Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

big-w

Hi

Runternehmen heißt also eine mormale Firmware drauf machen?

Welche FW willst Du denn installieren?

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Warum möchtest du sie denn wieder runter nehmen? Was hast du für ein iPhone? Wenn du keine shsh gesichert hast, hast du leider nicht viel Möglichkeiten auf eine andere iOS zu gehen.

Edit: Da war wohl einer schneller!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rikkami55

Ich habe 5.0.1 CFW drauf -> CustomFirmware

Ich hatte davor 4.2.1. Habe keine SHSH's gesichert :S

Habe noch das Baseband von iOS 4.2.1 drauf.

Ich will es wieder runternehmen, weil meine Gevey nicht bei der CFW läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kroska

Danke für die Antwort,eigentlich hab ich keine ios 5 drauf gehabt( nicht dass ich wusste) wollte ja nicht,kann nicht sagen warum daSs gekommen ist,bis jetzt war alles ok und dann hab vor paar Tagen mit iTunes mein iPhone verbunden und pssst.... war alles weg: Apps ,Videos und Audio so wie Klingelntone...kann ich vll da was tun ,nur das ich wenigstens meine Audiodateien wieder bekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Für die Gevey gibts keine Support hier im Forum, daa wir keinen Missbrauch von Notrufnummern unterstützen.

Es gibt ja mehrere gründe ein altes BB zu erhalten, also bitte sichere Deine SHSH:

Tiny Umbrella; SHSH sichern, Wiederherstellung, Downgrade [Anleitung]

und zwar einmal von Cydia und einmal ohne Haken bei den Cydia Sachen.

Wenn das bömische Dörfer sind, bitte im TU Feedback Thread fragen.

Wenn gar keine SHSH da sind, bleibt dir nur ne originale 5.0.1 oder eine CFW 5.0.1.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

@rikkami

Ohne gesicherte shsh sieht's leider schlecht aus. Was hast du denn nun für ein iPhone? Lest doch mal bitte die Beiträge bzw Fragen richtig durch, damit man hier nicht alles doppelt fragen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rikkami55

Ja ich will auch nix wegen der Gevey wissen, einer hat ja grad gefrag, wieso ich es zurückstellen will. Ich hatte mal davor meine SHSH's abgespeichert aber danach PC formatiert. Kann ich iwie die SHSH's trotzdem wiederkriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tintifaxx

Hallo!

Hab ja vor Kurzem mit eurer Hilfe eine 5.0.1 cfw auf mein 3gs gespielt und (ich denke mal richtig) den unlock ausgeführt.

Bin erst jetzt dazu gekommen eine fremde SIM auszuprobieren.

Und: natürlich funktionierts nicht: SIM fehlt.

Bitte um Hilfe!

Grus,

Tintifaxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Tintifaxx: hast du das iPad-Baseband installiert? Hast du vor der Custom-FW eine reguläre iOS 5.0.1 versucht zu installieren? Falls ja... hast du dir durch die Installation der original iOS 5.0.1 das iPad-Baseband beschädigt und musst es erneut installieren : Klick mich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StiflersMum

kurze frage ...

gibt es eine wie auch immer geartete möglichkeit auf ein iPhone 4 (5.0.1) mit vodafone simlock einen unlock draufzukriegen damit ich meine simyo karte in dem Handy betreiben kann ?

ich lese immer wieder das es möglich sein soll, nur hier im forum unter der JB anleitung steht Software Unlock <> nein!

kurze antwort ?

danke liebe leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Welches Baseband ist denn drauf? Das findest du unter Einstellungen, Allgemein, Info, Modem Firmware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StiflersMum

das kann ich leider nicht sehen denn das iphone muss dazu erst aktiviert werden, und das geht mit meiner sim karte irgendwie nicht ...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kroska

ehm,kurze Frage,ich dummi :icon_redf hab mein Iphone aktualisiert und nun hab neuen bb 04.11.08 kann man irgentwie wieder 04.10.01 bekommen...:eusa_sile oder muss ich doch zum Telekom gehen und dort unlock kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

@kroska

Ein Baseband kann man leider nicht downgraden. Und bei der Telekom wirst Du wahrscheinlich auch kein Glück haben. In der Regel schalten die ihre Geräte nicht vor Ablauf der 2 Jahre frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kroska

@mucki20

Na toll,jetzt kann ich mein iPhone nicht mehr nutzen,so ein mist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrukoG

Hi, habn iphone 4S 32BG

ich kann es iwie nicht aktivieren:S

Kann mans hacktivieren?

Also ich dachte da isn tmobile simlock drin aber mit einer tmobile karte kann ich es nicht entsperren...

Welche Anbieter machen noch simlock außer tmobile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.