Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

123todi

Habe heute ein Iphone 3GS gekauft alte D1 Repaid Sim ist drin abgelaufen ,bin jetzt bis zum Konfigurieren gekommen jetzt meine Frage :

Als neues Iphonekofigurieren ?

oder

Von ICloud-Backup was das auch sein soll ,

oder

Aus ITunes Sicherungskopie wieder herstellen was wohl nicht geht da ich keine habe .

Ist ein Iphone 3 GS 16GB mit D1 bindung bis 06.01.2012 mit dem neusten Update

laut aussage der Verkäuferrin sie hat mir versichert das es orginal ist und noch nie Gejailt war .

Sorry bin ein Newbie

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Ein icloud Backup ist ein Backup vom iPhone welches man in Apples Dienst icloud ablegen kann. Da wird das Backup quasi auf den Servern von Apple gespeichert. Und da du ja wahrscheinlich noch kein Backup gemacht hast, musst du es als neues iPhone konfigurieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
123todi

Wie oben beschrieben Freischaltug ab 06.01.2012 möglich .

GS3 16GB

Firmware 05.16.05

Model MC140DN

Version 5.0.1

Seriennr. 87014

Gibt es eine Möglichkeit dieses Gerät für die Zeit bis 06.01.2012 zubetreiben

mit einer Fremdenkarte ohne das BB auf 06.15.00 zuändern ?

:icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nope

Der 6. Januar ist aber doch erträglich. Das sind ja nur ein paar Tage.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
123todi

Des wegen fällt es mir nicht so schwer zu warten , habe ja noch ein 3GS mit bb 06.15.00 jedoch fehlt mir das GPS !!!!!

Auch mit der Anleitung :

Lösung:

1. Lösung

Ihr installiert über "Cydia" "Pushfix 3.1.3.

Das W-Lan muss auf dauer aktiv sein, es ist egal, ob es Verbunden ist oder nicht.

Cydia - Quellen - Bearbeiten - Hinzufügen fishbone.ge

Danach bei fishbone.ge "Pushfix" installieren

PS: Alle Netzwerkpasswörter, e-mail Passwörter werden gelöscht, muss man halt neu eintippen...

Hatte damit auch keinen Erfolg , warte dann eben ab und freue mich darauf endlich GPS Empfang zuhaben .

Habe dann die Möglichkeit einen "tethered Jailbreak" durch zuführen und kann damit gut klar kommen .

Warte auf ein downgade des BB 06.15.00 damit das andere Iphone auch wieder vernümpftig funktioniert!

LG :icon_lol:

ps. super Seite :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Morgen,

du das aufspielen des iPad BB 06.15.00 verliert du das GPS. Das kannst du nicht mehr fixen. Weil es an dem iPad BB liegt.

weitere Informationen zum iPad BB findest du hier: KLICK MICH

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChaosPC

so und nicht anders siehts aus! für mich unverständlich ein ipad bb zu nutzen. unlock brauch ich nicht wenn ich mir vorher überleg welchen provider ich nutz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SANCAK

Freunde Erstens Wünche Allem ein Gesegnetes Weinachtfest und ein gutes Neues Jahr.. So zum mein Problem habe iphone 4 Aktualisiert auf ios 5.0.1.

Hatte vorher 4.3.3 ink Jailbreak.. Alles natürlich gesichert. bei ios 5.0.1 habe problem bei Persönliches hotspots, nämlich wenn ich es bei Netzwerk Persönliches hotspot auschalte erscehint in reite hauptmenü trotzdem diese menü zwar ausgblendet doch wenn ich wieder raus gehe wieder rein ins menü ist wieder eingeblendet?? qasi mal eingeblendet mal ausgeblendet.. habe auch wiederhergestellt ohne erfoglt ist das normal ??? Siehe Bild mal eingeblendet mal ausgeblendet normal müsste diese menü punkt gar nicht erscheinen wenn bei netzwerk ausgeschaltet ist oder nicht ?

post-807566-14356878927431_thumb.png

post-807566-14356878928039_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
123todi

@ rd-Greg

Habe ja zwei .

Eins mit BB 06.15.00 muß da wohl auf eine Lösung warten wenn sie mal kommen wird !Das wurde wohl mal vom Verkäufer durch geführt daran kann ich momentan nichts ändern das ist mir klar.

Werde auf keinen Fall ein BB 06.15.00 auf ein Phone spielen

Bei meinen zweiten werde ich warten bis zur Freischaltung sind nur noch 13 Tage:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

kann ich des irgendwie unlocken ?

NEIN. Und wenn du ein paar mehr Angaben machen würdest wäre das sehr hilfreich. Fakt ist aber das dein BB nicht entsperrt werden kann. Ausser durch das iPadBB 06.15.00 wodurch du das GPS verliertst....was aber gefühlte 2000 mal schon direkt vor deinem Post beschrieben wurde. Ausserdem kommt es drauf an welche Firmware du drauf hast. Ich glaube ab 5.0 oder 5.0.1 funktioniert das ganze nicht mehr.

Muss nicht genau stimmen was ich sage denn ganz ehrlich beschäftige ich mich mit dem iPadBB nicht. Die Lösung ist der letzte Müll und das Handy danach nur noch halb soviel Wert.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xenon2010

Ich bin derzeit was IOS beträgt nicht mehr ganz auf stand.

kurz und knapp:

ist es nun schon möglich mit den gesicherten SHSH Files ein downgrade von ios 5 auf 4.x.x zu machen`?

lg

xenon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Das ist möglich. War das denn schonmal unmöglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xenon2010

Das ist möglich. War das denn schonmal unmöglich?

sry mein fehler...

meinte eigentlich ob man z.b. von 5.0.1 auf 5.0 downgraden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Gute Frage. Das weiß ich leider auch nicht so genau. Hab ich bis jetzt noch nicht versucht bzw gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xenon2010

ich hab zwar heute auch schon wieder ein bisschen gegoogelt aber man findet immer nur das mit ifaith und tiny die shsh gesichert werden können, ob jedoch auch ein downgrade möglich ist steht nicht wirklich wo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Willst du denn nicht mal unser Versuchskaninchen sein? 

Kleiner Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xenon2010

wenn du mir ein altes iphone 3gs spendierst schon =)

mit meinem einzigem iphone 4 eher nicht ^^ :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.