Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

big-w

@Chrowen

Du kannst mit redsn0w keine Firmware installieren, sondern nur ne Custom FW erzeugen und nen Jailbreak durchführen.

Bist Du auf nen Unlock angewiesen ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bm5maxx

Danke vorab schon einmal... ich lade also snowbreeze 2.8b11 runter und erstelle eine CFW von 5.0.1. (Wähle dabei den BB Reservation Mode, weil ich kein Update brauche)... Wie es es dann installiere, hab ich im Forum gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

@Chrowen

Du kannst mit redsn0w keine Firmware installieren, sondern nur ne Custom FW erzeugen und nen Jailbreak durchführen.

Bist Du auf nen Unlock angewiesen ?

CU

Nein auf unlock bin ich nicht angewiesen.Würde aber beide versionen der möglichkeiten wissen.

Gruss chrowen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest symon951

Hallo Guten Tag

Habe nur eine Kurze frage wie finde ich das alter von meinem IPhone 4s 64 Gb raus ??

Sind keine zahlen da !!

Das ist sie DNPGRUZKDT...die letzen zwei ziffern habe ich raus getan ...

Da ich nicht weis ob man damit nicht Blötsin machen kann !!

Danke schon mal und Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

Hallo, ich mal wieder: Habe bei meinem ip 4 16 GB IOS5.0.1 mit jb neverlocked eine Aldi-Micro-Sim eingelegt (Mdion-mobile), jetzt findet das Handy ken Netz???? Woran kann das denn liegen. Bin für jede Hilfe dankbar :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casedako

Gibt es mittlerweile eine Alternative Cydia-APP von CallLock?

Denn mein Annäherungssensor bei meinem iPhone 4 ist anscheint defekt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sinani

Heey

Mein Display ist kaputt es hat Pixelfehler , Touch regiert nicht mehr nichts auf ein Morgen auf den anderen Glasscheibe ist voll in Ordnung. keine Kratzer. zu dem ich habe Heute im Apple Store in Berlin angerufen die wollten es Morgen eigentlich mit der Ups abholen was aber nichts mehr nützt weil die 2 Schrauben unten fehlen mit dem Handy wurde nie was gemacht nie, ledeglich nur mal das Backcover rausgenommen [war neugirig wie es von drinne aus sieht ja mein fehler ich weis] die 2 Schrauben habe ich verlorne jetzt habe ich von Ebay 2 neue Torxs Schrauben + Werzeug bestellet.

Und ich gehe nächste Woche nach Apple Care in Oberhausen die haben mir gesagt die werden das Gerät austauschen lassen es kann nicht repariert werden da es ein Hardwarwe fehler ist mit Glück aber denke ich mal. Und ich wollte gerne wissen wenn ich die Original Schrauben unten wieder rein drehe ob dann alles wieder gut ist also ob ich dann sicher gehn kann das ich ein neues bekomme oder doch nicht? Mfg Sinani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ed2312

ich möchte ein iphone entsperren, nun kenne ich den anbieter nicht ?

wie finde ich den raus ?

bei telekom konnten die daten nicht übermittelt werden !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Heey

Mein Display ist kaputt es hat Pixelfehler , Touch regiert nicht mehr nichts auf ein Morgen auf den anderen Glasscheibe ist voll in Ordnung. keine Kratzer. zu dem ich habe Heute im Apple Store in Berlin angerufen die wollten es Morgen eigentlich mit der Ups abholen was aber nichts mehr nützt weil die 2 Schrauben unten fehlen mit dem Handy wurde nie was gemacht nie, ledeglich nur mal das Backcover rausgenommen [war neugirig wie es von drinne aus sieht ja mein fehler ich weis] die 2 Schrauben habe ich verlorne jetzt habe ich von Ebay 2 neue Torxs Schrauben + Werzeug bestellet.

Und ich gehe nächste Woche nach Apple Care in Oberhausen die haben mir gesagt die werden das Gerät austauschen lassen es kann nicht repariert werden da es ein Hardwarwe fehler ist mit Glück aber denke ich mal. Und ich wollte gerne wissen wenn ich die Original Schrauben unten wieder rein drehe ob dann alles wieder gut ist also ob ich dann sicher gehn kann das ich ein neues bekomme oder doch nicht? Mfg Sinani

Auch wenn ich mit diesem Post wieder bei vielen anecke, es ist mir egal.

Nichts gegen Dich, aber ich kann Dein gejammere nicht mehr lesen. Das ist jetzt der 5. Thread wo Du die immer wieder gleiche Frage stellst.

3 Threads von Dir wurden wegen Doppel-/Cross-Posting geschlossen, Du lernst es nie, oder?

Warum schraubst Du an Deinen iPhone rum, wenn Du keinen Plan hast und verlegst auch noch die Schrauben? Gehe zum Store und entweder sie tauschen es um, oder sie tauschen es nicht um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest symon951

Hallo Guten Tag

Habe nur eine Kurze frage wie finde ich das alter von meinem IPhone 4s 64 Gb raus ??

Sind keine zahlen da !!

Das ist sie DNPGRUZKDT...die letzen zwei ziffern habe ich raus getan ...

Da ich nicht weis ob man damit nicht Blötsin machen kann !!

Weis den Keiner eine Antwort mhm schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nein auf unlock bin ich nicht angewiesen.Würde aber beide versionen der möglichkeiten wissen.

Gruss chrowen.

iTunes brauchst Du in jedem Falle.

Sicher vor dem Update, falls nicht schon geschehen, auf jeden Fall die SHSH´s der 4.3.3.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/206298-ifaith_shsh_s_installierten_ios_version_sichern.html

Wenn Du nicht auf nen Unlock angewiesen bist mach das Update auf die 5.0.1 über iTunes und führe dann den JB nach dieser Anleitung aus:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/227676-iphone_4_5_0_1_jailbreak.html

Wenn Du nen Unlock brauchst dann mach folgendes:

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

iTunes brauchst Du in jedem Falle.

Sicher vor dem Update, falls nicht schon geschehen, auf jeden Fall die SHSH´s der 4.3.3.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/206298-ifaith_shsh_s_installierten_ios_version_sichern.html

Wenn Du nicht auf nen Unlock angewiesen bist mach das Update auf die 5.0.1 über iTunes und führe dann den JB nach dieser Anleitung aus:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/227676-iphone_4_5_0_1_jailbreak.html

Wenn Du nen Unlock brauchst dann mach folgendes:

CU

Hallo DaBurner , i tunes macht das automatische update jetzt schon auf version 5.1.0.das heisst so ohne weiteres werde ich wohl nicht auf 5.0.1 updaten können.Frage, ich kann doch eine runtergeladene 5.0.1 Manuell über i tunes auf den I phone draufspielen oder?.Dann schön gemütlich den Jailbreak machen.

Gruss Chrowen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

ja es wäre möglich. Solange die alte iOS Version noch von Apple Signiert wird !

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@crowen: ähm..5.1.0 ist noch net draußen! also kannst du, ohne developeraccount von apple, nur die 5.0.1 installieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

Hallo, ich mal wieder: Habe bei meinem ip 4 16 GB IOS5.0.1 mit jb neverlocked eine Aldi-Micro-Sim eingelegt (Mdion-mobile), jetzt findet das Handy ken Netz???? Woran kann das denn liegen. Bin für jede Hilfe dankbar :banging:

Kann mir denn niemand was dazu sagen? Bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris_sta77

@jutschi

Falls das iPhone aus einem Vertrag von beispielsweise t-mobile kommt, so kannst du es zwar jailbreaken aber es kann glaube ich nicht geunlocked werden. Unterschied jailbreak - unlock:

Jailbreak = Möglichkeit, Applikationen ausserhalb des Appstores auf dem iPhone zu installieren

Unlock = iPhone von Netzsperren (wie z.B. SIM-Lock oder NET-Lock) befreien

Du musst dir dann wohl wahrscheinlich ein freies iPhone kaufen, um es mit einer Aldi-SIM nutzen zu können. iOS 5.0.1 kann meines Wissens nach zwar gejailbreaked werde, es gibt aber soweit ich weiß keinen Unlock für das Baseband.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Er schreibt doch extra "neverlocked". Wenn es wirklich so ist hat das nix mit einem t-mobile Vertrag zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

nein es ist von O2 u. die sind unlocked für alle angeblich.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.