Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Casedako

Gibt es mittlerweile eine Alternative Cydia-APP von CallLock?

Denn mein Annäherungssensor bei meinem iPhone 4 ist anscheint defekt ^^

Wer das selbe Problem hat, dem wird es mit Sicherheit interessieren, dass zwar "CallLock" nicht mit iOS5 kompatibel ist, aber stattdessen funktioniert "PhoneCloser v1.2.2-5" einwandfrei :)

Liebe Grüße,

Casedako

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TornegroM

Was darf ich verstehen das die älteren Versionen von Apple nicht mehr signiert werden wenn iOS 5.0.2 oder so raus kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Das du dann keine andere Version mehr installieren kannst ausser der aktuellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TornegroM

Das du dann keine andere Version mehr installieren kannst ausser der aktuellen.

Ok, krass,..

Schon ne Ahnung wie ich das verhindern kann bzw umgehen kann wenn ich mein iPhone ma neu aufsetzten möchte? Wegen jailbreak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
123todi

Hallo habe ein 3GS bekommen läuft mit Aldi Talk , bei der Abfrage auf T-Mobile Sim - Look entsperen wird mir angeseigt das das Gerät erst am 27.12.12 entsperrt werden kann , es ist kein Jail drauf und BB 05.15.04 mit iOS 4.2.1.

Also meine Frage woran kann ich den Sim-Look erkennen , wollte auf iOS 5,0,1 updaten .

Gerät läuft mit Aldi Karte !:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ruf bei Apple auf der kostenlosen Hotline 0800 2000 136 an und frag nach, ob ein Simlock drauf ist. Dazu benötigst du die IMEI oder Seriennummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
123todi

Hallo

Anders geht es nicht oder ?

Habe es zurückgesetzt und läuft noch !

Wollte Updaten jedoch bin ich mir nicht sicher weil die Abfrage auf T-Mobile ergab 27.12.12 (läuft jedoch noch mit eplus )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
123todi

Ok

Habe jetzt iOS 5.0.1 drauf und läuft ( war und ist frei )! :-)

Nun die Nächste dumme Frage wenn ich ein gejailtes Phone zurücksetze( mit Orginalen BB ) bzw. Wiederherstelle in iTunes ist der Jail dann weg und das Phone wieder (Orginal) oder muss ich ein Update machen ?

Gruß DS:redface::redface::redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
123todi

1000 Dank !!!!!!! :icon_smil:icon_smil:icon_smil

:blob::blob::blob::blob:

Für deine schnelle Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
123todi

Muss mal was los werden !

Echt Klasse Seite hier !

Hier wird dir geholfen !

Super Anleitungen selbst für Newbies !:redface:

Ein Fettes Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TornegroM

Ok, krass,..

Schon ne Ahnung wie ich das verhindern kann bzw umgehen kann wenn ich mein iPhone ma neu aufsetzten möchte? Wegen jailbreak.

Und wie sieht das z.b. Mit dem iPad 2 aus wenn da ein j.b für iOS 5 kommen sollte, ist ja dann auch nicht möglich von sag ich mal 4.3.3 auf 5 upzudaten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falke777

hey leutz, mein kleiner bruder hat ein iphone 3g und er weißt nicht was für ne version er drauf hat, das handy geht nicht an muss ipsw runterladen nur die frage ist,

wie kann ich vom pc aus iphone status check machen, da wo ich sehen kann was für ne version das handy drauf hat???

da gab es mal ein program was keine mb groß war... der name fehlt mir leider nicht mehr ein :(

danke

gefunden...

f0recast.. danke trotzdem cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bboy-Ticker

Hy, hab auf meinen 4rer die 4.01 und will die 4.01 wiederherstellen aber da kommt immer der Fehler 1600 oder 21

warum ich das machen will ist aus folgendem grund: das Handy ist neu und ich will mein Backup wieder drauf haben...oder geht das auch ohne das ich die 4.01 wieder neu aufspiele??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Du kannst ein 4er Backup auch auf die 5.0.1 zurückspielen. Sonst würde ja ein Backup bei einem Update keinen Sinn machen. Allerdings sind Backups über einer Versionsnummer hinaus nicht mehr abwärtskompatibel.. Von 5 zurück auf 4...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

heute in taff auf pro7 war ein App mit dem man das Gesicht mit pickel, Brille verändern kann (wie sah ich vor 10 Jahren aus...).

Am Display hab ich leider nur Greek (oder so ähnlich) lesen können.

Kenn einer dieses APP ?????

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mustinet1900

Hey Leute.

Ich hab mal ne Frage. Wenn ich mein Iphone 4 verkaufe oder meinem Bruder verschenke, was muss ich genau machen?

Ich hab mal getestet und mich vom Store abgemeldet, aber die Apps bleiben auf Gerät.

Kontakte , Kalender laufen alle über die Cloud.

Leider kann ich nicht vor dem Verlauf

Über Itunes komplett neu wiederherstellen da ich ich auf einen Unlock angewiesn bin.

Wie kann man es denn machen?

Wenn ich die Icloud abschalte werden die entsprechenden Sachen nicht mehr angezeigt.

Muss man dann sich einfach vom Store abmelden, und auch von den Apps we Face und Twitter und kann es dann mit den Apps da drauf abgeben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

entweder du machst es so wie du es beschrieben hast, oder du erstellst dir eine CustomFirmware im "Baseband Preservation Mode" und spielst diese ein. Dann ist das iPhone danach wieder jungfräulich und das Baseband bleibt dir erhalten und du kannst es wieder jailbreaken und unlocken.

Siehe hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/222801-apple_iphone_custom_firmware_5_0_1_anleitung.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hey Leute.

Ich hab mal ne Frage. Wenn ich mein Iphone 4 verkaufe oder meinem Bruder verschenke, was muss ich genau machen?

Ich hab mal getestet und mich vom Store abgemeldet, aber die Apps bleiben auf Gerät.

Kontakte , Kalender laufen alle über die Cloud.

Leider kann ich nicht vor dem Verlauf

Über Itunes komplett neu wiederherstellen da ich ich auf einen Unlock angewiesn bin.

Wie kann man es denn machen?

Wenn ich die Icloud abschalte werden die entsprechenden Sachen nicht mehr angezeigt.

Muss man dann sich einfach vom Store abmelden, und auch von den Apps we Face und Twitter und kann es dann mit den Apps da drauf abgeben ?

Also, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann stelle es mit ner CFW 5.0.1 wieder her.

sn0wbreeze 2.9 ist raus. Damit machst Du die CFW und spielst sie auf. Sichere die SHSH für das Gerät.

Dann verwendest Du nach der Wiederherstellung kein Backup und Dein Bruder kauft sich seine Apps einfach selbst.

Beim ersten Synchen seiner Kontakte mit dem REchner ist eh alles weg.

Immer dieser Aufwand wegen der paar Apps.

Alles andere wäre mir zu unsicher.

Hau rein.

LG J

Aber naja,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bakerman 13

habe seit kurzem ein i phone 4 und habe bei jemandem gesehen dass es für den sperrbildschirm etwas gibt das aussieht wie glas oder ein spiegel,wenn man dann den entriegel-slider nach rechts zieht,splittert das glas.

Weiß jemand wo man das herbekommt ?

Im Vorraus vielen Dank:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.