Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

der_Schwabe

...

1. Kann ich unterwegs mit meinem Windows-Notebook ebenfalls online gehen, mit dem iPhone quasi als Modem/AP?

2. Ich habe auf mein 3G gerade die App "Football TV" installiert. Mit welcher Datenmenge muss man ca. rechnen für sagen wir, 1h TV-Stream?

1) Das geht und nennt sich HotSpot (oder persönlicher/privater Hotspot)! Ist mit wenigen Klicks ein und ausgeschalten!

2) habe ich keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Gegenfrage:

Wieso willst du es dir unbedingt über T-Mobile holen?

Jetzt stell dir mal vor, du hast keine lust mehr auf den Vertrag oder das Handy! Das Handy kannst du dann nur an einen T-Mobilekunden weiterverkaufen weil es einen SIM Lock hat!

Zu den Preisen von den passenen iPhonetarifen sprech ich hier mal nicht! *preis-leistungsverhältnis ist für mich definitiv nicht in Waage*

Zu der andern Frage:

Es kommt auf die Qualität an die gestreamed wird! FullHD hat natürlich auch mehr Datenmengen wie VGA ^^

Schau aber am besten im Kleingedruckten nach inwie weit du den Datentarif ausnutzen darfst und was passiert wenn es überschreiten solltest!

Das überlesen viele und dann is das geheule große

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackleon

bitte bitte helft mir..ich gehe sonst noch ein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackleon

Hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Iphone 4s…. Ios 5.0.1 mit Jallbreak.

hab seit 3 Tagen dass folgende Problem, dass wen ich auf egal welchem App ich drücke um es zu öffnen springt es nach oben links und wird sehr klein. man kann zwar rauf und runder Scrollen aber nirgends wo drauf drücken das ich was aktivieren kann…

hab auch schon über tinyumbrella-5.10.08 versucht die Version 5.0.1 wider auf zuspielen aber ich bekomme dann immer den Fehler 11, oder 1600……

was kann ich machen…bitte um Hilfe….möchte wen´s geht nicht auf Ios 5.1 updaten….

Ein dickes danke schön schon mal im Voraus…..

Hier ein Foto......

https://www.imagebanana.com/view/721ealvd/IMG_0849.png

bitte bitte helft mir..ich gehe sonst noch ein....:banging::banging::banging::banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MLenzi

Hast Du SBSettings installiert? Bei mir hat sich das Problem gelöst, als ich dieses Programm bei mir gelöscht hatte (nachher Neustart machen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prikkelpitt

Gegenfrage:

Wieso willst du es dir unbedingt über T-Mobile holen?

Jetzt stell dir mal vor, du hast keine lust mehr auf den Vertrag oder das Handy! Das Handy kannst du dann nur an einen T-Mobilekunden weiterverkaufen weil es einen SIM Lock hat!

Zu den Preisen von den passenen iPhonetarifen sprech ich hier mal nicht! *preis-leistungsverhältnis ist für mich definitiv nicht in Waage*

Zu der andern Frage:

Es kommt auf die Qualität an die gestreamed wird! FullHD hat natürlich auch mehr Datenmengen wie VGA ^^

Schau aber am besten im Kleingedruckten nach inwie weit du den Datentarif ausnutzen darfst und was passiert wenn es überschreiten solltest!

Das überlesen viele und dann is das geheule große

Na dann leg doch mal los!

Also, Datenmenge FullHD, sagen wir mal pro Minute, und für VGA pro Minute??

Und, warum nicht über t-mobile? Aber das war ja auch gar nicht meine Frage...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

@blackleon

Das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an einem Cydia Tool, welches das verursacht. Was hast du denn alles installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@blackleon: wenn du updaten willst, dann mach es doch mal alternative über das iPhone direkt! sind nur 130MB die da runtergeladen werden

@prikkelpitt: Datenberechnung für FUllHD und "VGS" Streams um diese Uhrzeit? ne danke...dazu ist mein hirn nimmer inner lage!

Ich weiß nur vergleichsweise, das ne Freundin von mir sich ca 5-7 Youtube 720p Videos anzusehen braucht um die 300mb voll zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackleon

@blackleon

Das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an einem Cydia Tool, welches das verursacht. Was hast du denn alles installiert?

mucki20

ja des ist war..ich hab bei cydia ( iphone-Notes.de´s Source ) geladen und nach dem neu start gings nicht mehr.....

kannes aber nicht finden um es zu löschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

In cydia unter Pakete ist es nicht zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackleon

@blackleon: wenn du updaten willst, dann mach es doch mal alternative über das iPhone direkt! sind nur 130MB die da runtergeladen werden

@prikkelpitt: Datenberechnung für FUllHD und "VGS" Streams um diese Uhrzeit? ne danke...dazu ist mein hirn nimmer inner lage!

Ich weiß nur vergleichsweise, das ne Freundin von mir sich ca 5-7 Youtube 720p Videos anzusehen braucht um die 300mb voll zu bekommen!

Hallo shinshin,

hatte es nicht vor..aber ich hab mih an doch gezwungen und wollte es über I-Tunes uodaten un dann kam volgendes.......

Fehler 3194: Beheben Sie Fehler 3194 durch Aktualisieren auf die neueste Version von iTunes. Der Hinweis "Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet" in der Protokolldatei des Aktualisierungsprogramms deutet darauf hin, dass dies die Ursache des Problems ist. Weitere Lösungsschritte für den Fehler 3194 finden Sie unter "Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet" weiter oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackleon

In cydia unter Pakete ist es nicht zu finden?

ich hab da was gefunden im ordner

priv/dpkg/info

iphone-notes.de.list

iphone-notes.de.postins

iphone-notes.de.prerm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Das wird wohl dazu gehören. Aber wenn du das Tool nicht sauber löscht, kann sein das cydia dann Probleme macht. Findest Du es nicht in cydia direkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackleon

Das wird wohl dazu gehören. Aber wenn du das Tool nicht sauber löscht, kann sein das cydia dann Probleme macht. Findest Du es nicht in cydia direkt?

ich bin über winSCP im iphone, und da sind nur drei sachen im cydia ordner zu sehen....

wenn ich aber den cydia ordner lösche und es neu jaellbreake..geht dass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Ich glaube das ist nicht so gut. Geh doch mal direkt auf dem iPhone in cydia rein. Unter Pakete. Wenn dann müsste es da doch drin stehen wenn es installiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackleon

Ich glaube das ist nicht so gut. Geh doch mal direkt auf dem iPhone in cydia rein. Unter Pakete. Wenn dann müsste es da doch drin stehen wenn es installiert ist.

des würde ich je gerne..aber des feld ist so klein dass des was ich berüren will nicht geht..da geht immer des featured auf..und des brauch ich ned...

hier ein foto.....

https://www.imagebanana.com/view/721ealvd/IMG_0849.png

so sieht des aus wen ich nen app auf mache nur viel viel kleiner....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Dann bleibt dir ja fast nur, es so zu versuchen zu löschen. Im schlimmsten Fall musst du es halt wiederherstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackleon

Dann bleibt dir ja fast nur, es so zu versuchen zu löschen. Im schlimmsten Fall musst du es halt wiederherstellen.

ich danke dir auf alle fälle für deine hilfe....und wünsche dir noch nen schönen abend....

sollte die noch etwas einfallen einfach schreiben...:danke:

dann werde ich es morgen mal so machen..aber erst abends...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Keine Ursache. Hab ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen, hab Nachtschicht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.