Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

mustinet1900

Alles klar vielen Dank.

Die meisten Apps sind eh kostenlose und dazu hab ich noch welche die mal kurzfristig für umsonst angeboten wurden.

Ich dachte vielleicht kann ich die ihm einfach so überlassen.

Werden die Apps auch gelöscht wenn er nur über Cloud syncr und nicht an Itunes anschliest,

weil seine Kontakte liegen auch auf der Icloud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicksda

Wenn ich jetzzt nen Flatschneues IP3GS mit der Firmware 4.3.5 über iTunes Update, welche Firmware bekomme ich dann?

Ich will es auf 5.0.1 bringen, und dann Jailbreaken. Laut Anleitung muss dann ja schon die Firmware drauf sein.Die SHSH Files habe ich gesichert.

Nicht verzagen, Apple fragen. Hat sich gerade erledigt.

bearbeitet von nicksda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bais

Hallokurze frage und zwar passen die rückscheiben vom iphone 4 auch aufs iphone 4s? wollte nämlich eine farbige scheibe montieren ;)

Dange im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisel

Hi, ich habe seit neuestem einen Congstar Vertrag mit Internet Flat, wie aktiviere ich das nun auf einem iPhone 3G? Die einzige Seite die geht ist Google..

Die Daten auf der congstar.de Seite habe ich mir schon angeguckt, allerdings kann ich bei mir z.B. nirgendwo eine API eingeben, unter Einstellungen>Allgemein>Netzwerk kann kann ich nur "Mobile Daten" aktivieren, aber halt keine API usw eingeben.. Hoffe jemand kann mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bboy-Ticker

Ich bräuchte eine Anleitung wie ich mein Iphone in weiß umbauen kann...die bei youtube da nehmen die die ganze Elektronik auseinander?? oder geht das nicht anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Nein, das geht nicht anders. Auf ifixit.com gibt es auch gute Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicksda

SO ich habe mein IP3GS mit 5.0.1 mit einen JB nach der Anleitung hier versehen. Damit ihr wisst, wie mein aktueller Stand ist.

Nun die Frage:

Wie kann man bei Whats app die Tastatur im Chatverlauf ausblenden?

Zwischen den Sprechblasen klicken bringt nix. Auch nicht wenn man da zum Homebutton runterzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Merkwürdig, bei mir funktioniert es, zwischen die Sprechblasen zu tippen. Ich habe die neuste Version... Und:

Zum Thema WhatsApp haben wir hier einen Spezialthread: WhatsApp messenger ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
esperan

Ich habe einen iphone 4 unlock soweit ich weiß weil ich ja base habe muss es unlock sein oder? und würde gern den jailbreak raufspielen habe allerdings die ios5.0.1 dann geht es nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Zunächst einmal reicht es, eine Frage im Forum 1x zu stellen...

Die wichtigsten Anleitung sind auf der Startseite des iPhone-Forums angepinnt und springen ins Auge. So kann man auch diese finden: iPhone 4 ios 5.0.1 jailbreak ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
esperan

Zunächst einmal reicht es, eine Frage im Forum 1x zu stellen...

Die wichtigsten Anleitung sind auf der Startseite des iPhone-Forums angepinnt und springen ins Auge. So kann man auch diese finden: iPhone 4 ios 5.0.1 jailbreak ...

ich wusste nicht ob ich im anderen richtig war daher hatte ich es hier nochmal gepostet sry!

die seite hab ich ja gesehen nur ging es mir darum das da steht:

Anmerkung:

Solltet Ihr einen UNLOCK benötigen, auf keinen Fall iOS 5.0.1 aufspielen !

und das hab ich aber doch! also sowohl iOS 5.0.1 als auch den unlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bboy-Ticker

Bräuchte ne gute Anleitung wie ich Siri auf mein Iphone 4 bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@ esperan: Wenn du das Baseband 04.11.08 hast und damit deine Base-Sim nutzen kannst, hat das iPhone keinen Simlock und du demzufolge keinen Unlock nötig, denn dieses Baseband kann man gar nicht unlocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@esperan: Das heißt nur, wenn du ein Baseband hast, was man unlocken kann, das man nicht regulär via iTunes updaten soll! Sollte man ein Factory Unlocked iPhone besitzen, also Frei ab werk für alle Netze, ist diese Warnung uninteressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alex7654

Hi

Ich habe ein Iphone 3gs mit der neuesten IOS drauf.

Kann ich da denn persöhlichen hotspot aktivieren??

bitte schnell um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest symon951

Hallo

Kann seit Heute keine SMS mehr senden !!

Empfangen kann ich sie ..

Schreiben auch aber der Grüne baten senden da tut sich nichts ??

Aber erst seit Heute ging bis Heute ohne Probleme !!!

Habe es neu gestartet nichts !!

Wider neu Hergestellt von Gestern nichts !!!

Habe das IPhone 4s 64 GB

Neue 5.1 Drauf und e-plus karte drin

Habe ich erst seit Paar tagen !!

Wies jemand was ich machen Kann neu gestartet habe ich schon aber nichts !!

Danke Grus Andreas

bearbeitet von symon951

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ali_Riza

hallo..

vor paar tagen habe ich mein iphon 3G verkauft mit Ipad BB und der Whitedoor FW drauf.

Die person an die ich das verkauft habe hat über iTunes einen regülären update gemacht seid dem geht das handy nicht mehr an.

Was kann ich tun ?

____

erledigt : habe eine CFW drauf gespielt

bearbeitet von Ali_Riza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.