Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Spreisel

DAnke, das war ehrlich gesagt nicht die Antwort die ich hören wollte. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bis zum 29.09. zu warten? Denke mal D1 wird die Sperre ja nicht vorher aufhebn, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Richtig. Telekom entsperrt ihre Geräte nicht vor Ablauf der 2 Jahre. Hol Dir ne Prepaid Karte von tcom und nutze es halt das halbe Jahr damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chapolote

Hallo,

habe ein iphone 4 mit iOS 5.0.1 und dem redsnow jailbreak 09.10b3 Würde jetzt gerne den 09.10b5c aufspielen, weil damit iBooks wieder funktionieren könnte.

Kann ich den jetzt einfach drüberspielen und alles bleibt erhalten, oder muß ich dann das iphone wieder neu konfigurieren?

Danke für jede Antwort,

chapolote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chapolote

Ich habe zu itunes Hörbücher im m4b-Format hinzugefügt und sie dann auf mein iphone gezogen. Da tauchen sie jetzt in iTunes/iPhone auch unter Bücher auf. Ich finde sie aber auf dem iphone nicht, also in der ipod-app weder unter Hörbücher, noch unter Interpreten/Alben, als auch nicht in iBooks (was aber auch am jb liegen könnte, s.o.)

Wo also sollten meine Hörbucher nun zu finden sein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Bitte nimm beim nächsten mal den Ändern Button, um Doppelposts zu vermeiden.

Zum Jailbreak: den kannst du einfach drüber bügeln. Du musst aber auf jeden Fall den Haken bei "install cydia" entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chapolote

Bitte nimm beim nächsten mal den Ändern Button, um Doppelposts zu vermeiden.

Pure Absicht, heißt es doch kurze Frage - kurze Antwort. Sind halt 2 grundverschiedene kurze Fragen :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lendrew66

Hey,

meine Apps aus dem Appstore stützen immer ab! Ich sehe z.B. bei fb immer ganz kurz das fb zeichen und dann komme ich wieder zurück auf dem home-screen. alle apps die ich ... anderswo... runtergeladen hab funktionieren einwandfrei! hat da iwer ne ahnung bzw nen link? :frown:

bearbeitet von lendrew66
Illegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

bitte halte dich an die Forum Regel. Alles zum Thema Illegal ist hier unerwünscht.

So nun zu dein Problem:

Hast du mal ein Hardreset versucht ?

Seit wann hast du das Problem ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lendrew66

ja habe ich. ich habe auch schon meine cfw 4.1 mehrmals neu aufgespielt und der fehler bleibt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

Konfigurie mal das iPhone als "neues iPhone" nach der CFW. Und spiele mal die AppStore apps auf.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
real_golgatha

Hallo,

es gibt doch einen "Code", mit dem man den Cydia Button verstecken kann? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass dies

***6789

ist. Funzt bei mir aber nicht.

Hat jemand die richtigen Codes um den Cydia Button zu verstecken und wieder anzeigen zu lassen!?!?

Vielen Dank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mobel

Hallo,

es gibt doch einen "Code", mit dem man den Cydia Button verstecken kann? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass dies

***6789

ist. Funzt bei mir aber nicht.

Hat jemand die richtigen Codes um den Cydia Button zu verstecken und wieder anzeigen zu lassen!?!?

Vielen Dank...

Einen Code kenne ich nicht aber falls du SBSettings hast kannst du es damit verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
real_golgatha

Hmmm....

ich meinte gelesen zu haben, dass das auch OHNE SBsettings geht?

Noch jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Warum willst du ihn den verstecken?

Falls du einem eventuellen Käufer verschweigen willst, das ein Software-Unlock auf deinem iPhone ist, dann nennt man sowas arglistische Täuschung bzw. Betrug .... nur mal so zur Info ... ich will dir auch nichts unterstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lendrew66

Hallo schonwieder -.-

mein iphone 3gs mit ios 4.1, modem-firmware 06.15.00,

draufgespielt via ireb (pwnd dfu) und dann itunes - mit tinyumbrella ausm recovery-mode gecklickt etc.

wird immer wenn ich es an meinen pc anschließe als neues bzw "kaputtes" iphone erkannt, d.h. ich muss das gleiche wie oben beschrieben nocheinmal machen. das problem habe ich jetzt schon 2 mal gehabt (ich habs auch 2-mal wiederhergestellt) doch das nervt auf dauer schon außerdem möchte ich meine dateien (ich lade oft groooße podcasts runter) sichern.

was kann ich tun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

hast du den nach der Wiederherstellung, dein iPhone als "neues iPhone Konfiguriert" - oder aus einen Backup ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lendrew66

ich bin mir nicht 100%-ig sicher aber ich glaube ich habe es aus nem backup

was macht das denn für einen unterschied? O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

in ein Backup kann sich schon mal ein Fehler einschleichen. Wenn du es als "neu" einstellst, kannst du so schon mal versteckte Fehler ausklammern, die vom Backup kommen.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
real_golgatha

Warum willst du ihn den verstecken?

Falls du einem eventuellen Käufer verschweigen willst, das ein Software-Unlock auf deinem iPhone ist, dann nennt man sowas arglistische Täuschung bzw. Betrug .... nur mal so zur Info ... ich will dir auch nichts unterstellen.

Danke für deine Antwort.

Ich wusste nicht, dass man für eine Frage auch eine Begründung angeben sollte, um derartige Gedanken von vorneherein auszuschliessen :shocked:

Es gibt doch noch andere Gründe...

...und nur mal so zur Info, bin im Rechtswesen tätig, quasi bei der unabhängigsten Behörde, nach harten 5 Jahren Unität :rockout:

Demzufolge, weisst du es? Geht es überhaupt?

Ich bin, zugegebenermaßen etwas erschreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lendrew66

hm okay klingt einleuchtend. aber ich würde gerne meine dateien sichern. geht das irgendwie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.