Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Palmin

https://www.apple.com/de/retail

schau mal ob in deiner Nähe n Retailstore ist! Dort kannst du dann n austauschgerät dir besorgen...da es aber n Displayschaden hat wird es wohl auf ne Gebühr rauslaufen die du zu entrichten hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sand04

Da ich gerade Beruflich unterwegs bin ,wird das nicht klappen mit dem Austausch Gerät.

Trotzdem Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Wenn du doch beruflich grade unterwegs bist...schau doch einfach wo in der Nähe ein Store ist!

Aber sonst kann ich dir auf die schnelle nicht helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lourky

Hallo, ich war doch etwas erstaunt, als der Punkt Softwareaktualisierung mit iOs 5.01 jetzt nach erscheinen von 5.1 auch auf dem Iphone selbst angezeigt wurde. Hab jetzt ehrlich gesagt Angst um meinen JB und deshalb noch keine Datenverbindung angeschaltet als ich in den Einstellungen war.

Was hat es damit auf sich?

Werden FW-Updates jetzt immer direkt auf dem Iphone geladen (ohne PC)?

Werde ich nochmal gefragt bevor das neue iOs aufs Iphone geladen wird oder ist es um meinen JB geschehen sobald ich mit Datenverbindung auf den Punkt Softwareaktualisierung gehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hallo!

Ja seid iOS 5 (wurde so auch vorgestellt) kann man auch via WLAN updaten OHNE PC!

Die iOS wird dann direkt auf dem Gerät installiert und ist auch nur 1/7 so groß wie die, die du über iTunes ziehst!

Um den Jailbreak brauchst du dir keinen kopf zu machen! unter 5.1 ist der schon tethered möglich! Hab mein 4er auch auf 5.1 und Semitethered gejailbreaked!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

Beim iPhone 4 gibt's den tethered JB unter 5.1, mit nem iPhone 4S oder iPad 2 sollte man aber nicht updaten, weil noch kein JB für diese Devices und iOS 5.1 raus ist.

Da zumindest aufpassen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gullymaster 7

Servas.

Ich brauche ein kostenloses Programm das Bilder vom iPhone (3gs) am PC exportiert. Bei mir öffnet sich leider nichts im Explorer, womit ich Bilder am PC kopieren könnte. Hatte bis jetzt eine Testversion eines Programmes, müsste das aber nun kaufen.

Danke vorab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

hast du denn schon mal iTunes neu installiert, bzw. überhaupt installiert? Denn dann wird das iPhone wie eine Digicam erkannt du kannst sie exportieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gullymaster 7

Hi,

hast du denn schon mal iTunes neu installiert, bzw. überhaupt installiert? Denn dann wird das iPhone wie eine Digicam erkannt du kannst sie exportieren.

iTunes ist natürlich installiert & nein leider erkennt mein PC das iPhone nicht als DigiCam, wo oben schon geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Erkennt dein iTunes denn dein iPhone?

Hast du es auf der iOS 5? Dann aktuviere mal deinen Fotostream! Da sind die Bilder dann auch automatisch die du machst aufm PC!

Ansonsten: Steck es mal hinten an einen freien USB Port! FrontUSB ist was fürn Anus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gullymaster 7

Erkennt dein iTunes denn dein iPhone?

Hast du es auf der iOS 5? Dann aktuviere mal deinen Fotostream! Da sind die Bilder dann auch automatisch die du machst aufm PC!

Ansonsten: Steck es mal hinten an einen freien USB Port! FrontUSB ist was fürn Anus

Ja iTunes erkennt das Gerät, da gibt es keine Probleme.

Nein kein iOS 5, irgendwas mit 4...

Steckt immer hinten an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

Hab heut erst von "Xilisoft iPhone to PC" gelesen.

Wär als Testversion zu haben, danach recht günstig zu haben für 19,95€.

Ansonsten in iTunes die Synchronisation von Bildern einschalten. ;)

Oder iFunbox, ist komplett kostenlos, müsste auch gehen, von dort die Fotos auf den PC zu kopieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MafiaChef

Moin,

ich habe eine Frage bezüglich Lock Weather(LockInfo Plugin).

Ich habe LockInfo 3.1.3.8 unter Whited00r(iOS 3.1.3) laufen und möchte das Plugin Lock Weather installieren. Leider komme ich über Cydia nur an die neuste Version des Plugin, die unter 3.1.3 nicht läuft und weiß nun nicht so richtig weiter. Hat jemand einen Tip für mich?

Danke und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tristan112

Hallo zusammen,

Suche eine App. Die die SMS nach vorher festgelegten Stichworten durchsucht und dann eine Ton abspielt. Für Android gibt es diese APP. namens "alarmbox"

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@Zebut: Darum brauchst du dir keine gedanken zu machen!

Die iPhones die du dir bei Apple bzw Gravis kaufst sind SIM Lockfrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ja iTunes erkennt das Gerät, da gibt es keine Probleme.

Nein kein iOS 5, irgendwas mit 4...

Steckt immer hinten an!

iphone wird nicht als digi-cam erkannt, wenn du bereits itunes offen hast! itunes geschlossen lassen und dann iphone anstecken -> dann sollte es funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ellis

Ansonsten sollte es auch einfach so klappen. iPhone mit dem PC verbinden. Den Windows Explorer öffnen, das iPhone auswählen und dann wie eine Festplatte öffnen. Auf die Bilder kann zugegriffen werden. Bei mir funktioniert es zumindest so, obwohl das iPhone nicht als Digi Cam erkannt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knilli

Hallo!

ich hab eine Frage zu meinem iPhone, ich bin sicher die Antwort befindet sich irgendwo in diesem Forum, aber ich bin nach längerem Lesen von der (zumindest für mich) komplexen Materie etwas überfordert worden:-)

Ich habe ein recht altes 3gs, mit 05.12.01 Modem Firmware, und der total veralteten 3.1.3 software drauf.

ich hatte damals nen jailbreak gemacht, ist ein telefon aus österreich. den hats jetzt irgendwie zerschossen oder so, jedenfalls werden fremd-sims nicht mehr akzeptiert. auch haben meine apps nach und nach den geist aufgegeben, kurzum, da muss ne neue software drauf.

ich weiss jetzt nicht, bis zu welcher software ich update kann, ohne das baseband ändern zu müssen oder ähnliches. also welches die aktuellste, jailbreakbare, unlockbare software für das oben genannte telefon ist. es spielt für mich keine grosse rolle wie aktuell die software letztenendes ist, ich nutze das telefon fast nur zum telefonieren und werde irgendwann in österreich sein um den simlock offiziell entfernen zu lassen.

ich bedanke mich im voraus für alle antworten und bemühungen!

liebe grüße

Knilli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.