Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Tintifaxx

So, also die Kontakte und Kalendereinträge werden zum Glück in jedem Backup mitgesichert.

Keine Ahnung was los war, hab die ganze Prozedur mit cfw aufspielen, unlocken und wiederherstellen nochmal durchgemacht und jetzt ist alles da.

Mysteriös das Ganze...

Aber Hauptsache es funktioniert.

Gruss,

Tintifaxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doc.horn

Ich gehe mal davon aus, Du hast dieses Hörbuch selbst gerippt, oder?

Ich habe bisher noch kein Hörbuch (gekauftes) als MP3 gesehen, geschweige denn gehabt. Meine Bücher sind alle im AAX-Format und da tritt das von Dir beschriebene Problem nicht auf.

Ja, sind gerippte Tracks von Hörbuch-CDs. Ich dachte, ich frag einfach mal, ob das iPhone da vielleicht irgend einen Trick auf Lager hat. Da das scheinbar nicht so ist, werde ich wohl meine MP3s in M4Bs konvertieren.

Thanks anyway...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

MP3's werden anders gehandelt, als AAX-Dateien. In diesen kann man ja auch Lesezeichen setzen, was mit MP3 nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

So, also die Kontakte und Kalendereinträge werden zum Glück in jedem Backup mitgesichert.

Keine Ahnung was los war, hab die ganze Prozedur mit cfw aufspielen, unlocken und wiederherstellen nochmal durchgemacht und jetzt ist alles da.

Mysteriös das Ganze...

Aber Hauptsache es funktioniert.

Gruss,

Tintifaxx

Man lernt nie aus. :)

Danke für die Info! :)

Ich persönlich rate trotzdem dazu, die Kontakte zusätzlich auf dem PC zu sichern.

Wie hat einer meiner Dozenten mal gesagt:

Haben ist besser als brauchen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris_74

Hallo,kann man Itunes weiter nutzten wenn man den Jailbreak drauf hat? Ich meine wenn man Apps runterlädt (um sonst), und dann z.B. MP3 über Itunes auf s Iphone laden möchte.

MfG christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Was meinst du mit (um sonst) ? Für gecrackte Apps bekommst du in diesem Forum keinen Support.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Klar ist einer weitere Nutzung von iTunes nach einem Jailbreak möglich! Warum sollte dies nicht der Fall sein? oO

Zum andern Punkt hat sweety dir ja schon ne Gegenfrage gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris_74

Ich möchte kein Support für irgendwelche Apps. Ich meine ob man nach Jailbreak Itunes uneingeschränkt nutzen kann.

Gruss chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ne die Frage war eher drauf bezogen was du mit "um sonst" meintest! Da viele es so umschreiben eben wegen der gecrackten apps um halt an support zu kommen!

Ansonsten...lese meinen post ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris_74

Ne, ich meine wirklich nur Itunesnutzung nach jailbreak. Ich habe noch nicht mal Jailbreak auf meinem Iphone gemacht. Ich will mich vorher informieren bevor ich was falsches mit meinem neuen 4s anstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

@chris

Den iTunes-AppStore kannst Du nach einem Jailbreak so weiter nutzen, als hättest Du keinen JB auf Deinem iPhone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@cof: Was anderes hab ich auch gar nich geschrieben! Aber chris hats anscheinend nicht ganz verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Ich wollte Deinen Post auch nur untermauern, eben weil er es scheinbar nicht verstanden hat :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jack456

Hallo,

Gibt's eine Möglichkeit, alle im Hintergrund laufenden

Apps auf einen Schlag zu beenden?

(iPhone 4/ IOS 5.0.1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ist Dein Gerät jailbroken?

Das ist die entscheidende Frage.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jack456

Jailbreaken könnte ich,

reiße ich mich aber nicht drum.

Wie ginge es den mit Jailbreak?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Tja, ohne Jailbreak geht es nicht auf einen Schlag.

Mit Jailbreak könnte man "Remove Background" nutzen und dazu (wenn man SBSettings hat) das "Remove BG SBSettings Toggle".

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Habe auch gerade gestern Remove Background installiert und muss sagen es funktioniert sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Finde ich auch.

Wenn ich zuerst in SBSettings gehe und mit "Processes" "Free Up Memory" mache und danach Remove BG drücke kommen bis zu 370 MB freier RAM-Speicher raus.

Mit Theme und Widgets natürlich nur 310MB.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.