Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Overdepp

Guten Tag zusammen! Ich wollte mich mal erkundigen ob sich inzwischen was getan hat was das unlocken vom Iphone 4 mit Baseband 03.10.01 angeht. Gibts da inzwischen eine Möglichkeit, bzw. eine Aussicht wann etwas herauskommt?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Tag zusammen! Ich wollte mich mal erkundigen ob sich inzwischen was getan hat was das unlocken vom Iphone 4 mit Baseband 03.10.01 angeht. Gibts da inzwischen eine Möglichkeit, bzw. eine Aussicht wann etwas herauskommt?

Vielen Dank!

Servus,

alles über den UL findest du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191842-iphone_baseband_modem_firmware_ubersicht.html

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Killerweman

Moin!

Ich hätte auch ein paar Fragen:

1.) Was ist das beste Fußballspiel für das Iphone? Ist es immer noch X2 2009?

2.) Ist das Iphone 4 in der Praxis auch deutlich schneller als sein Vorgänger?

3.) Ist der Akku zur Zeit immer noch schwächer oder wurde das durch ein SW-Update behoben?

4.) Welche Navigationssoftware könnt ihr empfehlen? TomTom? Navigon?

5.) Reichen 2 Displayschutzfolien oder sollte das Iphone schon eher in einem Bumper getragen werden?

6.) Stimmt es, dass die GPU besser ist als in der Android-Konkurrenz? Wo reiht sich das Handy wirklich hardwaremäßig ein?

7.) Für so manch gutes Game, mehrere Musikalben, den Apps und GPS dürften 16 GB reichen oder ist es immer besser, mehr zu holen? Ich denke 32 GB sind da wohl besser oder?

Sollten die Fragen zu umfangreich sein, bitte ich euch, mich eventuell zu verschieben oder zu raten, wo ich mich am besten schlau mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noniphonuser

Hallo liebe spezialisten

Also ich hab ein iphone 3g , Ios 4.2.1 , Jb via Redsnow , Baseband 6.15.00 , Itunes 10.5

Ich bewege mich erst seit einer woche im ihone kosmos und dachte eigentlich es würde so bleiben . Ich bedanke mich hier mal auch gleich für die tollen anleitungen die hier eingestellt wurden , damit hats super geklapt . Das Iphone habe ich funktionslos übernommen und dann redsnow ios aufgespielt , danach ultrasnow 1.2.3 installiert

es funktioniert eigentlich einwandfrei , bis auf das kleine Problem

das das Springboard (Was ist das eigentlich?) abstürzt wenn ich aus einer anwendung (mail) eine andere anwendung (z.b. Safari) aufrufe (link in mail anklicken).

ich hoffe das das problem bekannt und lösbar ist

Danke im vorraus für eure hilfe

Gruß Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next388

Dann ist die iOS nicht die richtige.

könnteste mir dann nicht eben die richtige geben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChaosPC

iszene.com/thread-29469.html

da kannst dir die für dich richtige raussuchen...

30sek. google....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bassi1992

Hallo Leute!

Eine ganz simple und praktische Frage:

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Phone 4s hole. Reichen 16 GB aus oder doch lieber paar Euro mehr in 32 GB investieren?

Greez bassi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

@Next

Oder aber du hast die falsche snowbreeze Version. Du brauchst für die iOS 4.1 die snowbreeze 2.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

@next388

Ich hab Dir grad ne 4.1 CFW erstellt und lade sie Dir gerade hoch. Schick mir mal per PN Deine Mail-Adresse. Dann schick ich Dir nachher den Link wenn´s fertig hochgeladen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SANCAK

Also Freunde soweit ich jetzt mitbekommen habe,iOS 5.0.1 untethered jailbreak ist ja bald draussen. Momentan befindet sich mein iPhone 4.3.3 BB 04.11.08 untethered jailbreak .. Mit Tinyumbrella habe bereits 5.0.1 gesichert.. Dennoch soll ich jetzt upgraden auf 5.0.1 ?? weil ich gehe davon aus erst nach 5.1 wird untethered jailbreak veröffentlich ..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

hi

hab vor einiger zeit das iphone von meinem bruder auf meinem pc geupdated auf die ios 4.3.3, vorher backup gemacht usw...

ios 4.3.3 installiert, jailbreak gemacht und sein backup wieder eingespielt, soweit ok

nur wenn jedesmal ein update seiner apps kommt, will appstore das passwort von meiner apple id haben, obwohl ich in einstellungen>appstore seine apple id drin habe

kann ich das irgendwie ändern, so das wieder seine apple id für das laden von von apps im appstore benutzt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris1780

Hallo an alle User,

ich benötige mal hilfe! Ich habe mein Iphone upgedate auf die Version 5.0.1 von der Version 4.3.3 mit Jalibrake. Ich habe mir über den jalibrake den VLC Player runtergeladen, weil es den ja leider nicht mehr bei Itunes gibt.

Nach den Update lässt sich der VLC player nicht mehr installieren. Was mich nicht weiter stört da ich einen würdigen nachfolger gekauft habe.

Aber durch das wiederherstellen meines Backups sind die Filme anscheinen auch wieder Hergestellt wurden. Im Itunes stehen jetzt immer ein paar GB unten in dem Balken unter Andere Daten (gelber Balken).

Wie bekomme ich diese Daten gelöscht???

vielen Dank im Vorraus.

Chris1780

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jciphone

Hey Jungs weiß einer von euch wie man das IPhone 4s ohne sim startet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oohappyday

Hey Jungs weiß einer von euch wie man das IPhone 4s ohne sim startet?

wie wärs mit einschalten?

da gibt es einen powerknopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.