Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Kleene_

Morgen,

bei meinem iPhone ist die Sperrtaste kaputt. kann man trotzdem irgendwie einen Screenshot machen?

Bräuchte den dringend, in die Phoneklinik kommt das iPhone aber erst in 2 Wochen :-/

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

Morgen,

bei meinem iPhone ist die Sperrtaste kaputt. kann man trotzdem irgendwie einen Screenshot machen?

Bräuchte den dringend, in die Phoneklinik kommt das iPhone aber erst in 2 Wochen :-/

:dankescho

Wen du einen Jailbreak hast ist das ganz einfach:

Einstellungen -> Activator -> Überall -> aussuchen, welche Geste du benutzen willst (z.B. Statusbar einmal antippen) -> runterscrollen bis System Aktionen und da Bildschirmfoto auswählen

Hoffe, das hilft dir weiter. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sumka

ich hab das gleiche problem wie Fordead

und verzweifel langsam auch...

hab auch schon ein JB mit rednsn0w 0.9.4 durchgeführt...doch wenn ich jz auf cyndia klicke um es zu unlocken kommt da nur LADE DATEN...und das jz schon seit 20 min...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fre4kone

Hallo!

Kann mir jemand verraten, wo ich ne Anleitung finde, wie ich mir ein Theme selber erstellen kann? Möchte es im Winterboard selber ein und ausschalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fre4kone

nicht ganz, ich will mir ja kein fertiges runterladen, sonder eins selber erstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleene_

Wen du einen Jailbreak hast ist das ganz einfach:

Einstellungen -> Activator -> Überall -> aussuchen, welche Geste du benutzen willst (z.B. Statusbar einmal antippen) -> runterscrollen bis System Aktionen und da Bildschirmfoto auswählen

Hoffe, das hilft dir weiter. :)

Leider hab ich den Jailbreak raus, 2 Wochen bevor die Taste kaputt ging:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oohappyday

Ich such folgende RAr Datei hat die jemand???

iTunesMobileDevice.dll_902._win.patch.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manhouze

Hey,

habe mir gerade ios 5 raufgespielt und dann Aptbackup gleich mal durchlaufen lassen. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich eine App öffne, jede nur in 1/4 größe angezeigt wird. Bilder sagen mehr als tausend Worte:

https://www.imagebanana.com/view/721ealvd/IMG_0849.png

Ich habe viele jailbreak Standartapps drauf, u.a. auch springtomize (woran es evtl. liegt??). Jemand eine Idee??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sumka

ich hab das gleiche problem wie Fordead

und verzweifel langsam auch...

hab auch schon ein JB mit rednsn0w 0.9.4 durchgeführt...doch wenn ich jz auf cyndia klicke um es zu unlocken kommt da nur LADE DATEN...und das jz schon seit 20 min...

ok nach 30 min konnte ich suchen nachdem ich dieses ulra Dings installiert hab hat mein iphone neu gestartet und hängt jz mit einem Apfel auf dem Bildschirm...

Jungs ich Brauch Hilfe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrukoG

Ein Iphone 3G kannst du meines Erachtens nach legal unlocken, denn es müsste älter als 2 Jahre sein.

https://www.t-mobile.de/sim-lock

Auf jetzt entsperren drücken und dort die imei eingeben.

Und schon kannst du mit deiner eigenen Simkarte belieben Anbieters aktivieren.

Hoffe für dich dass es klappt

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

Leider hab ich den Jailbreak raus, 2 Wochen bevor die Taste kaputt ging:banging:

Dann hilft wohl nur mit einer Digicam abfotografieren, oder die Taste reparieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sumka

Ein Iphone 3G kannst du meines Erachtens nach legal unlocken, denn es müsste älter als 2 Jahre sein.

https://www.t-mobile.de/sim-lock

Auf jetzt entsperren drücken und dort die imei eingeben.

Und schon kannst du mit deiner eigenen Simkarte belieben Anbieters aktivieren.

Hoffe für dich dass es klappt

LG

Ich hab die nummer schon zwei mal da eingegeben...aber ich kann ja nicht ma das telefon aktivieren, da ich da kein iOS rauf krig...

mir ist inzwischen schon egal welches ...und ob mit oder ohne GPS ...haupsache ich kann mal telefonieren..

bearbeitet von sumka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mjenzer

Ich habe gestern abend an meinem 4g cydia installiert .. hat auch alles wunderbar geklappt bis ich heute morgen Inxxxxxx runtergeladen habe.

nach dem instalieren hat sich das natel ausgeschaltet und hängt nun beim allseits bekannten weissen apfel.. es kommt kurz ein lade kreis.. :P und dann ist fertig..

hilfe wass kann ich machen ?

vielen dank im voraus...

bearbeitet von sweetyxxl
illegal, kein support

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Vielleicht mal in..... weg lassen?! Dafür bekommst du hier eh keinen Support!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
204734856

Hallo,

kann mir mal jemand sagen was "Netzbetreiber Carrier 7.0" bedeutet?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Kurze Gegenfrage: willst du wissen, ob und wenn ja durch welchen Provider dein iPhone simlocked ist? Dann erfährst du das am besten bei Apple unter der kostenlosen Hotline 0800 2000 136 mit der Angabe der IMEI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RUU7

Kurze Cydia-Frage:

Wenn ich etwas bei Cydia installieren will, steht da immer noch Dreamboard drüber, also Dinge, die installiert werden sollen. Da wird immer erstmal Dreamboard herunter geladen blablabla

Wie bekomme ich das weg?! Das nervt mich leicht... :\

Beispiel: https://uppix.net/0/6/6/1e51d79899edbe85d4f68e92d09c1.png

bearbeitet von RUU7
Screenshot hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.