Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

big-w

Gibt es eigentlich bei Cydia eine alternative E-Mail App, die vielleicht GMX-Push unterstützt?

Also cih finde "MailEnhancer" TOP. da kann man auch Benachrichtigungen für verschiedene Accounts unterschiedlich steuern.

Das Programm ist allerdngs kostenpflichtig.

Lohnt sich aber.

Gibts nicht auch so ne GMX-App im App Store?

Was hat es damit auf sich?

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
areku

Hi, wie bekomme ich das wieder weg?

Winterboard habe ich schon gelöscht, weiss nicht von was es kommt will wieder auf standart.

post-540742-14356880985164_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Du könntest es mal über "Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen> Home-Bildschirm" versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
areku

Hi, ne geht nicht, das ist ja nicht mein Homescreen sondern wenn man von oben nach unten zieht das eine Info Center, weiss nicht genau wie das heisst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mobel

Einstellung --->Mitteilungen

Da sbsettings aus der zentrale entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallejulia

hey...

ich habe ein Frage, ich habe ein Iphone bekommen, aber meine Simkarte funktioniert nicht ( Iphone nimmt die Karte nicht an).

Ich kann weder jemanden anrufen noch eine SMS schreiben.

Ich habe gelesen das ich ein update machen muss aber wie geht das ???

Ich braue umbediengt hilfe.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wilkommen im Handy-FAQ Forum,

na das sind ja massig Infos die Du uns da zur Verfügung stellst.

Welches iPhone ?

Welches BaseBand ?

Welche Firmware ist drauf ?

Sind SHSH´s gesichert ?

Wenn ja welche ?

Auf welchen Provider ist das iPhone gelockt ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

Hallo,

mal wieder ne Frage, hatte mein 3GS nicht mehr anbekommen, musste wiederherstellen :icon_redf jetzt wollte ich meine gesicherte shsh 4.4.3 8H7 die ich vorher in ifaith gesichert hatte wieder aufspilen, jetzt kommt bei itunes shift wiederherstellen der Fehler 3194, was kann ich jetzt tun? Vielen Dank für Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Spezielle Fehlermeldungen und zugehörige Lösungen

Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet: Manchmal auch als "Fehler 3194" angezeigt. Wenn diese Warnmeldung angezeigt wird, dann aktualisieren Sie auf die neueste Version von iTunes. Dieses Problem kann auch durch Sicherheitssoftware von Drittanbietern oder Sicherheitseinstellungen des Routers hervorgerufen werden. Befolgen Sie zur Lösung des Problems die Anweisungen unter "iTunes für Windows: Fehlerbehebungsmaßnahmen bei Problemen mit der Sicherheitssoftware".

oder

Gehe nach C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts und lösche den Wert

Code:

74.208.10.249 gs.apple.com

falls er drinsteht.

Das alles habe ich jetzt mit 10 Sekunden googeln rausgefunden.

Schon versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

ja habe ich schon zum xten mal, aber ich kann nicht speichern jedesmal sagt er ich habe keine Administratorrechte????? Dann habe ich nach googeln die ganze host-Datei gelöscht, hat auch nichts gebracht. Immer wieder kommt Fehler 3194 Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Wenn Dir Dein PC sagt, Du hättest keine Admin-Rechte, was macht man da als allererstes?

RICHTIG, man meldet sich als Admin an! Oder zweite Möglichkeit, man öffnet die Hosts-Datei als Admin. Windows schmeisst mitunter schon wirre Fehlermeldungen um sich, aber in diesem Fall ist es eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonado

Guten Abend,

kurze Frage, ich suche seit einiger Zeit nach irgendeiner Möglichkeit die Namen bei den Bluetoothverbindungen zu ändern. JB ist vorhanden.

Hintergrund ist der, das ich in einem Autohaus arbeite und die ganzen Fahrzeuge sich nicht auseinander halten lassen, weil Sie alle unter dem gleichen Namen auftauchen. Wenn ich sie nach dem Kennzeichen benennen könnte, würde das vieles erleichtern.

Gibt es hierfür eine Lösung? Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bais

Hallo

Meine fraage ist ist es unter ios 5.01 iphon 4/4s möglich die musik videos icon wieder zu ipod icon zusammenlegen ?

Danke im voraus

greez Bais

EDIT: jailbrak ist vorhanden ;)

bearbeitet von bais

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Na das Musik und Video Icon unter 5.0.1 wieder zu einem iPod Icon zusammenzuführen wie unter iOS 4 denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Nach dem Edit ist es auch ein klein wenig verständlicher ;). Das stand vorher anders da.

Zur Frage: Nein, das ist nicht möglich die beiden Icons zu einem zu vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Venuzhefa

hey leute hab hier ien iphone 4, dass ich iwann mal auf tethered 4.3.5 gesetzt habe. nun versuch ich es verzweifelt zu updaten, aber auch nach erneuerung des itunes und etwaigen versuchen diverser forenvorschläge kann ich weder über itunes (fehler 3194) noch über redsnow (apple loge kommt verschwindet nach paar minuten und kommt wieder - endlosschleife) updaten... :( jmd eine ahnung?

host datei rauskopieren. ändern. reinkopieren itunes neu starten. fertig. updatet gerade. btw reichen admin rechte nicht... aber hauptsache mal google kommentare gepostet und sich für was besseres gehalten.

edit: fehlerbehebungsvorschläge von oben für den itunes fehler schon ausprobiert!

bearbeitet von Venuzhefa
solved!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
091189

Hallo, wenn ich mein 4S Jailbreaken möchte, bleibt das Iphon beim Einspielen hängen und zeigt nur: Beginning jailbreak, this may take a while…..

Nichts wird dann weiter geschehen, egal auf welchen Rechner. Hat einer eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.