Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

kenzi

Hallo, hatte heute schon mal nach dem Update auf 5.0.1 untethered gefragt. Leider muss ich noch mal nachfragen. Ich bekommen beim erstellen der CFW mit redsn0w eine Fehlermeldung "Memory exhausted". Jemand ne Ahnung was das ist? Kann es an Win xP liegen ?!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo

ich habe jetzt auf mein Iphone 4 die 5.0.1 drauf gemacht und dann mit redsn0w den jailbreak gemacht scheint auch alles zu funktionieren aber Cydia ist weiß .

Habe ich was falsch gemacht ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo und erstmal danke

aber ein Hardreset habe ich schon gemacht cydia bleibt einfach weiß aber starten kann ich es nur steht obenimmer fertige relese oder fertige packages

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

es kommt an wann du den JB gemacht hast. Solltest du es heute gemacht haben, dann würde dir Raten den JB neu aufzuspielen.

Sollte es aber schon die letzten Tagen gewesen sein, das hast du noch einen tethered jailbreak drauf. Und muss somit es mit "Just Boot" am PC zum Starten bringen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

1 Frage:

ich habe iOS5.0 auf meinem iphone. kann ich trotzdem den neuen untethered jb 5.1 der heute rauskam aufspielen?

2 Frage:

Habe ich noch die selbe BaseBand wie zuvor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ja, das kannst Du. Dann kannst Du

entweder: Die neueste 5.0.1 (bitte nicht verwechseln!) auf Dein iPhone ziehen, dann hast Du aber das neueste BB.

oder: Über eine CustomFirmware gehen, dann kannst Du das alte BB behalten.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

könntest du mir bitte kurz einen Link posten, wo ich eine 5.0.1 custom firmeware erstellen kann?

(bin etwas blöd:redface: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xSteveOx

Ist es normal, dass beim Iphone 4 beim Musik hören nur aus dem rechten Lautsprecher Sound kommt?

Oder war der linke bei mir von Anfang an defekt? (Hab es erst seit 3 Wochen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das ist normal, weil Dein iPhone nur einen Mono Ausgang hat (Lautsprecher).

Über die Klinke oder das 30-pol Dock hast Du selbstverständlich Stereo.

Der andere "Lautsprecher" am Gerät ist das Micro.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

hab ein mac und kann daher nicht die programme nutzen, die in dem link stehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
°Pumuckl°

Beim iP 4 hat man unter iOS 5.0.1 aber keine Akkuprobleme oder? (sonst würde ich updaten, BB ist mir Wurst ist ja ab Werk frei )

Oder sollte ich doch ne CFW von der 5.0.1 einspielen?

Grüße Pu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

hab ein mac und kann daher nicht die programme nutzen, die in dem link stehen :(

Und auf Seite 1 direkt drüber steht das hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/203583-iphone_custom_firmware_mac_os_x_anleitung.html

Aktualisiere Dein Profil, wenn Du sowas nicht mehr erleben willst und erkunde das Forum. Die angepinnten Themen werde wohl fürs Erste genügen

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unal2

Hi Leute beim Thema Siri auf Iphone4 blick ich nicht mehr durch welche version sollte man jetzt installieren damit es mit dem Proxy Sever klapt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das Tweak heißt "Spire".

Ich werde das auch implementieren, aber ich werde noch 2 Wochen warten, bis kleinere Probleme wie mit dem Porxy behoben sind.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chef23

ich habe iphone 3gs vodafone netlock @ ios 5.0.1 @ BB 6.15.10

unter 4.2.1 lief alles problemlos.

1) ändert der neuer jailbreak (redsn0w_win_0.9.10b1) etwas daran, das bei 5.x.x der NETLOCK entfernt werden kann?

2) bleibt mir nur 4.2.1 übrig?

bearbeitet von chef23
update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Der Netlock kann über Cydia durch die Installation des Paketes ultrasn0w entfernt werden, bei 4.2.1 und auch bei 5.0.1.

Du kannst aber aufgrund des iPad BB nur über eine CFW auf die 5.0.1 kommen.

Diese muss mit redsn0w erstellt und aufgespielt werden.

Wenn nicht schon getan würde ich vor dem Update aber die SHSH´s der 4.2.1 mit iFaith sichern.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/206298-ifaith_shsh_s_installierten_ios_version_sichern.html

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cro Cop

Gehe davon aus das es schon irgendwo beantwortet wurde aber ich blicke nicht mehr durch :bang:

- "Ich habe ein gejailbraktes iPhone 3GS mit der Firmware 4.0 (8A293) und dem Baseband 06.15.00"

- Auf welch Firmware Version kann ich es Updaten (und mit was Jailbraken usw.)

Gebe zu das es schon paar tage her ist das ich es das letzte gemacht habe ... :redface:

bearbeitet von Cro Cop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.