Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

big-w

Danke für deine Antwort.

Ich wusste nicht, dass man für eine Frage auch eine Begründung angeben sollte, um derartige Gedanken von vorneherein auszuschliessen :shocked:

Es gibt doch noch andere Gründe...

...und nur mal so zur Info, bin im Rechtswesen tätig, quasi bei der unabhängigsten Behörde, nach harten 5 Jahren Unität :rockout:

Demzufolge, weisst du es? Geht es überhaupt?

Ich bin, zugegebenermaßen etwas erschreckt.

Was Toocutetobestraight sagen will ist:

Wir sind sehr bemüht, nicht beim Missbrauch von Jailbreak Tools zum verdecken von Tatsachen zu helfen.

Die Grenzen sind fließend. Das kennst Du aus dem Job, denke ich.

Wenn man ein Icon verstecken will, nimmt man dazu "SBSettings".

Da wir alle Jailbreakere sind (fast alle) und somit stehen wir zu unserem Cydia Icon.

Wenn dann Fragen kommen, wie man das Jailbreak-Icon versteckt, kann man hier mit misstrauischen Antworten rechnen.

Das ist in sich logisch, wenn man Foren kennt.

Nix für Ungut, und Deine Antwort ist gegeben.

Zu der Datensicherung:

Ein Backup sichert

Kontakte

Spielstände

Einstellungen

Notizen

Voicememos

Emails

Fotos

SMS

Welche Daten willst Du unbedingt behalten, auch ohne Backup?

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lendrew66

ich möchte meine runtergeladene podcasts behalten, weil ich nur über ein begrenztes download-volumen verfüge und ich möchte sie nicht nocheinmal runterladen. kontakte etc. sind kein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Bitte schließe Dein iPhone an iTunes an und clicke linke Spalte unter Geräte auf Dein iPhone mit einem RECHTSCLICK.

Dann auf "Einkäufe übertragen".

Solange die Podcasts unter dem Account geladen wurden, der auch in Deinem iTunes aktiv ist, werden die Podcasts übertragen und befinden sich dann in iTunes.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lendrew66

hm. das problem ist ja, dass sobald ich mein iphone an itunes anschließe es sofort widerhergestellt werden soll & ich kann die einkäufe nicht übertragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Danke für deine Antwort.

Ich wusste nicht, dass man für eine Frage auch eine Begründung angeben sollte, um derartige Gedanken von vorneherein auszuschliessen :shocked:

Es gibt doch noch andere Gründe...

...und nur mal so zur Info, bin im Rechtswesen tätig, quasi bei der unabhängigsten Behörde, nach harten 5 Jahren Unität :rockout:

Demzufolge, weisst du es? Geht es überhaupt?

Ich bin, zugegebenermaßen etwas erschreckt.

Wie gesagt, ich wollte dir nichts unterstellen.

Klar weiß ich es, mit SBSettings, aber diese Methode lehnst du ja, aus welchen Gründen auch immer, ab.

@Jivory

Respekt, du kannst meinen Nick entziffern :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

lendrew:

Dann kannst Du nur hoffen, dass die Podcasts im letzten Backup gespeichert sind.

Dieses Backup muss Du dann aufspielen un beten.

Dann kannst Du die Podcasts übertragen und es gibt sicher eine Liste in Deinem Email, welche Podcasts Du "gekauft" hast und Du kannst die fehlenden erneut laden.

Dein iTunes Account dient bei gekauften Artikeln meist wie ein Backup hinter dem Backup.

@2Qt2beStr8: Dein Nick war mir im erstem Moment klar, aber Dein Nick ist verdammt stressig zu tippen. ;)

Cool Nick anyway!

LG J

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

Meine frage: ich wollte ein Rington synchen gestern , das hat nicht funktioniert (ist im moment unwichtig) was mich nervt ist das ich überhaupt keine lieder mehr von meinem lap. auf mein iphone laden kann...kann es sein das ich dort unwissend was verändert habe ? ... mfg

ps* ohne musik.oO bittte hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wie lädst Du Mukke auf Dein iPhone?

Mit Drag&Drop?

Also im Reiter "Übersicht" mit der Option "Musik und Videos manuell verwalten"?

iTunes entfernt diesen Haken oft, wenn man Ringtones, Mukke oder Videos über die Reiter mit gesetzten Haken syncht.

Setzte im Reiter Übersicht erneut den Haken und dabei wird auch nichts gelöscht.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lendrew66

Also für alle die vll das gleiche problem haben wie ich: meine dateien habe ich ganz einfach mit dem idevice manager gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toby6

Hi

Ich hab da mal eine Frage!

Kann man beim Iphone4 die querztastatur ändern? ich bekomme das schreiben beim laufen einfach nicht hin :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iphon3g

Nun, kurze Frage, möglich oder nicht?

Hab ne gejailbreakte Customfirmware 4.1 drauf, besitze Baseband: 06.15.00 vom Vorbesitzer leider und den Bootloder: 5.9_M3S2

Jedoch nervt mich das tierisch mit dem Akku, der wird richtig leer gesaugt, ist es möglich das irgendwie zu verhindern, seitdem die Version drauf ist, habe ich das Problem.

Oder könnte ich einen Sim-Unlock machen, trotz Custom Firmware mit einer T-Mobile Prepaid Simkarte???

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

noch ne frage von mir die ich bis jetzt nirgendswo gelesen habe und heute mir zum ersten mal stelle: kann man die Lieder die man auf dem iphone hat aber nicht auf dem lappi, wieder als eine ganz normale datei auf den lappi speichern?...

cu ..ob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Wenn dein iPhone jailbroken ist und du Zugriff per SSH drauf hast, dann kannst du die Dateien schon wieder auf den Laptop ziehen. Müsstest halt dann wieder alles umbenennen, damit du auf dem PC damit was anfangen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAVID.M.L

kann man momentan mit ein 3gs (neu bootroom) version 5.1 unlock durchführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hallo David!

Für ein unlock ist nicht die iOS sondern das installierte Baseband für verantwortlich

Dieses findest du unter Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Modemfirmware

Das 3 GS ist aber schon über 2 Jahre alt meist und kann vom Provider entsperrt werden (Außer AT&T)

Checke deswegen mal anhand der Seriennummer und einen Anruf bei Apple ( 0800 2000 136 - nur heute würd ich es nich machen wegen dem Verkaufsstart vom new iPad) auf wem es gelocked ist und ob man es schon entsperren lassen kann!

WICHTIG: Ich hoffe du hast kein iPad Baseband drauf mit 06.15.00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAVID.M.L

servus shinshin,

modemfirmware: 05.16.05

heisst es ich kann es selbst unlock`n oder kann es nur der (frankreich) provider machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

So schauts aus...lass es vom provider freischalten! ist besser als das verkackte ipadbb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.