Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

jciphone

Neee das Problem ist das ist ganz neu und das will nicht starten bevor da eine SIM drinnen ist :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oohappyday

Neee das Problem ist das ist ganz neu und das will nicht starten bevor da eine SIM drinnen ist :o

Dann leg doch eine Sim ein?

Oder hast Du deine Handyrechnung etwa nicht bezahlt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo an alle User,

ich benötige mal hilfe! Ich habe mein Iphone upgedate auf die Version 5.0.1 von der Version 4.3.3 mit Jalibrake. Ich habe mir über den jalibrake den VLC Player runtergeladen, weil es den ja leider nicht mehr bei Itunes gibt.

Nach den Update lässt sich der VLC player nicht mehr installieren. Was mich nicht weiter stört da ich einen würdigen nachfolger gekauft habe.

Aber durch das wiederherstellen meines Backups sind die Filme anscheinen auch wieder Hergestellt wurden. Im Itunes stehen jetzt immer ein paar GB unten in dem Balken unter Andere Daten (gelber Balken).

Wie bekomme ich diese Daten gelöscht???

vielen Dank im Vorraus.

Chris1780

Dann musst du den JB löschen. Denn "andere Daten" ist der Jailbreak + deren Daten.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jciphone

Sry ich hätte es vorher erklären sollen... also ich verbringe immoment ein austauschjahr in Amerika und da ich mir hier keinen vertrag machen will hab ich ja auch keine SIM ;) Sorry für meine falsche ausdrucksweise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oohappyday

Sry ich hätte es vorher erklären sollen... also ich verbringe immoment ein austauschjahr in Amerika und da ich mir hier keinen vertrag machen will hab ich ja auch keine SIM ;) Sorry für meine falsche ausdrucksweise!

Dann würde ich mir an deiner stelle eine Prepaid karte in Ami Land besorgen ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maszu

Also ich habe ein Iphone 3Gs Jailbroken und mit der IOS 4.3.4 und die ist eben tethered und da ich erfahren habe da es bald einen untethered Jailbreak für 5.x.x. gibt habe ich eine Frage und zwar:

Wenn es nur den Untethered Jailbreak für 5.0.0 geben wird will ich diese IOS auf mein Iphone tun, doch wie mach ich das denn die neuste ist ja die 5.0.1 und die würde ja dann bei Wiederherstellen draufgespielt werden ! Würde es gehen auf "Strg" +" Wiederherstelle" klicken und kann man da vielleicht die 5.0.0 dann auswählen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next388

soll ich mal zur neusten Firmware updaten, vllt gehts dann? Und ggf kann ich ja downgraden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Ich wusste ja nicht das du dein iPhone bei tkom hast freischalten lassen. Erstell dir mal mit snowbreeze ne nicht aktivierte CFW 4.1. Die freischaltung wird erst bei der Aktivierung aktiv. Und die CFW die ich dir erstellt hab war ne aktivierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Kannst du auch machen. Dann sichere aber vorher noch die shsh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Schon möglich. Sichere mal deine shsh und dann gib mal Bescheid ob's geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Wieso downgraden? Gib mal ein paar Infos. Was hast du jetzt für ne iOS drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Wegen dem Jailbreak brauchst du nicht zu downgraden. Willst du die iOS 501 drauf lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next388

wäre für mich auch kein Problem aber untethered geht das bei der IOS 5?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Nein noch nicht. Es wurde schon erfolgreich gemacht, aber es ist noch nicht veröffentlicht wurden. Du kannst mit der iOS 5 den semitether installieren. Damit kannst du das iPhone neu starten, alle apps und funktionen die original drauf sind nutzen, aber alle Sachen die mit dem Jailbreak auf dein iPhone gekommen sind funktionieren erst wieder nachdem du das iPhone mit zb redsnow tethered gebootet hast. Also fast wie ein untetherd Jailbreak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noniphonuser

Hallo liebe spezialisten

Also ich hab ein iphone 3g , Ios 4.2.1 , Jb via Redsnow , Baseband 6.15.00 , Itunes 10.5

Ich bewege mich erst seit einer woche im ihone kosmos und dachte eigentlich es würde so bleiben . Ich bedanke mich hier mal auch gleich für die tollen anleitungen die hier eingestellt wurden , damit hats super geklapt . Das Iphone habe ich funktionslos übernommen und dann redsnow ios aufgespielt , danach ultrasnow 1.2.3 installiert

es funktioniert eigentlich einwandfrei , bis auf das kleine Problem

das das Springboard (Was ist das eigentlich?) abstürzt wenn ich aus einer anwendung (mail) eine andere anwendung (z.b. Safari) aufrufe (link in mail anklicken).

ich hoffe das das problem bekannt und lösbar ist

Danke im vorraus für eure hilfe

Gruß Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.