Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Mystic0398

Ja genau :)

Vielen Dank ... Das war nicht meine Frage !!!

Congstar ist doch ne Tochter von der Telekom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SANCAK

Sorry das wahr nicht auf dich bezogen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

Folgendes Problem ITunes bleibt bei IPhone für die Wiederherstellung vorbeiten hängen.

Also bleibt ca. 5 drauf stehen und komm der Fehler: 1601.

Was soll ich tuhen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ali_Riza

keine meldung von t-mobile nach mehr als 48STD für offiziellen sim unlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ali_Riza

@lol1996lol

versuch ma eine andere firmware

oder firewall usw alles aus

und im dfü modus solltes du es auch mal setzen und dann so ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mephistoo

Ich habe ein iPhone 4 mit der Firmware 4.2.1 und dem Baseband 3.10.1, kann ich das unlocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sloopy1986

hallo,

woher weiss ich ob mein iphone einen simlock hat? auf der rechnung steht die abkürzung "uaW" was heisst das???

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alledrei

Unlock ab Werk wahrscheinlich

Sent from my iPhone using Tapatalk

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@Sloopy1986

Um auf Nummer Sicher zu gehen kannst Du bei Apple unter 0800 2000 136 anrufen und nachfragen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sloopy1986

ok danke schön, weil ich hab cydia drauf das seh ich ja aber ob damit ein unlock gemacht ist weiß ich nicht!

dann ruf ich da mal an was!!! danke schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sloopy1986

Unlock ab Werk wahrscheinlich

Sent from my iPhone using Tapatalk

ok danke schön!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wenn Du ganz sicher sein willst, öffne Cydia.

Geh dort in Verwalten->Pakete und suche nach "ultrasn0w".

Wenn Du das nicht finden kannst, muss es werksfrei sein, wenn es alle Karten annimmt.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ooSannyoo

Hallo,

ich bin neuer Iphone Besitzer,und nun natürlich einige Fragen.

Habe mein Handy gleich nen Jailbreak verpasst..sonst kannst ja nich viel mit anfangen*g* Nun häng ich aber seit Tagen daran,das Bluetooth zum laufen zu bekommen.

Gibt es für mein /Iphone 4 Version 4.3.2 (8H7) (Modem Firmware 04.10.01 ) irgendwo ein App oder sonstiges?Möchte natürlich nicht nur zu Iphones senden,sondern auch zu anderen Handys.

Hab schon von iblue nova, ibluetooth oder Celeste gelesen,aber irgendwie scheint das alles auf meinem Handy nicht zu gehen? !

HELP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SANCAK

Celeste İst bei cydia schop verfügbar. Wenn Du jailbreak gemacht Hast dann hast du auch Cydia !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ooSannyoo

Ja hab ich,aber es geht nicht habe das eben im Celeste Tread schon geschrieben was da steht wenn ich es kaufen will:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle37

Hallo,

ich habe ein 3G für meine Frau gekauft, war ein T-Mobil Gerät welches nach 2 Jahren von T-Mobil frei geschaltet wurde. Da wir E-Plus benutzen, wollte ich fragen, ob ich trotzdem einen Jailbreak machen kann, weil beim Download der 4.2.1 Software "Bitte nur ein Update machen wenn das iPhone von Werk aus frei ist" steht.

Danke für die Hilfe

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus, in diesen kannst du den JB machen :-)

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SANCAK

Ich würde an deine Stelle noch einmal iOs neu aufspielen. Dann versuchen dein Device ohne Backup mal zu testen ob genannten Fehlern auftauchen? Wenn alles reibungslos läuft,Dann würde ich erstellte Backup sein lassen wenn eh nichts taucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pandaboi

kann man mit dem iphone konfigurationstool auch mms settings einstellen? wenn ja, wie?

habt ihr unter 4.3.3 extrem kurze akkuzeiten bemerkt? von 4.3.1 von 3 tage auf einen tag mit 4.3.3 ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.