Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Maj. König

Hi,

Per suche nichts gefunden. Mein 4s zeigt einen falschen Standort an.

Kann man das GPS Signal neu kalibrieren?

Danke greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

in wie fern FALSCH?? Wenn ich hier zuhause bin dann zeigt mir das Wetter auch immer den Nachbarort an, keine Ahnung warum das so ungenau ist. Maps zeigt mir meine exakte Position an.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jan_1968

@Kasedako

Hast Du unter "Einstellen/Nachrichten/Empfangen/Anrufer-ID das Häkchen bei deiner Handy Nummer gesetzt? Du bist nämlich per iMessage sowohl über Handy Nummer als auch über deine in iTunes hinterlegte E-Mail dort erreichbar. Und wenn Du das Häkchen bei der Handy-Nummer setzt, dürfte es immer bei nur einem Gesprächsverlauf bleiben (?).

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phase_Evo

hi leute, mal eine kurze frage bezüglich JB und iTunes...

hab schon seit über zwei jahren Iphone`s mit JB`s drauf...hab dann meistens die programme über XXX -> Entfernt durch rd-Greg runtergeladen per Wifi...das aber bei navigon z.b. sehr verdammt lange dauert...<ahttps://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/converted_smile277.gif' alt=':-)'> naja und jetzt ist es wieder so weit, möchte mein 4S jailbreaken und Navigon und so sachen drauf machen...aber nicht wie sonst immer per XXX -> Entfernt durch rd-Greg , sondern per itunes...

Nun hab ich aber das Problem...hab seit November '11 mein 4S und hab da das letzte Backup gemacht. Jetzt wollte ich ein Backup machen bevor ich den JB drüberbügle, aber hab seit November '11 viele kostenlose Spiele und Programme vom Appstore geladen, die im Moment auch noch installiert sind und installiert bleiben sollen...

wenn ich jetz bei iTunes das häckchen reinmache bei Apps syncronisieren haut er mir alle sachen runter die ich oben hab, sieht dann aus wie n nagelneues iPhone das das erste mal gestartet wird.

Soviel ich aber weiß, muss ich ja die .ipa-datei ausm Netz ziehen...dann in iTunes unter Mediathek - Apps reinklatschen...dann kann ich unter Geräte "iPhone" auswählen und dann unter der Rubrik Apps finde ich dann die Datei...dann häckchen rein und Anwenden/syncronisieren..

Also wie mach ich ein Backup/syncronisiere ich mein iPhone ohne dass er mir alles runterlöscht???

MfG und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

hi leute, mal eine kurze frage bezüglich JB und iTunes...

hab schon seit über zwei jahren Iphone`s mit JB`s drauf...hab dann meistens die programme über XXX -> Entfernt durch rd-Greg runtergeladen per Wifi...das aber bei navigon z.b. sehr verdammt lange dauert...:-) naja und jetzt ist es wieder so weit, möchte mein 4S jailbreaken und Navigon und so sachen drauf machen...aber nicht wie sonst immer per XXX -> Entfernt durch rd-Greg , sondern per itunes...

Nun hab ich aber das Problem...hab seit November '11 mein 4S und hab da das letzte Backup gemacht. Jetzt wollte ich ein Backup machen bevor ich den JB drüberbügle, aber hab seit November '11 viele kostenlose Spiele und Programme vom Appstore geladen, die im Moment auch noch installiert sind und installiert bleiben sollen...

wenn ich jetz bei iTunes das häckchen reinmache bei Apps syncronisieren haut er mir alle sachen runter die ich oben hab, sieht dann aus wie n nagelneues iPhone das das erste mal gestartet wird.

Soviel ich aber weiß, muss ich ja die .ipa-datei ausm Netz ziehen...dann in iTunes unter Mediathek - Apps reinklatschen...dann kann ich unter Geräte "iPhone" auswählen und dann unter der Rubrik Apps finde ich dann die Datei...dann häckchen rein und Anwenden/syncronisieren..

Also wie mach ich ein Backup/syncronisiere ich mein iPhone ohne dass er mir alles runterlöscht???

MfG und Danke

Das posten von , Werbung und sogenanntem ist bei Handy-FAQ.de nicht gestattet!

Auszug Forenregeln

2716_hq.gif

MFG

rd-Greg vom HF-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phase_Evo

alte Spaßbremse...:-(

wie soll ich den des problem sonst erklären damit es andere verstehen was ich will oder hilf du mir weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bei der Anmeldung auf Handy-Faq, hast die Regel Akzeptierst. Bitte halte dich auch entsprechend daran. Danke.

Ich habe die Forenregeln von Handy Forum gelesen und bin damit einverstenden.

Ich helfe dir sowie alle andere user sehr gerne. Solange es sich nicht gegen die Handy-Faq Regel verstößt.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iHomer

Habe mir damals auf mein iPhone 4 (Version 5.0.1) mit redsnow 0.9.10b4 den Jailbreak draufgemacht.

Jetzt gibt es ja schon ne neuere Version von redsnow, kann ich irgendwie ein Update vom gesamten Jailbreak machen oder muss ich erst mein iPhone wiederherstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Du kannst es direkt "drüber" laufen lassen. Wichtig: install Cydia muss deakteviert sein, zudem musst du das iPhone davor komplett ausschalten. !

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phase_Evo

ich halt mich ja auch strickt daran, bloß das war jetz eine ausnahme weil ich auch nicht wusste wie ich es erklären soll...wie soll ich`s den schreiben?? halbes wort und dann ***??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Es geht ja nicht alleine um das Wort. Du willst deine gecrackten Apps auf ein anderen iPhone übertragen. Das bleibt trotzdem illegal und dafür bekommst du hier kein Support. Fertig !

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phase_Evo

dann halt so...

wie kann ich ein Backup machen bzw Syncronisieren ohne dass meine Spiele und programme vom AppStore gelöscht werden wenn ich im iTunes bei Geräte -> Apps -> Apps syncronisieren Häckchen reinmache??

Muss ja, wenn ich über iTunes was kaufe auch das Häckchen reinmachen um es vom iTunes/PC aufs iPhone zu bekommen, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Apps werden nur dann gelöscht wenn Sie nicht legal erworben sind. Wenn du ein Apps kaufst, läuft es über dein ID ab und hier wird alles hinterlegt. Sobald ein App nicht über die gleiche iD Synch wird, wird es gelöscht.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phase_Evo

aha, aber ich hab ja alles was ich jetzt drauf hab legal erworben...immer gleiche e-mail addy und pw....sind halt alles nur kostenlose sachen ausm appstore...gekauft hab ich da noch nie was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Eine kleine Recherche hätte völlig legal und mit unseren Regeln konform zu "MultiTunes" geführt.

Das ist simpel.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maj. König

in wie fern FALSCH?? Wenn ich hier zuhause bin dann zeigt mir das Wetter auch immer den Nachbarort an, keine Ahnung warum das so ungenau ist. Maps zeigt mir meine exakte Position an.

Gruß Cris

Das heißt, dass ich mich laut Wetterkarte und Navigation und auch sonstwas was mit meinem aktuellen Ort zu tun hat, ich mich 60 km ostwärts von meiner jetzigen Position befinde...

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phase_Evo

@Jivory...super sache...kannte ich noch nicht. Aber gibts den nicht eine M0glichkeit sowas in der Art draufzutun bevor man einen JB draufmacht??

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein, gibt es nicht. Der einfachste Weg ist, sich die Apps auf dem Store zu kaufen. Eine Verbreiterung der Apps ist nicht möglich !

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
real_golgatha

Hallo,

ich habe ein IPhone 4 und möchte mir den aktuellen Jailbreak (Thread dazu habe ich gefunden) draufmachen und nur ein Programm installieren.

Alle anderen Programme, die ich drauf habe (alle legal erworben im ITunes Store) sollen ebenfalls drauf bleiben. Geht das? Oder sieht das Handy nach dem Jailbreak wie Fabrikneu aus? Bleiben auch nach dem Jailbreak nach eurer Anleitung hier meine bestehenden Programme unverändert drauf?

Vielen Dank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

das iPhone bleibt so wie es ist. Nur das Cydia dazu installiert wird druch Redsn0w. Du solltest aber zur Sicherheit ein Backup erstellen, falls doch was schief gehen sollte beim JB Vorgang.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.