Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

big-w

Wie kann man den so einen Proxy machen für Spire?? hab jemanden der mir sein 4s zur Verfügung stellen kann.

Wir haben Anleitungen, die man über die Suchfunktion ganz leicht findet.

Einfach mal nach Siri Proxy Server suchen. Kann grade nicht verlinken, sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shin86

Hi ho :)

Hab hier ein 3GS vom Kumpel liegen, hat die fw 5.0.1 und BB 06.15.00.

Er hat ein JB gemacht und unlock versucht.

Das Iphone erkennt aber keine Sim-Karte, oben links steht nur "suchen".

Unlock generell möglich?

Soll ich alles nochmal draufspielen?

Gruß Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

1. Möglichkeit:

Du musst noch über Cydia das Paket ultrasn0w installieren und danach das iPhone neustarten.

2. Möglichkeit:

Wenn das iPad BB drauf war und regulär über iTunes die 5.0.1 aufgespielt wurde ist das BaseBand beschädigt.

Dann gehts hier weiter:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/235610-iphone_3gs_zerschossenes_ipad_baseband_06_15_00_wiederherstellen.html

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shin86

Dankeschön

Ultrasnow ist drauf, dann wird das bb wohl kaputt sein.

Ich versuche mal die 2. Möglichkeit.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Genau,

der Feedback & Support Thread zu dem Thema ist ganz unten in der Anleitung verlinkt.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Jojonas

Hi,

ich habe ein iPhone 3GS Old Bootrom, jailbroken auf 4.1. mit ipad BB. Kann ich nun ganz einfach den Jailbreak für die Version 5.0.1 durchführen via der Anleitung? Ich brauche keinen Unlock mehr...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Erstell Dir ne Custom FW 5.0.1 ohne iPad BaseBand und auch ohne Hacktivation.

Spiel diese im pwnedDFUMode auf.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sL1k

Hey,

habe jetz ein neues 3gs 16 gb mit der 3.1.2 und BB 05.11.07 Werksfrei da!

Möchte ein Jailbreak drauf packen! Welche FW könnt ihr empfehlen und wie soll ich vorgehen?

Regulär mit iTunes auf die neue 5?

Cydia soll dabei sein!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sL1k

ich kann einfach mit dem jb und update anfangen ohne über itunes das 5.0.1 erst draufzu spielen?

es ist nagelneu heißt sind bestimmt keine shs drauf!

wird das bb dann auch verändert? das ipad bb brauche ich ja nicht! ist ja werksfrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Natürlich musst Du erst die neue Firmware über iTunes aufspielen, ansonsten müsstest Du ja den JB für Deine bestehende Firmware machen. Dafür gibt es auch eine Anleitung hier im Forum.

Aber warum poste ich die Links, wenn Du sie nicht lesen willst? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sL1k

xD ja sorry hab ich überlesen!

Wird das bb geändert?

danke dir für die hilfe! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Wenn Du auf die neue FW updatest, dann wird das BB geändert, aber da Deins frei ist, ist es doch vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hallo, habe ein 3GS mit iOS 5.0.1 und TVout2 installiert. Frage: benötige ich ein original Apple Cinch Kabel oder reicht mir eine billigere Nachbau von eBay um Paar Videos auf dem Fernseher abspielen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mobel

Im Prinzip reicht der billige Adapter. Ich persönlich würde da aber nicht die billigsten nehmen. Amazon hat ein paar ganz gute im Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rainer106

Hallo,

also ich habe hier im Forum (Marktplatz) ein Iphone 4 gefunden, was mir sehr zusagt. Käufer scheint Seriös zu sein und alles andere passt auch.

Das Iphone hat lt. seiner Anzeige einen Vodafone Netlock.

Ich habe eine wkw-mobil SIM Karte welches das Vodafone Netz nutzt (momentan habe ich ein Android handy, welches mir als Betreiber auch Vodafone.de anzeigt).

Der Verkäufer wohnt nicht weit weg, also habe ich ausgemacht das ich mich demnächst melde um ein Treffen auszumachen um eben zu testen ob es funktioniert.

hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht DAS es klappt? Gibt ja auch anderer Prepaid Anbieter die das Vodafone Netz nutzen.

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bouuman

hab mal ne kleine frage :)

iphone 4s ios5: alle prozesse auf einmal beenden ohne jailbreak geht das?

(die möglichkeit sie einzelnd zu beenden kenn ich schon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Nein, das gibt es nicht.

Das wurde aber auch schon im anderen Thread geschrieben, warum also hier noch mal die gleiche Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mobel

Im AppStore gibt etliche Apps wie Memoryinfo usw. die sämtliche Prozesse beenden aber die Apps must du trotzdem manuell aus der Taskleiste löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich ein Audio Flex für's 3G herbekomme, das bereits komplett ist, also nicht erst auf die alten Teile geklebt werden muss, wichtig vor allem, dass der Vibrations Switch schon auf dem entspprechenden Metallding sitzen würde.

Auch die Aktion mit dem Lötkolben (Plastiknieten schmelzen) hat nichts gebracht und er hält nicht.

Letzte Option: Sekundenkleber ODER eben ein fertiges Flex.

Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.