Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

real_golgatha

Vielen Dank!

Muss ich noch was beachten? Dieses TinyUmbrella?

Wie gesagt, möchte es nur für ein Programm jailbreaken und dann ist juut...:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

keine Ursache. Solange du dich an die Anleitung hälst, sollte alles klappen. Sonst einfach bescheid geben :-)

TinyUmbrella ist für den JB erstmal noch nicht so wichtig,

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Ich bekomme nach dem update des Jailbreaks 0.9.10b5c am Ende folgende Meldung:

"error no successful firmware download after 60000 ms giving up"

Es wird aber bis zum Schluss fertig gemacht. Ist das schlimm ? Handy funktioniert eigentlich trotzdem einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

wenn der JB Stabil bis her funktioniert, das sollte es passen. Sonst kannst du das iPhone neu Starten lassen (gleichzeitig Home + Power taste drücken, bis das iPhone neu Startet) , dann kannst du es neu versuchen. Dann sollte es klappen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

hab ich alles schon versucht. bringt immer wieder diese meldung. aber wie gesagt, gerät funzt bis jetzt ohne auffällige probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

Moinsen zusammen,

habe hier gerade ein 3GS liegen auf dem die 3.1.2 lief mit JB und unlock. Der Versuch direkt auf 4.2.1 zu gehen ging in die Hose, das IP geht nimmer an.

Hat jemand nen Tip was ich nun machen kann? Mit ITunes erst einmal wiederherstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jan_1968

Hallo,

kurze Frage:

Kann man Dateien direkt (ohne PC) im iPhone im Pfad verschieben/kopieren?

iFile kann das doch nicht (habe ich noch nicht entdeckt)?

Problem:

Da MP3 Umwandelprogramme (z.B. Musicbox) andere Speicherpfade verwenden, finde ich die Musik nicht im iPhone unter "Musik" wieder, und würde diese gerne ohne PC direkt in eben den Pfad verschieben.

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Klar kannst du mit iFile auch Dateien kopieren und woanders wieder einfügen.

Oben rechts auf bearbeiten klicken, die Datei dann auswählen und dann unten rechts das Symbol "Klemmbrett" anklicken und da dann Kopieren/Verknüpfen auswählen ... dann zu dem Ordner gehen wo du es einfügen willst, wieder erst oben rechts auf "bearbeiten" und dann unten rechts auf das Symbol '"Klemmbrett" und auf einfügen gehen.

Fertig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Moinsen zusammen,

habe hier gerade ein 3GS liegen auf dem die 3.1.2 lief mit JB und unlock. Der Versuch direkt auf 4.2.1 zu gehen ging in die Hose, das IP geht nimmer an.

Hat jemand nen Tip was ich nun machen kann? Mit ITunes erst einmal wiederherstellen?

Hast du eine Wiederherstellung gemacht mit iTunes oder wie bist du vorgegangen, vielleicht eine CFW aufgespielt ?

Wird es von iTunes im Wartungszustand erkannt ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

Ich habe die 4.2.1.ipsw von hier per redsnow aufgespielt. Ist alles durchgelaufen und neu gestartet, jedoch habe ich jetzt das iPhone Symbol auf dem IP. Ich entsperre dann meine SIM, kann jedoch nicht per ITunes darauf zugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Redsn0w spielt keine iOS auf, es führt leglich ein JB aus. Wenn du auf eine neue iOS gehen willst, musst du diese erstmal aufspielen. Solltest du weiterhin auf ein unlock angewiesen sein, musst du eine CFW 4.2.1 dir erstellen und um PWED aufspielen. Bei der CFW wird das BaseBand nicht verändert, welches wichtig für einen unlock ist.

Anleitung sind im Forum hinterlegt, bitte einlesen

Gruß, rd-Greg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klankermeier

Hallo, ist es möglich ein Iphone 4 mit der Version 4.3.3 auf 5.0.1 upzudaten auch da heute bzw. gestern 5.1 erschienen ist? Wenn es möglich ist wie geht es?

Gruß Klankermeier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

das müsste normalerweise schon noch gehen, weil die vorherige, also die 5.0.1 meist noch ein paar Tage von Apple signiert wird.

Lade dir die 5.0.1 hier aus dem Downloadbereich und klick dann in iTunes mit gedrückter Shift Taste auf Aktualisieren bzw. Wiederherstellen und wähle dann die zuvor geladene Firmware aus.

Aber bitte nur so updaten wenn du auf keinen Unlock angewiesen bist, denn so wird auch das Baseband upgedated.

Falls du einen Unlock brauchst, dann bitte so machen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/222801-apple_iphone_custom_firmware_5_0_1_anleitung.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

Servus,

Redsn0w spielt keine iOS auf, es führt leglich ein JB aus. Wenn du auf eine neue iOS gehen willst, musst du diese erstmal aufspielen. Solltest du weiterhin auf ein unlock angewiesen sein, musst du eine CFW 4.2.1 dir erstellen und um PWED aufspielen. Bei der CFW wird das BaseBand nicht verändert, welches wichtig für einen unlock ist.

Anleitung sind im Forum hinterlegt, bitte einlesen

Gruß, rd-Greg

Ich bekomme es einfach nicht hin. Schließe das IP an, nehme ITunes und gehe auf Wiederherstellen.Klicke den Button mit shift Taste an und wähle die hier geladene 4.2.1 aus. Es folgt Software extrahieren und dann kommt die Fehlermeldung, bei der Iphone Wiederherstellung, unbekannter Fehler 3194.

Was kann ich tun? Das gleiche auch bei der mit snowbreeze erstellten soft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Du kannst beim 3GS die 4.2.1 nicht ohne gesicherte SHSH´s aufspielen, das wird immer mit 3194 enden.

Hast Du die SHSH´s der 4.2.1 gesichert ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

Genau das war es. Habe es nun Dank eurer Tips hinbekommen. Super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Skol666

Hi,

bin absoluter Iphone Noob und hab ein Iphone 4 mit version 4.0.2, Bsaeband 01.59.00 und Netzlock auf AT&T

Auf welche aktuelle Version kann ich es incl. Unlock und Jailbreak aktualisieren?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Welche SHSH Sicherung hast du denn überhaupt ?

Mach hier nur Schritt 1 und sage uns welche SHSH du hast:

Tiny Umbrella; SHSH sichern, Wiederherstellung, Downgrade

<ahttps://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/converted_iconarrow238.gif' alt=':icon_arro'> KLICK MICH

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Skol666

SHSH sicherung habe ich keine.

Tiny Umbrella findet auch nichts :(

Tipps?

bearbeitet von Skol666
shsh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ich hab daheim auch Win 7 - 64-Bit und es läuft! Bei mir brauch es teilweise auch ewigkeiten bis es startet und dann meckert es noch von wegen, es könne den TSS nicht starten!

Aber keine Panik...Lade es dir aus seriöser Quelle oder von hier runter! Die funktionieren definitiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.