Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

sumka

Es handelt sich um ein 3G...

@ sumka: Erstell dir hiermit eine Custom-Firmware der 4.2.1: iPhone custom 4.2.1 anleitung und spiel sie im pwned DFU-Mode ein. Dazu in iTunes durch Drücken von shift + wiederherstellen den Pfad zur erstellten CFW angeben. Anschließend mit Ultrasn0w aus cydia ggf den Unlock machen, sofern das iPhone nicht bereits ofiziell entsperrt wurde: Klick mich ...

wie gesagt...hab schon mehr fach Custom FW probiert kam aber immer der fehler 1600 ob wohl ich laut ireb in diesem modus bin ...

naaj ich hab jz 4.1 drauf gekriegt und bin legal unlockt...

krig ich jb problemlos damit :https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159602-iphone_3g_4_1_jailbreak.html hin?

und ist iTunes 9.2 dafür wirklich vorausgesetzt? oder geht das auch mit 10???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sumka

alta ich raste gleich aus...

während des JB kommt jz immer die meldung "redsn0w has stopt working" (win7 auf englisch)...WARUM??

ich hasse mein iphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hast Du redsn0w als Admin und im WinXP Mode gestartet ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

@sumka

Google spuckt da geschätzte 3790 Ergebnisse aus, wenn man genau diese Fehlermeldung eingibt und man mag es kaum glauben, einer der erste Links sieht ziemlich gut aus.

Ich würde ihn ja hier posten, aber damit würde ich fremdverlinken, und das ist nicht gern gesehen, ergo, selber googlen ;).

Look@Now!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sumka

Hast Du redsn0w als Admin und im WinXP Mode gestartet ?

CU

Danke!

könnte man aber auch ma in die anleitung hinzufügen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kleinesbiest1

hallo und kurze frage. ich hab ein iphone 3gs, habe die 4.3.3 drauf mit jailbreak, würde aber gern die 5.0.1 drauf haben. custom firmware erstellt, wollt´s draufspielen und das schon ein paar mal. bekomme immer die meldung fehler (1600). 5.0.1 lässt sich nicht mal normal über itunes draufspielen, da kommt der fehler (21). bin auch immer im dfu-modus......was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJPlazmatron

Hallo:)

Ich wollte gerade das Iphone einer FReundin Jailbreaken, jedoch fängt da schon wieder der blödsin mit dem Exploit Failed nach dem Upload Stage an.

Ich weiss nun ehct nicht mehr weiter, ich habe den aktuellesten redsnow auf dem pc, komptibilitäts modus windows xp sp2, und ausführen als adminitrator, trozdem dieses exploit faild.

Hat da villeicht schon jemand eine lösunggefunden, weil das kann doch nicht war sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tintifaxx

Hallo!

Hab ein Iphone 3GS, 3.1.3 original, BB 05.12.01, Ser. 8495..., T-Mobile SIM-lock.

Ich hätte gerne Jailbreak und unlock.

hab gesehen dass das mit Spirit möglich ist, nur hätte ich doch gerne eine aktuellere Firmware. Aber ist das unbedingt notwendig?

Können aktuellere Firmwares so viel mehr? Ich weiss nur dass es ab IOS 4.x.x Icon-Ordner gibt die ich gerne nutzen würde. Gibts da noch irgendwelche tolle Neuerungen? Oder sind alle gadgets die neuere Firmwares bringen auch so nach dem Jailbreak durch kleine Tools möglich?

Gruss,

Tintifaxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Herzlich Willkommen im Forum

Sichere Deine SHSH mit Schritt 1:

Tiny Umbrella; SHSH sichern, Wiederherstellung, Downgrade [Anleitung]

Damit entscheidet sich, auf welche iOS 4 Du überhaupt gehen kannst, deshalb ist der Schritt superwichtig.

Allgemein ist zu sagen, dass Du von allen verfügbaren Firmwares (abhängig von den SHSH) UNBEDINGT eine CustomFirmWare OHNE iPad BB erstellen MUSST!.

Das erhält Dein Baseband. Hältst Du Dich nicht daran, dann ist Dein Unlock flöten und Ergebnis wäre ein ab und zu telefonierendes Zombie iPhone ohne GPS.

Wir helfen Dir gerne weiter:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/203334-iphone_custom_firmware_windows_anleitung.html

LG J

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mg72

Moin, suche App. zum sperren einzelner App's, sowas wie locktopus? Das geht ja leider nicht mehr unter IOS 5.xxx. Jemand einen Tipp? Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ninolennox

iProtect....oder AppLocker aber das finde ich nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_ruppi_

Ich habe momentan iOS 5 mit dem Baseband von iOS 4.3 - wie kann ich das iphone jetzt jailbreaken ohne dass das baseband geupdated wird?

danke schonmal! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Du kannst eine CustomFirmware erstellen, mit oder ohne Jailbreak.

Danach kannst Du, wenn Du eine CFW ohne Jailbreak erstellst, noch mit redsn0w arbeiten. Kannst dann aber gleich eine mit Jailbreak erstellen.

Anleitungen sind ein paar Zeilen unter diesem Thread auf Seite 1.

Eine andere Möglichkeit gibt es derzeit nicht, ein Update bei altem BB durchzuführen.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ninolennox

Jemand schon "AirBlue Sharing" getestet und kann berichten?

Soll schneller und besser funktionieren als Celeste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steini14

kurze frage,

hab ein iPhone 4 und noch die iOS 4.2.1 drauf mit einem unt. Jailbreak.

Mein iPhone ist Simlock frei und ich brauche keinen unlock.

Meine Frage:

Um nun den 5.0.1. unt. Jailbreak von redsnow aufzuspielen,

muss ich dafür mein iPhone per iTunes wiederherstellen?

Oder kann ich einfach den Jailbreak ohne Folgen über den

momentanen 4.2.1. vorhandenen JB drüber laufen lassen?

Würde dann später wieder syncronisieren und dann hätte ich

doch wieder alle apps, sehe ich das richtig?

vielen dank für eure antworten!!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mobel

Mache ein Backup danach machst du das Update auf iOS 5 spielst das Backup wieder ein und machst den jailbreak mit Redsnow das war's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sagseiuk

Moin, ich hab mein iphone wiederherstellen müßen und hab von JB 4.3.1 auf 4.3.3 ohne jailbreak geupdatet, kann ich mittels sn0wbreeze-v2.9.1.exe nun direkt eine custom FW 5.0.1 mit JB erstellen und damit updaten, oder muss ich vorher noch was anderes machen? z.B Jailbreak für den 4.3.3 vorher drauf haben müßen.

vielen Dank schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Du kannst die erstellte CFW einfach drüberbügeln.

Wichtig ist nur:

Benutzerkontensteuerung aus, Firewall aus, Antivirus aus.

Hosts Datei bereinigen

Alle Programme als Admin ausführen mit nem Rechtsclick.

iREB r5 ist auch wichtig.

Anleitungen zum Erstellen und Aufspielen der CFW sind auf Seite 1 des Forums verlinkt, paar Zeilen unter diesem Thread.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.