Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

muEcke*

Wieso stellst du es denn nicht in den Einstellungen ein?

Akkulaufzeit ist bei mir erstaunlicherweise sogar besser geworden seit 4.3.3 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lil'sweet

Hallo alle miteinander,

bin neu hier im Forum und bin mir sicher dass die Profis hier mir helfen können ;)

Hoffe dass ich im richtigen Thread bin, dem Titel nach wohl schon ;)

Nun zu meiner Frage:

Ich will nen Jailbreak machen, hab auch schon ne Menge hier gelesen bin aber nur bedingt schlauer geworden.

Hab'n

iPhone 4

Version: 4.3.3 (8J2)

Modem-Firmware: 04.10.01

kann ich das jailbreaken???????

Hoffe dass Ihr mir helfen könnt sonst ->:bang:

Liebe Grüße

lil'sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Herzlich Willkommen im Forum.

Bitte such Dir hier die richtige Anleitung raus anhand Deiner Gerätedaten:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/48832-iphone_jailbreak_anleitung.html

Solltest Du mit redsn0w hantieren, denke bitte unbedingt daran, das hier zu machen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/193061-redsn0w_windows_vista.html

Diese Anleitung finde ich aber am besten:

Apple iPhone - Sn0wbreeze Custom Firmware erstellen und einspielen [Anleitung]

LG mrk

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lil'sweet

Danke mrknister777!!!!!

werd mich morgen bzw heute mal ran trauen ....

Eine kleine Frage hab ich dann aber doch noch.

Kann ich den Jailbreak auch rückgängig machen wegen eventuellen Garantiegeschichten? Und wenn ja WIE???

Danke schon mal für die Antwort

TOP FORUM HIER!!!!!!!!!!!!!!

LG

lil'sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Bitte mache unabhängig vom Jailbreak mal das hier:

Tiny Umbrella; SHSH sichern, Wiederherstellung, Downgrade [Anleitung]

Begründung:

Als Antwort auf Deine Frage kann ich Dir sagen:

Wenn es zu einem Garantiefall kommt, bitte stelle das Gerät auf die neueste Firmware wieder her und schicke es zu Apple.

In den meisten Fällen gibt es mit einem frisch weiderhergestellten, also formatierten Gerät keine Probleme bei Apple.

Das Gerät kommt eh mit der neuesten Firmware zurück, denn Apple spielt diese auf.

Die SHSH von oben bruacht jeder Jailbreaker, einfach gesagt.

Also mach bitte die Sicherung, dann können wir Dir prima weiterhelfen, wenn mal Probleme auftauchen.

Besser eine Sicherung haben als keine. Selbst wenn man sie nicht sofort braucht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SnowWhite

Moin moin ,

habe mal ne kurze Frage, ich möchte mein Iphone 4 16 GB unlocken bzw, ne Karte von einem anderen Anbieter reinmachen , ist das schon möglich ?

habe die Version 4.2.1 noch drauf und meine Modem Firmware ist 3.10.01, wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben kann oder ein Link von Handy-Faq, steige nicht durch mit dem ganzen wirr war hehe.

Danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SnowWhite

Wenn ich jetzt über iTunes Update wird dann mein FW 03.10.01 geändert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja

Auf 04.10.01. Dafür gibts dann leider auch keinen Unlock, siehe Liste.

Es ist schlimm, ich weiß....

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SnowWhite

Hmmmmm,....... gibt es nicht irgend eine Möglichkeit die FW so zu ändern das man nen Unlock irgendwie hin bekommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
orus

Hallo beinand.

Bin neu hier und habe gleich eine Frage.Da angeblich die Aktivierungssims nicht mehr funktionieren, wie kann ich dann mein iphone4 aktivieren?Danke für eine Antwort.

gruss orus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wilkommen im Handy-FAQ Forum,

entweder Du besorgst Dir ne passende SIM zum Netlock deines iPhones oder Du machst ne Hacktivation mit redsn0w oder über ne Custom Firmware mit sn0wbreeze.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest yoyo19

Wie kann ich bei SBsettings noch mehr Symbole speichern? Hab momentan nur 3G, Brightness, Data und Wifi drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flipmaflava

gude allerseits

"Habe ein iPhone 3G mit der Firmware 4.2.1 gejailbreakt. Wenn ich jetzt in Cydia reingehe steht da Laden nicht möglich ( Es besteht anscheinend keine Verbindung zum Internet.) aber habe vollen Wlan empfang, was kann ich machen? Habe noch einmal gejailbreakt trotzdem selbe funktion."

danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wie kann ich bei SBsettings noch mehr Symbole speichern? Hab momentan nur 3G, Brightness, Data und Wifi drauf.

Öffne SBsettings und tippe auf more

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

More -> Set Toggles -> gewünschte Symbole Aktivieren.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest yoyo19

Servus,

More -> Set Toggles -> gewünschte Symbole Aktivieren.

Gruß, rd-Greg

Danke! Kann ich da nur die Symbole aktivieren die da sind oder kann ich auch andere hinzufügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2radw

Dann mach ich mal Kurz

Lautsprecher defekt ,kommt kein klingelton sonst auch keine Töne ,alles gemacht wiederherstellung,kopfhörer rein raus usw .die in der Bucht verkaufen Owale lautsprecher

so ein kann ich nicht in meinem IPHONE 3G finden.Brauche ich einfach nur ein Neuen DOCK CONNECTOR ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.