Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

big-w

Danke dir.

Hat mit deiner Hilfe gefunzt das es zumindest wieder läuft.

Allerdings hab ich wieder Cydia drauf, da ich es als Simlock frei verkaufen möchte würde ich es gerne freischalten lassen aber das geht ja nur wenn ich es ganz ohne Hilfsmittel mit Itunes auf Werkseinstellung zurück setze.

Ist das überhaupt noch möglich??

Lieben Danke

Wenn Du die CFW im BaseBand Preservation Mode erstellst und nicht wie in der Anleitung beschrieben im Expert Mode ist Cydia danach nicht drauf.

Freischalten kannst Du es bei der Telekom auch mit JB, das ist kein Problem.

Ganz normal über iTunes eine original iOS Version aufspielen geht leider durch das iPad BB nicht mehr.

Du musst immer mit CFW´s arbeiten.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kroska

Erst mal genau erklären was du machen willst und was GENAU passiert

Also,beim synchen löscht Itunes alle audio und video,die Apps bleiben, jetzt kommt auch noch,dass ich nicht autorisiert bin,was nicht stimmte...habe schon deaktiviert und neu aktiviert..weiss nicht was ich machen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PierreTF

Hallo Allerseits

Ich habe eine kurze frage:

Ich besitze ein Iphone 3GS 32GB vor 2 Jahre bei Swisscom gekauft und die Imei Freischalltung geordert und auch die Bestätigung bekommen.

Das problem ist davor war das Phone Gejailbreakt, aber per Itunes wiederhergestellt, und nun ist:

Ios 5.0.1

BB 06.15.00-6.4_M3S2 Drauf.

Wenn ich jetz versuche das Iphone zu synken mit Itunes um es zu konfigurieren und damit die Freischaltung aktiv wird, sagt es mir immer:In dem Iphone das sie zu aktivieren versuchen ist keine SIM karte Installier. Bitte lösen sie die verbindung und legen sie eine Sim Karte ein.

und ich kann es nicht konfigurieren :(

Weis jemand wie ich diese Problem Lösen kann???

Vielen dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lansing89

Hallo leute,

darf ich mein gejailbreaktes Iphone bei ebay verkaufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jan_1968

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, einen "direkten" Schalter für "Internet Verbindung" ("E)" ein/aus in den Homescreen zu integrieren? Ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus. Ich meine damit einen Button, wie man ihn aus SBSettings kennt. Ich würde halt gern auf noch kürzerem Wege als über SBSettings direkt die Verbindung für kurze Nutzung (wegen meines nicht-Flat Tarifes) per Button ein/ausschalten können.

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mv18233

Hallo leute ich habe jetzt schon 4 mal bei iPhones Displays gewechselt nur mit Originalteilen, bei zweien sind nach dem Wechsel blaue stellen unten rechts im Display entstanden, habe ich irgendwelche Schrauben zu fest gezogen oder ist sowas normal:eusa_doh:? Ich repariere schon lange Handys und habe immer versucht iPhones zu meiden aber da es ja immer mehr von denen gibt lässt es sich nicht mehr vermeiden - man sieht es allerdings nur wenn man das Internet öffnet weil dort der weiße Background alles schön zur geltung bringt. Wisst ihr ob normal????????

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

Hallo, bräuchte mal wieder Hilfe:

Wie kann ich mein iphone 3Gs wieder aktivieren, nachdem ich dummerweise mit einem iPad-Baseband 6.15.00 auf wiederherstellen gegangen bin? :banging:

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kroska

Hallo zusammen,wer kennt sich mit Fehler 3194,wollte mein Iphone 4 mit iTunes Hilfe wiederherstellen,nun klappt das leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

@jutschi

Erstell Dir mal eine aktivierte CFW und spiel sie im pwnedDFUModus (mit ireb) auf. Dann ist es auch wieder aktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

vielen Dank für die prompte Antwort aber was beduetet eine "aktivierte" CFW?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

muss noch dazu sagen, dass seit ich das iphone ersteigert habe, es bei mir "kein Netz" findet, liegt es vielleicht da dran dass ich das Gerät nicht aktivieren mehr kann? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jan_1968

@kroska

3194 erscheint für gewöhnlich, wenn man eine ältere FW einspielen will, und dafür nicht die SHSH vorliegen, d.h. das passiert, wenn dein Gerät eigentlich schon FW 5.0.1 drauf hatte, und Du versuchst über iTunes z.B. FW 4.3.3 einzuspielen. Dann merkt die Datenbank, dass Du dazu nicht berechtigt bist, dann kommt der besagte Fehler.

Entweder den Hosteintrag für iTunes ändern, oder über TinyUmbrella den TSS Server starten kann die Lösung sein (?). Erkläre mal genau, was Du gemacht hast.

Gruß Jan

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

könnte mir bitte noch jemand helfen u. mir nen Tipp geben, wieso das Handy kein Netz findet? Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

@jutschi

Sorry, ich hatte das mit dem wiederherstellen vorhin überlesen. Dadurch hast du das Baseband beschädigt. Befolge mal die Anleitung und dann läuft es wieder:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/235610-iphone_3gs_zerschossenes_ipad_baseband_06_15_00_wiederherstellen.html

Für weitere Fragen postest Du dann bitte im Feedback Thread, der am Ende der Anleitung verlinkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

Danke, aber nachdem ich jb mit snowbreeze gemacht habe läuft es wieder, aber Netz findet es immer noch keins, war leider auch vorher schon so. Ich glaube fast ich bin einem Betrüger aufgelaufen u. das Handy ist überhaupt nicht unlocked :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Dadurch das das iPad Baseband drauf ist, kannst du es auch unlocken. Nimm die Anleitung die ich Dir gepostet hab und dann sehen wir weiter. Und wie gesagt, weiter gehts dann für dich im besagten thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Killerweman

Hallo!

Ich habe zwei Fragen bzgl. Itunes-Guthaben.

- Es wird immer ein zweiter Kassabon mitgegeben mit einem Code. Leider habe ich diesen nicht, da mir dieser 50€-Gutschein geschenkt wurde und besitze also nur mehr die Gutscheinkarte. Stimmt dieser Code mit der Nummer auf dem Kassabon überein oder haben die Zahlen auf dem Bon keine wesentliche Bedeutung?

- Da ich momentan kein Iphone besitze und mir erst das 5er hole, interessiert es mich, wann ich den Gutschein einlösen muss oder ob die Frist unbegrenzt ist?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rikkami55

Tag, und zwar ich habe mir eine CFW für 5.0.1 erstellt und auch gemacht. Ich möchte gerne die CFW wieder runternehmen, wie soll ich das anstellen? Vorige iOS war 4.2.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.