Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

rd-Greg

Abend,

wenn es vom PC nicht erkannt wird, das wirst du auch keine Chance haben. In dem fall musst du den Akku trennen. (oder solange warten bis das iPhone leer wird)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJPlazmatron

frage, was ist mit Cydia los, ich kann da nichts installieren und bei manchen downloads ladet der install button nicht.

[edit]

hat sich erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Llyweilun

Hi, IPhone 3GS 32gb ehemals t-mobile SIMlock, nun frei für mein Eplus.

(sollte für meine Frage keine Rolle spielen, aber warum nicht aufschreiben)

Habe mit sbsettings das Datum in die Topleiste reinbekommen was mir sehr gefällt. Leider wird z.B. der 30.12. als 30.12 ohne Punkt dahinter angezeigt. Gibt's dafür irgend eine Einstellmöglichkeit, oder wen kann/soll man mit so ner Anfrage torpedieren?

Jens

bearbeitet von Llyweilun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
simion9

Hallo,

für alle die gestern Abend meine Beiträge mitgelesen und mir geholfen haben:

Mein iPhone läuft wieder. Habe es entladen lassen und danach ging es ganz normal wieder an. Jailbreak ist nun auch drauf, sodass ich die Karre endlich am laufen haben.

Habe nun die Baseband-Version 4.11.08. Wie sieht es derzeit mit einem Unlock aus für diese Version? Das iPhone war ein echtes Schnäppchen, kann es aber auch noch zurückgeben. Was würdet ihr raten? Zurückgeben oder auf ein Unlock warten?

Ich danke euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordNikon

Ich denke auf einen Software Unlock wirst Du noch ne ganze Zeit warten müssen. Falls ein solcher überhaupt noch kommt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maganzi

Kann man den Kamerabutton auf dem Lockscreen deaktivieren? Und wenn ja wie?

(wenn man zweimal die Hometaste drückt, rechts neben dem Slider)

iOS 5.01 JB

iPhone 4 32GB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

immer wenn ich meine CF 5.0.1 aufspielen will kommt Fehlermeldung 1600 oder 1604. Was kann ich tun?? JA, ich bin im DFU Mode.

Danke, für Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@xmix3: Fehler 16xx kommt nur wenn du im "normalem" DFU modus bist! Du musst das iPhone aber mit den Tool wie iReb oder redsn0w 0.9.10b3 es in den pwndDFU bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kezthely

Hallo zusammen!Ich hoffe hier kann mir einer von euch helfen.Mit der Zeit habe ich mein Iphone 4 (4.3.3)mit Cydia Daten zugemüllt.Jetzt läuft es nicht mehr richtig.Ich würde gerne den Jailbreak löschen und in den Wekszustand zurückversetzen.Habe aber keinen Plan wie das geht.Hat einer von euch eine konkrete Anleitung?

Danke schon mal im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leotrimi

habt ihr ein Mittel wie ich die Benachrichtigung zum Funktionieren auf dem Iphone 3Gs mit Ipad Baseband hinkriege?

Funktioniert bei Whatsapp und bei Facebook nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casedako

habt ihr ein Mittel wie ich die Benachrichtigung zum Funktionieren auf dem Iphone 3Gs mit Ipad Baseband hinkriege?

Funktioniert bei Whatsapp und bei Facebook nicht.

Es gibt da Anleitungen im Netz, wie mit "SAM" man trotz Hacktivierung die Push-Meldungen und iMessage nutzen kann: Klick.

Nun habe ich auch noch eine Frage:

Und zwar geht seit längeren mein Annäherungssensor nicht mehr und bei iOS 4.3.3 konnte ich stattdessen CallLock nutzen, da dieser aber noch nicht für iOS 5 kompatibel ist, suche ich eine alternative - Gibt es da überhaupt was brauchbares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gruby88

ich wollte mal kurz was zum iphone 4 fragen:

hab ein 3gs und wollte auf das 4 er umsteigen, wenn ich mir jetzt eins kaufe mit simlock, kann ich das mit ios 5.0.1 JB und für o2 unlocken?

wäre schön wenn mir jmd klar ja oder nein sagen kann, davon hängt nämlich mein kauf ab :D

gruß und guten rutsch

gruby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
havana1975

NEIN

Ausser es wäre die Modemfirmeware 1.59.00 installiert, was eher unwahrscheinlich ist.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Ich versteh nicht, warum sich die Leute hier immer gelockte iPhones kaufen die sie dann teilweise Monate nicht nutzen können, weil es keinen Unlock gibt :eusa_doh:

Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und sich dann ne Menge Ärger ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Da stell ich mir doch glatt die Frage WARUM man hier im Forum DAUERND auf den Thread mit den Baseband <-> iOS Kombinationen und zusätzlich noch darauf das man von den Geräten mit Simlock die Finger von lassen soll, hinweist?

Zumal: Du hast das 3GS...und willst JETZT auf das 4er umsteigen? Kauf dir lieber das 4S im Apple Store(was viele auch in div. Threads geschrieben haben das der umstieg eigentlich immer eine Generation überspringen sollte, auch Sinn macht (3G -> 4; 3GS -> 4S; 4 -> 5; usw))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thumee

Hallo kurze frage:D

gestern abend hab ich nur kurz auf die uhr von meinem iphone geschaut und dann bemerkt, dass der Bildschirm nicht mehr ausgeht und es auf nichts mehr reagiert. Deshalb habe ich es mit Home und Power Buttons ausgeschaltet.

Danach wieder eingeschaltet und festgestellt, dass nur noch der Apfel mit einem Ladering kommt der sich die ganze Zeit ununterbrochen dreht.

Hab mir nicht groß was gedacht und es bis zum nächsten morgen liegenlassen. Jz habe ich aber festgestellt das es immer nochnicht angegangen ist und habe angefange nalles mögliche auszuprobieren.

-Zuerst habe ich versucht es einfach mit redsnow justboot zu starten.... ging nicht.

-Ich hatte zu dem Zeitpunkt OS 4.3.3 gejailbreakt ohne simlock auf dem Handy(old Bootrom)

-Daher es ja mittlerweile schon den jailbreak für 5.0.1 gibt habe ich gedacht, dass ich es einfach mit der neuen FM wiederherstelle und dann wieder jailbreake. Jetzt aber nach dem Wiederherstellen immernoch das gleiche Problem. Nur diesmal verschwindet der Apfel und nur der Ladering ladet ununterbrochen. Dann hab ich es gleich gejailbreakt aber es tut sich immer noch nichts :(

Hab jetzt echt keine Ahnung mehr was ich noch machen könnte und wie das Problem gekommen ist oder wie ich es behebe.

Danke schonmal für eure Antworten :)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Hey, ich habe immernoch beim aktualisieren in Cydia sehr viele POSIX Timed out oder Failed to Fetch Fehler.

Liegt das immernoch am Ansturm auf den 5.0.1 Jailbreak oder liegts am Handy?

Komischerweise habe ich es auf dem 4er genauso wie auf dem 3GS

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

aktuallisiert ma die redsn0w version oder hast du schon mit der b3 gejailbreaked?

unter b1 hatte ich das gleiche...b2 wurd immer weniger und mit release b3 nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.