Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

DaywalkerDo87

joa tut mir leid habe es seit gestern meinst du ich kenne mich sofort damit aus -.- des wegen bin ich joa hier.... habe das 3g 8gb firmenware 4.2.1 und bin bei vodafone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Na das sind doch schon mal ein paar wichtige Infos. Jetzt haben wir die Grundlage und können anfangen. :D

Was hast du denn nun für ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaywalkerDo87

und noch was , dann brauch man nicht patzig werden ok. Erst sucht man hilfe und wartet auf antwort dann kann man los legen zu fragen ???? nur weil ich mich damit noch nicht richtig aus kenne kann man auch normal mit mir reden mal ehrlich -.- meinste biste sofort damit zu recht gekommen ????

klasse einstellung hat man schon keine lust mehr zu fragen ey -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Wenn du das als patzig ansiehst, na dann. Und evtl verstehst du uns auch mal: wir schreiben hier jeden Tag etliche Beiträge und helfen den Usern. Und wenn man dann jemandem wie dir, der neu ist, schreibt er möchte bitte mehr Infos geben und wenn der dann im nächsten Thread die Frage stellt und wieder keine Infos kommen, meinst du das ist für uns schön wenn wir alles mehrmals fragen und schreiben müssen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaywalkerDo87

is egal informiere mich im internet und das ist hilfe echt net .... nicht mal im forum kann man normal angeschrieben werden krass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

und noch was , dann brauch man nicht patzig werden ok. Erst sucht man hilfe und wartet auf antwort dann kann man los legen zu fragen ???? nur weil ich mich damit noch nicht richtig aus kenne kann man auch normal mit mir reden mal ehrlich -.- meinste biste sofort damit zu recht gekommen ????

klasse einstellung hat man schon keine lust mehr zu fragen ey -.-

Bitte beruhige dich ein wenig, es ist keiner patzig zu Dir und wir helfen Dir gerne ...

Alles gut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaywalkerDo87

ich frage erst garnicht mehr tut mir leid, wenn man mal fragt ?????

gucke lieber im internet wie das geht als mal hilfe zu bekommen mal echt danke trotzdem moderator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Wo drückt denn der Schuh - Wobei können wir Dir bei´m neuen iPhone helfen ?

Vorschlag: Wir entfernen die vorherigen Posts und fangen einfach nochmals von vorne an, ok ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

joa tut mir leid habe es seit gestern meinst du ich kenne mich sofort damit aus -.- des wegen bin ich joa hier.... habe das 3g 8gb firmenware 4.2.1 und bin bei vodafone

1. Die Regeln der deutschen Rechtschreibung kann man auch als jemand befolgen, der sich nicht mit dem iPhone auskennt. Das beinhaltet unter anderem Gross-/Kleinschreibung und korrekter Umgang mit Satzzeichen. Wir sind hier zum helfen, aber wenn man einen Post erst dreimal lesen muss, um ihn zu verstehen, dann macht es keinen Spass mehr, auch noch darauf zu antworten.

2. Hier gibt es Threads die oben angepinnt sind (die stehen immer oben und sind gar nicht zu übersehen). So wie dieser hier:

Wie bekomme ich schnellstmöglich eine passende Antwort?

Da steht zB dies hier:

In deinem Beitrag solltest du unbedingt alle nötigen Angaben machen die bei der Problemlösung helfen können.

Diese sind:

• Welches iPhone hast du? (2g, 3g, 3gs oder 4)
  • Welches OS hast du installiert? (3.1.2, 3.1.3 oder iOS 4.0)
  • Welches Baseband hast du? (5.12.01 usw.)
  • Ist dein iPhone jailbroken?
  • Ist dein iPhone von Werk aus frei oder hat es einen Netlock?
  • Hast du Änderungen vorgenommen die Schuld für dein Problem sein könnten?
  • Welche Version von iTunes verwendest du?

3. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_Schwabe

Frohe Ostern zusammen :blob:

Wollte mal Fragen ob es überhaupt Hüllen/Cases gibt welche die Fotofunktion nicht beinträchtigen.

Habe inzwischen die 5te Hülle durch ... und alle machten Probleme bei Bilder welche mit Blitz gemacht wurden. Und das ist dann mein persönliches NoGo, so ein Produkt zu behalten. Denn ich habe für mein iP4s ne menge Euronen hingelegt, und sehe es nicht ein mir durch ein Case Abstriche machen zu müssen, bei einer Funktion welche ich wirklich oft benutze.

Leider wird in den Produktbewertungen (schaue meistens Amazon.de) so gut wie nie auf diesen mir doch wichtigen Punkt eingegangen.

Vor lauter Verzweiflung bin ich vorübergehend bei einem Ultra Slim Bumper von iGard gelandet.

Sodele das war es soweit ..... Lasst Euch den Hase schmecken und frohes Eiersuchen

07-03-26_no154_ostereisuche_NEU2008.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jim.panse

Hatte auch das problem.

Habe dann mal mich auf einen Bekannten verlassen.

War nicht billig ,aber Ergebnis super.

www.vaja-cases.de

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sando

weis schon jemand das release date vom jailbreak ios 5.1 fürs 4S?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@sando:

It's done, when it's done!

Wirst es schon erfahren...

@jim.panse: Hast du dir da ma die Preise angesehen?? Also ich bin mit meinem 15€ Silikonbumper für mein 4er sehr zufrieden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manschgi

habe ein iPhone 4, Version 4.3.5, möchte auf IOS 5 updaten und unlock machen, funktioniert es?

habe baseband 04.10.11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Jedes baseband über 01.59.00 kannste nicht unlocken!

Wichtig zum verständnis:

iOS = Jailbreak tethered oder untethered

Baseband (Modemfirmware) = Unlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_Schwabe

Hatte auch das problem.

Habe dann mal mich auf einen Bekannten verlassen.

War nicht billig ,aber Ergebnis super.

www.vaja-cases.de

Danke Dir für den Link ... habe aber wohl vergessen zu erwähnen das ich nicht_Lotto_Spieler bin :wave:

=====

@jim.panse: Hast du dir da ma die Preise angesehen?? Also ich bin mit meinem 15€ Silikonbumper für mein 4er sehr zufrieden ^^

gegen einen Link hätte ich nichts (falls es sich um ein Produkt handelt, welches wirklich empfehlenswert ist)

====

Wie gesagt ... bin eben erstaunt das es soviel Cases/Hüllen gibt, wo dann der Blitz Probleme macht.

Bei meinen bisher getesteten Hüllen, war die günstigste bis dato die beste. Was das Foto Ergebnis angeht.

es waren auch 2Case dabei, die über 25€ lagen, welche eigentlich ziemlich geil waren ... bis ich dann ein Blitz-Foto machte, und die Ernüchterung sehen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicksda

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Welche iTunes Version installiere ich denn nun? Die aktuelle oder eine ältere? Ich habe nen 3GS mit 5.0.1 und Jailbreak.

Ich habe mal das unerwünschte selbst entfernt. Muss dies kein Admin tun. Kommt nicht mehr vor.

bearbeitet von nicksda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Natürlich immer die aktuelle! Wofür denn XXXXX?

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Na wofür wohl??

Kein Support für illegal bezogene Apps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.