Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

091189

Hallo, wenn ich mein 4S Jailbreaken möchte, bleibt das Iphon beim Einspielen hängen und zeigt nur: Beginning jailbreak, this may take a while…..

Nichts wird dann weiter geschehen, egal auf welchen Rechner. Hat einer eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bboy-Ticker

Hat mal jemand ne Gute Anleitung wie ich Siri auf mein Iphone 4 bekomme??

PS: ich hab eine anleitung bei youtube gefunden,bei der einen Datei wo man was einfügen muss,wen ich die mit Editor öffne steht alles hintereinander und nicht wie im Video untereinander,was das einfügen natürlich dann erschwert,jemand ne lösung vlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@xmix3: Ja klar! Wie du der Anleitung entnehmen kannst hast du dann eine etwas größere Auswahlmöglichkeit was du genau erstellen magst!

Eine CFW ohne Cydia müßtest du dann im BaseBand preservation Mode erstellen.

Hier hast du eine "nackte" CFW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

wie komm ich in den modus? *sry*

macht das irg.was kaputt? oder ist es genau das selbe bloß ohne Cydia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Es steht alles in dem Thread beschrieben! xmix3!

Du machst da nix kaputt wenn du den Modus auswählst!

Arbeite dich bitte Schritt für Schritt durch diese Anleitung durch. Da steht auch jeder einzelne Modus beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HerzogIgzorn

Also meine Apple-Kopfhörer bzw. Headset, oder wie immer man es nennen mag, geben so langsam den Geist auf und da wollte ich mich jetzt mal nach neuen umschauen. Im Apple-Store sind die ja relativ teuer, daher habe ich im Internet gesucht. Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich neue brauche, ich habe schon einmal bei ebay welche gekauft, die wirklich hervorragend waren, aber auch schon mal welche, die anscheinend nicht original waren. Jedenfalls war die Klangqualität unter aller Sau.

Bei Amazon gibt es da ja auch einige Angebote, allerdings schreibt da ja jede Wurst hin, dass es originale und echte Kopfhörer sind - sind es aber in vielen Fällen (laut Rezensionen) nicht, ähnlich wie bei ebay.

Kennt hier jemand denn vielleicht einen guten Shop, Verkäufer, Anbieter oder ähnliches, wo man sicher originale Kopfhörer günstig bekommt? Ich will irgendwie nicht über Amazon durch Ausprobieren versuchen echte Kopfhörer zu erwischen ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sL1k

Hey,

ich habe das BB 05.16.05 (iPhone 3GS)

IOS 5.0.1

Es hat einen Vodafone Simlock.

Habe bereits herrausgefunden das es hier momentan keinen Unlock gibt!

Ich würde aber dennoch wissen ob man zeitlich etwas sagen kann aus erfahrung oder infos direkt aus der szene wann es hier möglich sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Aus meiner Erfahrung heraus sind Aussagen zu zukünftigen Release Daten von Tools sehr unprofessionell.

Da wurde schon viel angekündigt, was dann nie kam oder plötzlich wurden Tools veröffentlicht, mit denen niemand mehr gerechnet hat.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sL1k

Danke für die schnelle antwort!

gleich weiter...

Ich würde gern wissen ob die Frist schon abgelaufen ist bzw wann sie abläuft!

Habe leider im net oder bei vodafone nichts gefunden!

gibt es im internet überhaupt die möglichkeit dies herauszufinden ohne in den laden zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oohappyday

Gibt es ein Programm mit dem ich die iPhone Hardware checken kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@sL1k: Bist du dir 100% sicher das es n VF Lock hat? Weil das 3Gs und VF kommt mir n bissl suspekt vor! Zur Not einfach mal bei Apple anrufen und anhand der IMEI Nummer es prüfen lassen!

Tel: 0800 2000 136

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sL1k

Habe es gerade mit einer Vodafone SIM Aktiviert und ja es ist ein Vodafone SIMLock!

Danke für die nummer nur weiß ich nicht sorecht wo ich da anfragen soll!?

//edit

Hab gelesen das es möglich sein soll das BB von 05.16.05 aufs iPad BB 6.15.00 zu downgraden. Das dann das GPS Signal flöten geht weiß ich aber das brauche ich sowieso nicht!

Ist dies überhaupt möglich?

nochmal edit,

Das mit dem BB hat sich erledigt da mein iPhone nach woche 28 von 2011 ist!

51. 2011 -.-

bearbeitet von sL1k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bboy-Ticker

Wie kann man den so einen Proxy machen für Spire?? hab jemanden der mir sein 4s zur Verfügung stellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zfighter89

Hätte da mal eine frage wie kann ich apps für das iPhone vom Stick auf das iPhone rüber kopieren? Also auf welchen Ordner muss ich gehen das ich es auf dem Stick kopieren kann ?? kann mir da jemand weiter helfen bitte !!!

bearbeitet von Zfighter89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Wenn die Apps im App Store gekauft wurden (wurden sie nicht) dann kann man sie ohne sie erneut zu bezahlen erneut in iTunes Laden und synchronisieren.

Für die Raubkopien auf Deinem Stick werden wir keinen Support geben. Forenweit.

Lg J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.