Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Zfighter89

hi könnt ihr mir bitte weiter hefen mein iphone 4 geht nicht mehr an da erscheint nur das apple zeichen und dann fährt er wieder runter und dann erscheint wieder das apple zeichen und immer wieder seit gestern abend was soll ich machen ?? Hab ein update gemacht bei cidya und seitdem ist das so!!!!

Bitte hilft mir !!!!!!! bitte bitte bitte !!!!!

bearbeitet von Zfighter89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

ich habe aber ein 3GS mit FW 4.3.3 mit jb u. i-pad-Baseband (vielleicht ist das auch wichtig?) also kann es nicht an der Software liegen wie da alle schreiben dass es seit 5.0.1 ist????!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Zfighter89

Dein iPhone hängt in der Bootschleife fest. Wenn du kein UL brauchst via Ultrasn0w, versetzte es in den DFU Modus und mache eine Wiederherstellung und führen den JB bei bedarf aus.

Gruß, rd-Greg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hallo DaBurner , i tunes macht das automatische update jetzt schon auf version 5.1.0.das heisst so ohne weiteres werde ich wohl nicht auf 5.0.1 updaten können.Frage, ich kann doch eine runtergeladene 5.0.1 Manuell über i tunes auf den I phone draufspielen oder?.Dann schön gemütlich den Jailbreak machen.

Gruss Chrowen?

Die 5.0.1 ist immer noch die aktuelle Release Version von Apple.

Du kannst also per iTunes noch auf die 5.0.1 gehen.

Die 5.1 ist noch im Beta Stadium und wurde noch nicht in der Final released.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zfighter89

rd-Greg

ehm ich hab jetzt den jailbreak wieder gemacht aber der braucht auch wieder lange bis er hochfährt ist das normal also er ladet noch ! oder hab ich ein fehler gemacht wieder ?

danke dir das du mir hilfst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

@ rd.-Greg

aber ich will ja nicht auf 5.0.1. updaten sondern meine ios 4.3.3 behalten???! Trotzdem muss ich die CFW 5.0.1 erstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Zfighter89

Hast du auch davor den JB entfernt durch eine Wiederherstellung ? Mit welchen JB Tool arbeitest du ?

jutschi

Wenn du auf der 4.3.3 bleiben willst, dann erstelle dir eine CFW 4.3.3 und spiele diese im PWED DFU auf. Wichtig ist, das du dafür auch eine vorhandene SHSH Sicherung hast. Sollte diese nicht vorhanden sein, aber aktuell die 4.3.3 auf dem iPhone sein. Dann musst du mit iFaith arbeiten:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/206298-ifaith_shsh_s_installierten_ios_version_sichern.html

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bergbauer

hallo,

wer kann mir sagen oder schnell erklären,warum mich mein siri nicht an termine erinnert,bzw mir nicht bescheid SAGT?????

danke euch schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

ich arbeite mit redsnow und was ist bitte PWED DFU? Ich kenn mich wirklich nicht so gut aus kriege das mit dem jb gut hin aber das wars bin kein Profi, habe das iphone extra ersteigert weil ich IOS 4 wiederhaben wollte u. jetzt sowas :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus, also:

1. Welche SHSH Sicherung hast du vorhanden ?

Sollte das dir nicht bewusst sein, dann klicke hier und befolge nur Schritt 1.

Die SHSH Sicherungen werden dir unter General angezeigt.

2. Wenn du keine SHSH Sicherung von iOS 4.3.3 hast, dann befolge mit Schritt a) weiter. Solltest du eine SHSH Sicherung von iOS 4.3.3 haben, dann musst du mit Schritt B) weiter machen.

a) Ohne eine SHSH Sicherung kann man keine "alte" iOS aufspielen. Da aber aktuell die iOS 4.3.3 noch auf dein iPhone ist. Kannst du diese trotzdem erneut aufspielen. Dazu musst du diese Anleitung befolgen:

=> Anleitung: KLICK MICH

B) Erstelle dir eine CFW 4.3.3

=> Anleitung für mac os x: klick mich

=> Anleitung für windows : klick mich

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zfighter89

rd-Greg

Ich hab es probiert mit der wiederherstellung von dem iphone aber itunes lässt es nicht zu da ercheint nur eine fehlermeldung 3194 und das wars ja ich habe noch die version 4.0.1 und habe limera1n benutzt dafür

was soll ich jetzt machen ich habe es auch probiert mit der shift taste wenn man im dfu modus ist um die datei direkt in mein iphone zu installieren aber der erkennt nichts knnst du eine seite wo man die firmware nicht als winrar donwloaden kann sondern direkt als datei ??

:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordNikon

Bei Fehler 3194 muß Du Deine HOST datei von Appel Einträgen cleanen.

Gehe auf:

c:/Windows/system32/driver/etc

dort hast du eine datei namens HOSt. Diese mit dem Texteditor öffnen und die Einträge mit Apple löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du die iOS 4.0.1 aufspielen willst, brauchst du davon eine SHSH Sicherung. Hast du so eine ? Wenn nein, dann kommt auch der Fehler 3194.

Wenn du aber so eine SHSH von der iOS 4.0.1 hast, dann hat dir LordNikon schon den nächsten Schritt erklärt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zfighter89

Copyright © 1993-2006 Microsoft Corp.

#

# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.

#

# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each

# entry should be kept on an individual line. The IP address should

# be placed in the first column followed by the corresponding host name.

# The IP address and the host name should be separated by at least one

# space.

#

# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual

# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.

#

# For example:

#

# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server

# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

127.0.0.1 localhost

::1 localhost

also was genau soll ich da jetzt löschen ? da steht nichts mit apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

bevor du was löscht, hast du mein Beitrag gelesen zu SHSH ?

Sonst musst das dieses löschen;

127.0.0.1 localhost

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

@crowen: ähm..5.1.0 ist noch net draußen! also kannst du, ohne developeraccount von apple, nur die 5.0.1 installieren!

Bist du dir da sicher?Ich weiss nicht ob da nicht schon der 5.1.0 schon drauf installiert wird.deswegen Lieber Vorsicht.Ich habe da die 4.3.3 drauf mit Jailbreak.Jetzt kann ich doch die runtergeladene 5.0.1 per shift taste und Wiederherstellung über i tunes auf den Phone spielen.Weiss nicht so recht was du mit signiert meinst.

Wie gesagt mit I phone muss ich mich noch etwas beschäftigen.

Gruss Chrowen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@Chrowen: Ja da bin ich mir zu 1000000% sicher! Hab sogar extra, just 4 you, es gestern am Windows PC und Macbook geprüft! 5.0.1 ist fürs 3Gs und 4er die aktuelle!

Also worauf wartest du?

Hatten den ganzen schlumms doch schon via skype geklärt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

Hallo, ich mal wieder: Habe bei meinem ip 4 16 GB IOS5.0.1 mit jb neverlocked eine Aldi-Micro-Sim eingelegt (Mdion-mobile), jetzt findet das Handy ken Netz???? Woran kann das denn liegen. Bin für jede Hilfe dankbar :banging:

Kann das was mit dem jb zu tun haben? Soll ich eine Wiederherstellung machen u. es dann nochmal versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hast du es mal mit dem Deaktivieren der Sim-Abfrage versucht. Dies soll bei einigen geholfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.