Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

ansgi40

Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit der Firmware 5.0.1 und dem Baseband 04.11.08, kann ich das unlocken?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mobel

Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit der Firmware 5.0.1 und dem Baseband 04.11.08, kann ich das unlocken?"

Nein ist zurzeit nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frechdach1972

sweetyxxl: Sollte nur ein Hinweis sein...weil ich das schon probiert hatte.

Habe jetzt endlich nach ca. 3 Kannen Kaffee und 2 Schachteln Luckys ein originale 4.1 über iTunes installieren können. Habe jetzt also 4.1 original und BB6.15. Cydia installiert und versuche den unlock...kann ich denn jetzt auch auf 4.2.1 gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Es kommt drauf an welche SHSH´s für dein 3GS gesichert sind.

Was zeigt Cydia auf der Startseite ganz oben in grüner Schrift an ??

Oder Du versuchst nach dieser Anleitung 1. Schritt die SHSH´s zu sichern und teilst uns dann mit was in TinyUmbrella unter General nach dem sichern zu finden ist.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gruby88

Hi Leute,

habe ein 3gs mit new bootrom und dem ipad baseband.

vor 1-2 monaten hab ich eine cfw erstellt und hat alles geklappt, bis auf den unlock, da ich o2 nutze.

"damals" war die rede, dass ultrasnow noch nicht für 5.x.x aktualisiert wurde.

wird das jetzt klappen? wie gesagt die cfw erstellt und aufgespielt, hatte nur kein netz.

weiß jmd was?

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ja, mit der neuesten Ultrasn0w-Version 1.2.5 sollte der Unlock unter 5.0.1 klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ak2o11

Hey leute ich will mein iphone updaten auf 5.0.1 im mom is ne cfw 5.0.1...

beim wiederherstellen kommt die fehlermeldung ,,-1,,

was bedeutet diese?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenzi

Hallo,

Ios 5.0.1 Untethered ist ja nun draußen. Möchte jetzt mit meinem Iphone4 Ios 4.3.3 updaten. Unlock brauche ich nicht. Einfach in Itunes auf 5.0.1 updaten und danach jailbraeken? Verändert sich das Baseband dadurch? Hab 4.10.01 drauf.Danke euch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenzi

@DaBurner

Dank Dir. Blobs habe ich schon alle geischert. Macht es Sinn zu versuchen, das BB 4.10.01 zu behalten durch ne CFW? Sorry aber will nicht wieder auf die Nase fallen wie damals mit meinem alten 3g und dem Ipadbaseband. Also kein Gps mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn das Gerät von Werk aus frei ist, brauchst Da keine Angst zu haben.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenzi

@DaBurner

Das Gerät ist Vodafone Locket. Benutze zwar schon lange Vodafone aber man weiß ja nie ob man nicht mal wechseln möchte oder das Phone doch vor dem Ablauf der zwei Jahre verkaufen will. Generell kann ich aber einfach ne CFW 5.0.1 erstellen mit dem neuen redsn0w 09.10. ? Das war auch sicher die letzte Frage :-) Dickes Dankeschön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Dein jetziges BB ist sowieso nicht unlockbar, wenn Du aber auf Nummer sicher gehen willst dann erstell Dir mit der neuen redsn0w Version eine CFW und spiel diese im pwnedDFUMode auf, dann bleibt das BB erhalten.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tobi2104

hey

ich hab auf meinen iphone 4 ios 5.0

will mir jetzt den jailbreak draufzieehen von 5.0.1

muss ich meine software vorher updaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja musst Du, da der JB nur für iOS 5.0.1 untethered ist.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tobi2104

okay...aber das update kann ich nicht über itunes machen oder? weil da gibs doch mitlerweile schon ios 5.1 soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

5.0.1 ist die aktuellste Version, auch über itunes.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tobi2104

ja habs gerade auch gesehen^^

okay dankeschön

ist denn schon was bekannt wann oder ob man mit siri rechnen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schotte68

hi

ich möchte meine iphone 4 4.3.3+JB auf 5.0.1 updaten uber itunes, es aber sagt das ich die neuste firmware 4.3.3 drauf habe.!!!!

itunes 10.5.2 ist bei mir drauf

was kann ich jetz machen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo

ist der jailbreak

beim iphone 4 unter ios 5.0 jetzt auch untethered ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.