli h unter meinem namen uppen!@ shinshin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

lese meinen beitrag mal richtig...

die möglichkeit, die gekauften / geladenen Apps mit deinem Account upzudaten HILFT auch leuten, die diese gewisse cydiaapp nutzen (ins**** oder so)!

Les die antworten die etwas länger sind bitte was genauer und nutz ggf auch die editierfunktion!

Danke

Eine erklärung habe ich in meinem post vorher als EDIT hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

Bin uber tapatalk habe die edit funktion nicht gefunden... Mein fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
konakona

Wenn die App nicht mit DEINER Apple-ID gekauft wurde, dann kannst DU sie auch NICHT UPDATEN! So einfach ist das.

Und wenn du die illegal irgendwoher bezogen hast, dann ist Updaten sowieso NICHT MÖGLICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@n97:

Tapatalk: Deinen beitrag anklicken -> Ändern -> änderung schrieben -> Fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

Die app habe ich mit meiner id gekauft... Face app ich wills updaten!

Edit:

@shinshin danke dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tinsen1974

so, ich habe gerade mein 3GS auf die neue 5.0.1 geupdatetd.

habe es aus einem backup wiederhergestellt.

leider ist die "opitk" gar nicht wie die "iOS5-optik", sondern sieht wie mein altes iOS aus. nur wenn ich diese neue statusleiste oder das neue programm "erinnerungen" aufrufe, habe ich iOS5-optik.

jemand ne idee, wie ich das ändern kann?

danke !

da die sache ja nun mit dem bruder über mir geklärt ist, hat eventuell jemand ne antwort für mich ?

danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.