Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Ch053n0n3

Für den Unlock ist das Baseband und nicht die Firmware zuständig!!!

Und beim BB kannst du nicht auf eine ältere Version zurück!!!!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

hi

hab mir die custom fw 5.0.1 eingespielt, alles ok

wie kann ich es denn starten damit jailbreak funktioniert?

mit ibooty? oder redsnow?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn Du die CFW mit sn0wbreeze erstellt hast dann mit iBooty.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mustinet1900

Hi

kann ich eigentlich in Itunes Syncen von z.B. Podcasts abschalten ohne das er den Inhalt des Podcast Ordners vom Iphone löscht?

Ich hatte z.B. mal ein paar Sachen von Itunes U geladen und nach dem Sync waren sie ja wie gewöhnlich aufm Mac.

So dann habe ich bei Itunes U sync den Haken rausgenommen, aber nach dem Sync waren sie trotzdem noch auf dem Iphone drauf.

Bei den Podcasts fragt er mich immer wenn ich den Haken rausnehme das er alles löschen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

Wenn Du die CFW mit sn0wbreeze erstellt hast dann mit iBooty.

CU

kannst du mir auch sagen wie ich das mache?

hab jetzt ibooty gestartet, unten rechts steht select your device, wenn ich draufklicke gibts nur ein 3GS zum auswählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das iPhone ist aber per USB mit dem PC verbunden ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

Das iPhone ist aber per USB mit dem PC verbunden ?

CU

ja, ist es

muss ich den wenn ich es gewählt habe auf starten, dann in den dfu modus bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

Ein problem habe ich noch , ne freundin hat ein jailbreak draufspielen lassen auf ihrem eigenen rechner...

Alles gut gelaufen auch jb gut gelaufen NUR nach der wieserherstellung eines backups ( wo ja auh ihre apps waren) kann sie diese nicht mehr updaten... Aaalso ... Keinw gecrackden apps , es sin offizielle. ( wohl gekaufte) und iwas mit click ans buy probleme hat sie gepleppert :s ratlosss bitttte um hilfe

Gruß aus ob;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

@ sinyor das gleiche problem hatte ich auch bis ich redanow nur fürs boten geladen hab geht ebenso schnell ...( habe auch mit snowbreeze jbed!) redsnow-> extras-> select your ipsw ->( firmware auswählen(den legostein)( nicht den von snowbreeze, den offiziellenlego)) dann just boot tethered-> dfu modus... Warten bis es klickt un es bootet!!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

@ sinyor das gleiche problem hatte ich auch bis ich redanow nur fürs boten geladen hab geht ebenso schnell ...( habe auch mit snowbreeze jbed!) redsnow-> extras-> select your ipsw ->( firmware auswählen(den legostein)( nicht den von snowbreeze, den offiziellenlego)) dann just boot tethered-> dfu modus... Warten bis es klickt un es bootet!!

du meinst also das ich redsn0w_win_0.9.9b8 nehmen soll, dann die original ios 5.0.1 und just boot tethered?

ok,danke werds mal versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wackeldackel

Für den Unlock ist das Baseband und nicht die Firmware zuständig!!!

Und beim BB kannst du nicht auf eine ältere Version zurück!!!!

Läuft das dann nur mit Telekom SIM Karten oder auch mit z.B. Congstar? Wäre ja auch Telekomnetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

@ sinyor... Habe es jetzt gerade eben wieder booten müssen ... Wie du sehen kannst :) läuft alles ..

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

@ sinyor... Habe es jetzt gerade eben wieder booten müssen ... Wie du sehen kannst :) läuft alles ..

komisch

versuche es grade mit redsn0w, starte> extras>select ipsw> wähle die ios 5.0.1

doing fehler this ipsw is not supported by this version of redsn0w

verfixt :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

In redsn0w muss auch die 5.0 gewählt werden, nicht die 5.0.1.

Mit iBooty muss es auch klappen, es muss halt dann nach Anweisung von iBooty in den DFU gebracht werden.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

@ sin.. Und daburner

Das problem mit booty hatte ich auch .. 5.0 ip4 und es zeigt mir 3gsm an.. Ip war angeschlossen doch heut früh hab ich geschaut es hat meinen ip4 angezeigt, also ein restart??:s

Gibt es eine lösung für mein problem?!?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carna

Guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem. Bin von HTC HD2 wieder auf den Apple Zug umgestiegen. Mein Weibchen hat auch eins und wir teilen uns einen Rechner mit 2 Benutzer. Jeder von uns hat eine eigene Apple ID. Nun habe ich gelesen das die Einkäufe bei iTunes auf mehreren Geräten genutzt werden können, so brauchen wir ja nicht doppelt zahlen.

Nun meine fragen dazu:

Wie bekomme ich die Geräte in eine Apple ID?

Verliert ein Gerät dadurch die Daten?

Wäre nett wenn jemand eine Art Kurzanleitung für mich hat, bin noch Android geschädigt:banging:

Danke im voraus, und einen Gruss aus Essen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

@ carna ..

Theoretisch alles was auf beiden id s draufsind aufs iphone überspielen ... So das es relevant ist von welchem id man jeglichen app lädt... Wenn es gleih gestellt ist ... Dann nur noch einen id benutzen z.b den von dir carna und deine freundin(?) kann dann auch den benutzen

Edit: das die benutzung 2 iphones mit einem account klappt hab ich spüren müssen wo ich auf mein bruders rechner eine synchornisation hab durchführen lassen ( leider) , ich hatte dann auch all seine apps und nr. Etc auf meinem iphone drauf!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carna

@ N97 Ob...

genau das will ich vermeiden. Ich möchte das beide Geräte eigenständig sind, soll heissen, unterschiedliche App´s, Kontakte, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

Mein fehler sry, wenn man bei itunes ist.. Kann man sich rechts oben abmelden von der apple id.. Und man kann seinen eigenen eingeben und man hat dann auch seine eigenen apps nummern und backups dort gespeichert ... Dann aber schaltest du am besten das automatische synchronisieren ab und gibst darauf acht in welcher id man gerade eingeloggt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.