Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

sinyor33

vielen dank @daburner & @n97 ob, hat mit ibooty doch geklappt

im momment läuft alles bestens, vielen dank für eure mühe :-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamaha

Hallo an alle habe eine problem mit den iphone 4 4.2.1 und zwar habe di springboar.string gelöscht.Jetzt ist mein iphone in englische sprache wie kann ich das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Einstellungen> Allgemein> Landeseinstellungen> Sprache ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamaha

Danke mal aber das weis ich bei mir hat sich die sprache gäendert nachdem ich Winterboard und ifile installiert habe ich wollte den slider text ändern das hat ja alles geklabt bis auf diesem problem von der iphone sprache die ist jetzt in englisch. Habe irgendwie di springboart.spring datei gelöscht und ab da ist es jetz in englisch was kann ich da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

hi,

bevor ich mein iphone neu aufgesetzt habe, hab ich mir meine cydia.list kopiert, würde die auch wieder gerne einspielen, nur wenn ich mich mit winscp verbinde und die datei in den ordner kopiere und cydia starte sind die repos nicht drin, wenn ich beim laufendem cydia die list hochlade und auf aktualisieren klicke sind sie danach drin, aber nur solange cydia läuft, wenn ich cydia neustarte sind sie wieder weg, was kann ich machen ( außer sie nochmal hinzuzufügen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

Ein problem habe ich noch , ne freundin hat ein jailbreak draufspielen lassen auf ihrem eigenen rechner...<br />

Alles gut gelaufen auch jb gut gelaufen NUR nach der wieserherstellung eines backups ( wo ja auh ihre apps waren) kann sie diese nicht mehr updaten... Aaalso ... Keinw gecrackden apps , es sin offizielle. ( wohl gekaufte) und iwas mit click ans buy probleme hat sie gepleppert :s ratlosss bitttte um hilfe<br />

<br />

Gruß aus ob;)

Sry wegen der wiederholung des beitrags ist aber verloren gegangen da hinten :s ich bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wackeldackel

Gehen alle Telekomnetzbetreiber über das entsprechende Baseband?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
havana1975

Ich gehe mal davon aus, das Deine Frage eigentlich lauten sollte:

Ist mein iPhone von der Telekom auch mit anderen D1 Karten nutzbar?

Und das kann man mit "Ja" beantworten.

Das Baseband verhindert zwar evtl. einen Unlock, hat aber nichts mit dem Netzbetreiber zu tun. Will heissen, das Baseband(Modemfirmeware) wird mit der entsprechenden iphone Software aufgespielt und egal ob ein Netlock oder auch nicht vorliegt haben alle z.B. 4er iPhones mit selber FW z.B. der 5.0.1 das Baseband 04.11.08

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@Havana1975

Das stimmt nur zum Teil.

Es kann durchaus möglich sein das SIM Karten von z.B. Congstar; Mobilcom usw. obwohl sie auch das D1 Netz nutzen nicht in einem iPhone mit T-Mobile Lock laufen.

Alle SIM Karten direkt von T-Mobile funktionieren natürlich.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xSteveOx

Ich habe ein neues simlock freies IPhone 4 mit iOS 5.0 (9A334) und Modem Firmware 04.11.08

Ist es uneingeschränkt zu empfehlen auf iOS 5.0.1 zu updaten oder gibt es irgendeinen Nachteil?

2. Frage:

Gibt es für die Cydia Programme SB Settings und MxTube äquivalenten Ersatz im App Store ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ariell

Hallo,

habe ein gebrauchtes 3gs gekauft, neu wiederhergestellt usw. kein jailbrack oder sowas weil am 22 dez kann ich es entsperren lassen von der tcom. habe jetzt auch eine d1karte drinnen damit es funzt.

1. Frage

Finde nirgends eine Einstellung wo ich Kontakte einzeln bearbeiten oder löschen kann. Möchte das direkt übers gerät machen. nicht pc

2.Frage

Wo kann ich die lautsprecher ein bischen aufpeppen damit sie lauter sind. Sind seeeeeehr leise. Gibts ne app dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Na die Kontakte kannst Du bearbeiten indem Du das Kontakte App öffnest, dann den Kontakt den Du bearbeiten möchtest antippst und dann rechts oben auf Bearbeiten klickst.

Dann kannst Du den Kontakt bearbeiten, wenn Du dann ganz runter scrollst kannst Du den Kontakt auch löschen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anonymouse1

Hi,

ich habe ein iPhone 3GS von O² also unlock. Ich habe Firmware 3.1.3 drauf und mit Spirit einen Jailbreak gemacht, schon vor Jahren.

Seit dem hab ich das Teil auch nicht mehr ans iTunes gehängt.

Kann ich das iPhone problemlos ans ITunes hängen zum Backup und Musik managen, ohne das ich mir sorgen um mein Phone oder den Jail machen muss?

Schönen Gruß & Dank

Anon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

SOlang hat o2 Deutschland das iPhone 3Gs noch gar nicht das da so ne alte iOS drauf ist! Es kam ja zeitgleich mitm iPhone 4 an!

Bist du dir sicher das es o2 germany ist und factory unlocked?

wenn du jetzt updatest, regulär, wird eh erst ein Backup erstellt, alles vom iphone gelöscht, iOS und neues baseband aufgespielt und dann das Backup wieder eingespielt!

ist es nicht factory unlocked würd ich dir dazu raten eine Costumfirmware der iOS 5.0.1 zu erstellen! und dieses dann halt nach der Anleitung aufzuspielen

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/222801-apple_iphone_custom_firmware_5_0_anleitung.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

@anonymouse

Wenn du dein iPhone an den rechner anschliesst, wird iTunes feststellen das es für dein iPhone ne neue softwareversion gibt. Du wirst dann gefragt ob du sie laden und aktualisieren willst. Das einfach ablehnen und dann kann mit deinem Jailbreak/unlock auch nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

@shinshin

Ich glaube er will gar nicht updaten sondern nur mal wieder seine Daten sichern und/oder Musik verwalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anonymouse1

@shinshin

Ich glaube er will gar nicht updaten sondern nur mal wieder seine Daten sichern und/oder Musik verwalten.

Genau :icon_smil

Das 3GS habe ich definitiv von o² erhalten. Damals war dies abernur über die Hotline zu beziehen und war nirgends gelistet.

Aber so wie sich das anhört, kann ich ja dann problemlos backupen.

Schönen Gruß & Dank

Anon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackyx3

Hallo,

Also ich habe vor kurzen ein iPhone 4 bekommen,

dieses wollte ich jetzt Jailbreaken...

Was auch klappt, aber man muss ja nach den Booten noch einmal mit redsn0w booten, damit man redsn0w nutzen kann.

Hier fängt das problem jetzt aber an, wenn ich boote dann kommt diese Ananas, danach dann das Apple Logo und das bleibt dann..

Es kommt dann nur noch das Apple Logo und so eine Lade kreis, und das die ganze Zeit..

Ich besitze ein iPhone 4 (16GB)

iOS 5.0.1

das neuste redsn0w und die 5.0er version vom iPhone

Ich hoffe mir kann einer helfen,

MfG Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Soweit ich weiß muss man bei redsnow die iOS 5 auswählen wenn man die iOS 501 jailbreakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.