Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

rd-Greg

Morgen,

Das sogenannte "Springboard" ist das was du im iPhone als art vom Desktop siehst.

Hast du vielleicht ein altes Backup aufgespielt ?

Gruß,rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordNikon

Du hast mit Sicherheit aus Cydia eine App installiert, die den Springboard Crash verursacht.

Lösch mal alle von Dir installierten Cydia Apps und versuche es erneut. (nicht die, die schon drin waren)

Oder schreibe mal auf, welche Cydia Apps du installiert hast. Dann kann man vielleicht schon sagen, welches den absturz verursacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finexxt.

Konnte heute mein Iphone 3G Offiziell bei der Telekom Unlocken (2Jahre sind rum) hab alles gemacht und soll jetzt in 48std. mein Iphone Wiederherstellen und dann ist es Unlocked. Hab aber BB 06.15.00 drauf und dadurch ist einfaches Wiederherstellen nicht möglich also ich muss ne CFW benutzen. Geht das damit auch oder hab ich mir durch das Ipad BB den Offiziellen Unlock versaut ?.

Danke . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maszu

Also ich habe ein Iphone 3Gs Jailbroken und mit der IOS 4.3.4 und die ist eben tethered und da ich erfahren habe da es bald einen untethered Jailbreak für 5.x.x. gibt habe ich eine Frage und zwar:

Wenn es nur den Untethered Jailbreak für 5.0.0 geben wird will ich diese IOS auf mein Iphone tun, doch wie mach ich das denn die neuste ist ja die 5.0.1 und die würde ja dann bei Wiederherstellen draufgespielt werden ! Würde es gehen auf "Strg" +" Wiederherstelle" klicken und kann man da vielleicht die 5.0.0 dann auswählen ?

Wie schauts aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@finexxt.: ja du musst dir leider ne CFW der 4.2.1 erstellen! Diese kannst du direkt mit jailbreak erstellen aber auch ohne, wenn du drauf verzichten kannst / willst / magst !

aber du bist nicht mehr auf ultrasn0w angewiesen!

CYA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finexxt.

Alles klar ja das weiß ich ja, es ging mir nur drumm ob das Offizielle Unlocken sich iwie mit dem Ipad Baseband im weg steht :D. Ja werde dann halt ne nicht-Hacktivated CFW mit Jailbreak machen und dann halt auf UltraSn0w verzichten ;).

Danke ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Konnte heute mein Iphone 3G Offiziell bei der Telekom Unlocken (2Jahre sind rum) hab alles gemacht und soll jetzt in 48std. mein Iphone Wiederherstellen und dann ist es Unlocked. Hab aber BB 06.15.00 drauf und dadurch ist einfaches Wiederherstellen nicht möglich also ich muss ne CFW benutzen. Geht das damit auch oder hab ich mir durch das Ipad BB den Offiziellen Unlock versaut ?.

Danke . .

Es sollte mit einer nicht Aktivierte CFW funktionieren. Versuchen kannst du es auf jeden Fall. Ob es geht, kannst du uns ja dann berichten.

gruß, rd-Greg

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finexxt.

Ios 5 aufspielen ? Soweit ich weiß unterstüzt das 3G kein ios 5 ... Aber werd mal ne 4.2.1 Cfw draufspielen ohne hack usw. Und dann berichten .. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

sry hatte das 3GS gelesen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noniphonuser

Morgen,

Das sogenannte "Springboard" ist das was du im iPhone als art vom Desktop siehst.

Hast du vielleicht ein altes Backup aufgespielt ?

Gruß,rd-Greg

Nicht das ich wüsste , wiegesagt benutze das ganze ja erst ca.ne woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noniphonuser

Du hast mit Sicherheit aus Cydia eine App installiert, die den Springboard Crash verursacht.

Lösch mal alle von Dir installierten Cydia Apps und versuche es erneut. (nicht die, die schon drin waren)

Oder schreibe mal auf, welche Cydia Apps du installiert hast. Dann kann man vielleicht schon sagen, welches den absturz verursacht.

So da haben wir :

big boss icon set

crank ringtone

Crashreporter

cydia installer

cydia translations

essential

mobil substrate

openssh

respring

sauriks source

substrate save mode

ultrasnow

wtd springboard

ich hoffe das hilft weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tobi2104

weiß jemand wann der neue iphone 4 ios 5 jailbreak untethered hier erscheint?

oder ist das schon der neue der gestern aktuallisiert wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Sobald der untethered Unlock erscheint wirst du es hier im Forum erfahren.

Keiner ausser der Programmierer selbst wird dir diese Frage beantworten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChaosPC

der jb ist final und kommt wahrscheinlich zwischen den feiertagen und neujahr... lt. einigen sites...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChaosPC

genau

und vllt gibs ja als leckerbissen siri dabei^^

glaub ich nicht...wird noch dauern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finexxt.

Es sollte mit einer nicht Aktivierte CFW funktionieren. Versuchen kannst du es auf jeden Fall. Ob es geht, kannst du uns ja dann berichten.

gruß, rd-Greg

Also falls es jemanden Interessiert : Iphone 3G kann man mit BB 06.15.00 auch Offiziell Unlocken ;). Einfach ne CFW mit Sn0wbreeze erstellen, aber den Haken bei Hacktivate wegmachen und dann aufspiele via Itunes ;). UltraSn0w wird jetzt auch nicht mehr gebraucht ;). Ich empfehle dies jedem vorzunehmen, die 4.2.1 läuft um einiges Flüssiger und schennerl, die Zeit des Bootvorgangs hat sich gedrittelt und die Apps starten merklich schneller !.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mahyar

Hallo zusammen,

kann es sein dass repo666.Ultrasn0w.com sowie repo666.Ultrasn0w.org momentan nicht erreichbar sind??

Ich versuche seit gestern einen 3Gs mit 4.1 zu unlocken und erreiche den Server nicht!!!

ich wollte das Gerät manuell unlocken mit .deb Files doch wenn ich eine CFW erstelle finde ich den Ordner "var" nicht in DiskAid!!!

Kennt Jemand einen ausweg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.