Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Red-Bull1980

Habe mein iphone 3 GS auf Werkseinstellung zurückgesetzt... jetzt aktiviert er nicht die Sim karte... er sagt immer

In dem Iphone, das Sie zu aktivieren versuchen, ist kein SIM Karte installiert

Bitte lösen Sie die Verbindung und legen eine Sim Karte in Ihr Iphone

Ich habe aber eine Sim karte drin und zwar genau die womit ich das Gerät beim neuen Vertrag dazubekommen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hast Du schon mal ne andere SIM vom selben Provider getestet ?

Evtl. mal das iPhone komplett neu wiederherstellen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Red-Bull1980

nein habe nie eine andere Sim karte in diesen Handy gemacht.... das handy habe ich komplett neu wiederherstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smoky91

hallo..sorry wenn falsch bin nerd.. :)

will mein iphone jailbreaken klappt auch alles soweit nur nachdem ich es in den DFU Mode versetzt habe und auf weiter klicke ( DFU wurde angeommen) fängt er an zu laden.. und am ende vom laden geht immer wieder mein iphone an?? benutze die neusten sofware updates redsown 10b3 und ios 5.0.1..

danke gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@ Red-Bull: poste uns mal bitte Angaben zum Baseband (Modemfirmware) unter Einstellungen> Allgemein> Info ... oder zieh dir das Programm f0recast und lese die Daten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwarte1979

Hab ne Frage zu SHSH Blobs! Ich hab noch nie etwas mit TinyUmbrella oder iFaith gesichert. Bis jetzt hab ichs auch zum Glück nie gebraucht. Hab immer nur upgedatet wenns auch nen UT JB für die aktuelle iOS gab.

Jetzt wird mir in Cydia angezeigt, dass die SHSH Blobs für 4.3.3, 4.3.5 und 5.0.1 gesichert sind. Ist wohl automatisch passiert, hab nie bewusst irgendwas gesichert.

Jetzt meine Frage: Reicht es aus, wenn das dort gesichert ist und ich kann auf diese Firmwares downgraden wenn ich z.B. mal aus Versehen update oder muss ich das doch noch zusätzlich mit TinyUmbrella oder iFaith sichern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Red-Bull1980

naja kann ja das Iphone nicht mal starten

Baseband:06.15.00

Bootlader6.4

Firmware:5.0.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@Schwarte: Ja das kann sein das das mal automatisch passierte!

Wenn du die SHSHblobs jetzt haben willst brauchst du halt in Tiny Umbrella die Sicherung aus Cydia

Dazu gehst du auf Advanced -> Request SHSH from Cydia"

Das gleiche funktioniert auch mit iSHSHit wenn du dort auf "All Versions" und den hacken bei "via Cydia" machst! DOrt musst du die gespeicherten SHSHs dann dir per eMail zuschicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo

ich wollte mir gerade Fontswap drauf machen ,aber die App startet nicht . Liegt es an der 5.0.1 ??? Läuft sie vielleicht nur bei älteren Firmwares ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@ Red-Bull: Du hast das iPad-Baseband installiert und dir mit dem Update der original iOS 5.0.1 das Baseband zerschossen. Du darfst ein iPhone mit iPad-Baseband nur mit einer Custom-Firmware updaten, da das Baseband und die iOS nicht miteinander kompatibel sind.

Du musst dir das iPad-Baseband erneut installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mobel

Fontswap läuft nicht. Versuche es mal mit bitafont unter iOS 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo

bitafont finde ich nicht braue ich da ne bestimmte quelle für ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

Hi, ich mal wieder (weiblich, blond):icon_bigg u. hab mal die Frage bzgl. itunes: Habe ein ip4 mit Software 5.0.1, das ich auch jb habe u. diese Version auf meinem itunes. Jetzt habe ich noch ein älteres 3GS mit IOS 4.3.3!

Wie ist das jetzt wenn ich des anschließe, wird dann automatisch des aiuch auf die 5.0.1 upgedatet über itunes? Des will ich nämlich net! Was ist in so einem Fall zu tun? Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

ITunes meldet das es eine neuere Version gibt und fragt ob du diese installieren willst. Da klickst du auf abbrechen und machst am besten den Haken bei "nicht mehr erinnern"

Gruss Cris

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonDow

Moin!

Habe gerade ein 3G auf 4.2.1 geupt, jailbreak, BB 06.15.00 & untrasn0w installiert.

Kann ich genau diese Konfig irgendwie speichern und später wieder zurück spielen, wenn etwas sein sollte? Wenn ja wie?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Nein du kannst nur Apps aus dem Appstore in einem Backup speichern. Der Jailbreak ist nach einem Update oder einer Wiederherstellung wieder weg. Es sei denn du machst das ganze mit einer Customfirmware dann ist der Jailbreak wieder drauf. Für die installierten Apps aus Cydia gibts Backup Programme (die bei mir nie funktioniert haben).

Gruss Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Red-Bull1980

und was kann ich jetzt machen damit ich das wieder hinbekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonDow

Nein du kannst nur Apps aus dem Appstore in einem Backup speichern. Der Jailbreak ist nach einem Update oder einer Wiederherstellung wieder weg. Es sei denn du machst das ganze mit einer Customfirmware dann ist der Jailbreak wieder drauf. Für die installierten Apps aus Cydia gibts Backup Programme (die bei mir nie funktioniert haben).

Gruss Cris

Danke für deine Antwort.

Wie kann ich die Customfirmware sichern? Das ist genau das was ich will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.