Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

BlueG6o

Ich schaffe mit komplettem Buuf Theme 326MB auf dem 4er. :icon_chee

Aber auf dem 3GS mit gleichem Theme nur 126MB :icon_mad: das 3GS hat einfach zu wenig RAM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2slow4u

hallo!

bei mir funktioniert imassage nicht mehr! woran kann es liegen? senden bleibt einfach grün =( bei allen kontakten die n iphone haben und wos vorher ging =(

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

iMessage deaktiviert????

Wäre das einzige was mir so spontan einfallen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Standardmäßig ist es ja aktiviert!

Deaktivieren bzw dann aktivieren kann man es unter Einstellungen -> Nachrichten -> 1. Schieberegler betätigen und happy sein.

Beachte bitte aber dabei, das dann eine SMS nach England zur verifizierung gesendet wird!

Aber nur einmal! Also nicht dauernd de- und wieder aktivieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Veritas110

Hallo zusammen. Ich habe für kleines Geld ein iPhone 4 32 GB erworben. Das Handy hat einen Simlock der Telekom. Mein Problem: Die Verkäuferin hat es vermutlich gut gemeint und mir schonmal die aktuelle Version des iOS aufgespielt (5.0.1, aber ich habe kein Backup). Starte ich das Telefon habe ich den "Sprache wählen" Screen und ohne eine Micro Sim ist das Aktivieren über iTunes ja nicht möglich. Wo bekomme ich für kleines Geld eine Prepaid Micro Sim von T-Mobile?! Mir ist klar, bei T-Mobile, aber vielleicht hat jemand von Euch ja eine bessere Adresse. Der Simlock dauert nicht mehr allzu lang und somit würde ich das Handy wenigstens gerne im Wlan nutzen.

Oder ist es möglich mit irgend einer Micro Simcard das Handy trotz Lock zu Aktivieren?!

Vorab vielen Dank, Euch ein schönes Wochenende.

bearbeitet von Veritas110

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
senta2010

Hi zusammen, habe zwei Fragen:

1. Suche eine App, die mir die gesendeten SMS pro Monat anzeigt(habe 100incl.) und evtl.ebenso die Gesprächsdauer der abgehenden Anrufe.

2. Finde ich in Itunes mein Iphone nicht mehr, links wirds angeszeigt und auch die Synchr. läuft, aber ich kann re. bei Itunes nichts mehr machen, dort wirds nicht angezeigt

Danke schon vorab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Also ich finde das Angebot: 10 Euro für ne prepaid SIM, die 10 Euro Guthaben hat ganz ok!

Kleiner geht Geld glaub ich nicht, ;)

Nein, Du kannst es leider nicht mit irgendeiner Micro-SIM aktivieren.

Aktiviert werden hätte es sowieso müssen, da hätte Dir auch ein Backup nicht geholfen.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
volbol123

Hallo,

ich hab ein großes Problem mit meinem Iphone 3G.

Ich wollte es verkaufen und hab ohne zu überlegen versucht es mit Itunes neu auzsetzen.

Nun bekomm ich immer den Fehler 1015 angezeigt.

Zum laufen habe ich es einmal bekommen allerdings nur mit Redsn0w und somit auch mit Cydia auf dem Iphone.

Ich habe viele Anleitungen ausprobiert aber leider ohne erfolg.

Kann mir hier einer helfen und eine genauere Beschreibung geben??

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kroska

Hallo,kann man jemand helfen,kann mein Iphone 4 nicht synchronisieren,bricht immer wieder ab,was soll ich tun :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Erst mal genau erklären was du machen willst und was GENAU passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Byte979

Hallo,

Ich bekomme siet dem Update von IOS 5.0 auf 5.0.1 keine Push Nachrichten mehr zB. WhatsApp oder FB Messenger. Unter IOS 5.0 ging alles problemlos seit dem ich IOS 5.0.1 habe nicht mehr Ich habe ein 3GS mit iPad BB (Natürlich ist Push in den Einstellungen der jeweiligen Apps aktiviert) kann mir jemand helfen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xSteveOx

Wann war das IPhone 3GS mit 8GB Speicher erstmals im handel erhältlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
volbol123

Kann es sein Das auf dem iPhone das iPad BaseBand 6.15.00 drauf ist ?

Versuche es mal so:

Erstellt ne Custom FW 4.2.1 fürs iPhone 3G im BaseBand Preservation Mode und spiel diese dann im pwnedDFUMode auf.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/203327-apple_iphone_custom_firmware_4_2_1_anleitung.html

CU

Danke dir.

Hat mit deiner Hilfe gefunzt das es zumindest wieder läuft.

Allerdings hab ich wieder Cydia drauf, da ich es als Simlock frei verkaufen möchte würde ich es gerne freischalten lassen aber das geht ja nur wenn ich es ganz ohne Hilfsmittel mit Itunes auf Werkseinstellung zurück setze.

Ist das überhaupt noch möglich??

Lieben Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Wann war das IPhone 3GS mit 8GB Speicher erstmals im handel erhältlich?

Soweit ich weiss in dem Moment als das 4er rausgekommen ist. Laut Wiki am 24.Juli 2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xSteveOx

Beim 3GS mit 4.2.1 Firmware und neuem Bootrom ist der Jailbreak ja nur tethered. Heißt das, dass nach jedem Neustart auch der Unlock wieder weg wäre? Oder betrifft das den Unlock nicht?

Also sobald es einmal unlocked und aktiviert ist kann ich alles damit machen (außer Firmwareupdate^^) und der Unlock bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Der Jailbreak für die 4.2.1 auf dem 3GS ist schon lange nicht mehr tethered. Es gibt auch einen untethered JB für die 4.2.1

Aber mal zur Thematik, auch bei einem tethered JB ist der Unlock nicht weg wenn du neustartest. Allerdings musst du halt immer mit dem PC neustarten.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Der Text unter dem Link ist nicht aktuell, aber wenn du dem Link folgst bekommst du aktuelle Sachen zum download. Der JB ist untethered. Überleg dir aber den Unlock mit iPad BB gut....ich würde es nicht machen.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.