Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Mobel

Ich glaube nicht. Vielleicht wird celeste ja bald auf iOS 5 angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

Hallo ich mal wieder, kann mir vielleicht irgendjemand sagen was es mit der IOS 4.3.5 (8L1) auf sich hat? Habe ein iphone 16GB mit jb ersteigert u. das hat diese Version drauf. Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ein bisschen genauer musst Du da schon werden.

Was soll es denn damit auf sich haben ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Was ist das für ne Frage?

Was soll es denn auf sich haben?

Vielleicht finden wir etwas über die schlimme Vergangenheit der 4.3.5 raus.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

ich frag ja nur weil ich das noch nie gesehen habe, normalerweise steht da immer nur die IOS 4.1 oder 4.2.1 oder eben 4.3.5, sorry wenn ich frage hab nur gedacht ob es damit etwas besonderes auf sich hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Meine komplette Firmware-Version lautet 5.0.1 (9A405). Da ist doch nichts besonderes dabei, zumal diese Nummer in den Klammern wahrscheinlich nur die interne Bezeichnung bei Apple ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brandi32

Moin Crew,

Ich habe eine Frage :

Mein Iphone 4 32GB Werks Frei findet kein Netz mehr. Also es sucht und dan kommt kein Netz. Manchmal kommt da auch 1 Balken Empfang mehr leider nicht.

Ios : 5.0.1, Kein JB.

BB: 04.11.08

Das Iphone wurde mehrere male wiederhergestellt.

Ich verzweifel schon langsam, weil die Garantie auch abgelaufen ist.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Gibt es derzeit Netzprobleme in Deiner Region?

Kannst Du das Problem auch feststellen, wenn Du Dich an einem anderen Ort befindest?

Welches Netz? Ich frage deshalb, im Profil steht zwar T-Mobile, allerdings auch ein Nokia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brandi32

o2 netz, also ich habe es schon an mehreren Orten ausprobiert.

Das Handy stammt aus England, ist aber Werks Frei. Ich habe bei apple angerufen. Und o2.de ist auch beim Netzbetreiber eingetragen.

Mein Profil hab ich schon lange nicht mehr akualisiert.:winknkiss

Würde es was bringen wenn man die Antenne wechselt ?

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Hast auch schon mal mit einer anderen Karte probiert? Anderes Netz oder andere O2-Karte. Hab mal gelesen, das ältere Karten nicht so funktionieren, wie sie es sollen.

btw - wegen dem Profil, dann wird es mal wieder Zeit ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brandi32

Profil wird gleich geändert hehe..

Also die o2 karte ist 2 Wochen alt und ich habe leider schon verschiedene ausprobiert. Was ich noch testen könnte wäre ein anderer Anbieter..

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Dann teste mal einen anderen Anbieter, vielleicht kann das iPhone nicht mit O2, wäre ärgerlich. Allerdings hatte ich auch schon ein iPhone was nicht mit E+ konnte.

Und noch mal zum Profil, das erleichtert das helfen ungemein, da ich zumindest, als erstes da hin schaue, um zu sehen, was wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Serbe0

hallo!

es hat mal eine seite gegeben auf der alle pfade der iphone "bilder/icons/images" gelistet waren (meisst auch mit default image), das war sehr hilfreich fürs themen erstellen, bräuchte das jetzt für ios 5.0.1 weiß wer weiter? google spuckt nix aus/suche ich falsch

lg Serbe0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handykiller1

Hi leute habe ein Iphone 3 gs mit glaube 6 gig speicher

Ios 5.01

BB 05.16.05

Vorbesitzer wollte freundlich sein und hatte nen update gemacht.

ok schön und gut dachte ich mir nachdem ich hier bissel gelesen habe

Hätte ich dann nur die möglichkeit mit dem Ipad baseband Richtig?

Also habe ich mir ne jamobil karte gekauft soll d1 sein.

Aber das geht leider nit.Kein Netz

Das handy hat aufjedefall nen sim oder netlock wo oder wi kann ich jetzt sehen auf welchem netz da gelockt ist?

Und welche ist die beste möglichkeit nen JB zu machen?Snowbrezze oder redsnow?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Du kannst bei Apple unter der kostenlosen Hotline 0800 2000 136 nachfragen. Dazu benötigst du die IMEI oder Seriennummer des iPhones.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Du kannst wenn das Gerät einen T-Mobile Lock hat NUR Telekom Karten nehmen. Heisst eine Karte von einem Telekom Vertrag oder eine XTra Card. Alles andere geht nicht. Habe ich selber schon getestet.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gruby88

Hi leute,

ich habe vor knapp 4 wochen mein 3gs new bootrom 6.15 BB auf iOS5 gebracht, leider läuft die neue firmware nur solange gut, bis ich apps installiere, danach hängt es so schlimm, dass ich nun mit dem gedanken spiele auf die 4.3.3 zurückzugehen.

kann es sein, dass ich wegen dem ipad BB eine andere ios 5 version aufspielen muss? weil man in anderen threads lesen kann, dass os5 auf 3gs geräten super laufen soll.

momentan habe ich 5.0.1 und untethered dank corona.

habe die cfw mit snowbreeze erstellt und auch schon eine neue erstellt und neu geflasht, bringt alles keine verbesserung, nach 1-2 tagen hängt es wieder und stürzt ab.

gibt es eine abhilfe oder muss ich auf die 4.x.x zurück?

gruß gruby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Woran das liegen soll ist schwer zu sagen. Du kannst keine "andere" 5.0.1 installieren wie die fürs 3GS. Ich hatte 5.0.1 auf dem 3GS und es lief super. Allerdings funktionierte mein Theme da noch nicht so wie ich es wollte. Daher bin ich wieder auf 4.1

Wenn du die Möglichkeit hast auf 4.3.3 zu gehen würde ich das machen. Ist in meinen Augen im Moment das beste.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
askoline

Gibt es eigentlich bei Cydia eine alternative E-Mail App, die vielleicht GMX-Push unterstützt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.