Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

TrinMcQ

Moin zusammen.

Also meine Lebensabschnittsgefährten wollte unbedingt ein IPhone! Hat sie nun Iphone 3G( gutes Gerät aber ich finde Samsung Galaxy S besser)! Nun kommt sie auf die Idee und will ne neue Firmware (4.2.1 war sogar schon drauf) haben... Habe einen Kumpel gefragt und der legt los und zack: I Tunes Symbol mit dem USB Stecker! Habe es gestern mit eurer Anleitung alles wieder gerade gezogen! Also CFW erstellt mit Snowbreeze und mit rednose nen Jailbreak gemacht! Alles lief gut ausser Whatsapp nicht! Es lief zwar nur das sie keine Benachrichtigung bekam wenn das App nicht an wahr! Hab gegooglet auf teufel komm raus und nichts gescheites gefunden zum Thema also wollt ich alles noch mal vorne machen!

So... ich dann mit breiter Brust wollte es heute wieder so machen wie gestern und nun bekomm ich andauernd den Fehler 1600 angezeigt, USB Anschluss Warnung das man eine höhere Leistung mit 2.0 erreichen kann (hatte ich noch nie am Laptop und gestern auch nicht)!

Meine Frage was habe ich falsch gemacht? Tiny Umbrella irep usw. haben mir nicht weiter geholfen! Bin am Ende mit meinem Latein!

Ach so bin eigentlich mit dem Thema Iphone nicht so bewandert wie manch anderer hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Dann hat se sich bestimmt n 3G mit iPad baseband ans Herz gelächelt und dem Kumpel hätte ich ma gehörig eins auffe Mütze gegeben!

Also den Unterschied zwischen iPhone 3G und 3Gs erkennst du inten an der Farbe des iPhone Schriftzuges...

Das 3G is die Schrift grau, beim 3Gs ist diese Silber!

Beim Fehler 1600 warst du aber auch nicht im im pwned DFU oder es liegt sogar n hardwaredefekt vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TrinMcQ

Dann hat se sich bestimmt n 3G mit iPad baseband ans Herz gelächelt und dem Kumpel hätte ich ma gehörig eins auffe Mütze gegeben! Kann er nix für! Ich war der Meinung das ich ihr ein 3GS ersteigert habe!

Also den Unterschied zwischen iPhone 3G und 3Gs erkennst du inten an der Farbe des iPhone Schriftzuges...

Das 3G is die Schrift grau, beim 3Gs ist diese Silber! Silber oder grau sieht für mich ziemlich gleich aus

Beim Fehler 1600 warst du aber auch nicht im im pwned DFU oder es liegt sogar n hardwaredefekt vor

Doch war im pwned DFU! Kann das schon ausm FF wie man so schön sagt!

Aber wenn ich die normale Firmware 4.2.1 drauf spielen will kommt der Fehler 1015! Wie kriege ich raus das die Hardware defekt ist ohne zum Handyladen zu laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mausy75

Hallo seid heute morgen startet mein iphone immer neu. Es kommt bis zum sperrbildschirm da steht gesperrte sim. Aber ich komme nicht dazu meinen pin einzugeben dann startet es wieder neu und das seid heute morgen. Bin auf arbeit und kann es auch nicht ausmachen. Somit startet es immer wieder neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hast du schon mal einen Hardreset gemacht? Power- und Hometaste für 10 Sekunden gedrückt halten, bis das iPhone neu startet und der Apfel wieder zu sehen ist.

Wenn garnichts mehr hilft, wirst du wohl um eine Wiederherstellung nicht rum kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mausy75

Ja hardreset hab ich gemacht hilft nicht viel. Aber wie kann ich das iphone wieder herstellen wenn es stændig neustartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mausy75

Kann mir bitte jemand helfen und sagen ob das geht mit dem wiederherstellen auch wenn das telefon immer wieder neu startet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolliwheels

Hallo,

ich hab einen neuen PC und ein neues iPhone. Jetzt muss ich noch den neuen PC aktivieren. Ich gehe dazu in den store, doch wo finde ich das zum aktivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TrinMcQ

Zwei Fragen habe ich noch:

Würde es vielleicht was bringen wenn ich eine ältere Firmware auf das 3G ziehe und dann ein Update auf die neue Version?

Ich versuch es heute abend einfach mal und lass es euch dann wissen ob es funktioniert hat! Was ich bezweifel!

Update:

Hab alte CFW drauf bekommen wollte danach über Itunes update auf die 4.2.1 machen kam wieder Fehler 1015!

Was kann ich jetzt tun? Meine Freundin möchte die aktuelle drauf haben und ich weiss nicht mehr weiter!

bearbeitet von TrinMcQ
Erfolg mitteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolliwheels

Hallo,

ich hab einen neuen PC und ein neues iPhone. Jetzt muss ich noch den neuen PC aktivieren. Ich gehe dazu in den store, doch wo finde ich das zum aktivieren?

Habs nochmal gemacht, weil meine frage nicht mehr zuletzt stand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Du musst nicht jedesmal wenn jemand ne Frage stellt deine erneut stellen. Wenn dir jemand helfen kann dann wird er das auch sehen wenns mal bissl weiter oben steht.

Ich kann dir gerade nur sagen wie es auf dem Mac ist. Wenn du oben in der Leiste auf "Store" klickst erscheint in dem Menü "Diesen Computer aktivieren" und "Diesen Computer deaktivieren". Das was du machen willst klickst du halt an. ;-)

Aber normalerweise fragt dich iTunes spätestens wenn du das iPhone mit deinem Account synchronisieren willst ob du den PC aktivieren willst.

Gruß Cris

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

Hey, hoffe mir kann jemand helfen!

Habe iPhone 4 iOS 5.01 unthether JB und BB 4.10.1 also CFW drauf.

Bis vor paar Tagen lief alles super. Und dann plötzlich ist es abgestürzt und war im Exit Save Mode (hoff der heißt so?) und da kam ich nicht mehr raus!

ich habe nichts neues installiert oder wichtiges deinstalliert!!!

Also habe ich nach und nach alle Tweaks deinstalliert wo ich wusste, dass ich sie zuletzt installiert hatte. - Kein Erfolg!

Zur Info (Habe jetzt alle Quellen bis auf BigBoss entfernt aber Tweaks wie BytaFont oder Dreamboard existieren immer noch und funktionieren!

Also dacht ich mir - Hey, schei** drauf! ich setz es neu auf mit CFW und JB.

Aber es geht nicht! ob DFU, PWND DFU oder sonst was.. es kommen immer Fehler.. und immer unterschiedliche ! einmal Fehler 20, dann 11, dann (und meistens 3194)!

Ich weiß nicht was ich machen soll?

Bitte um Hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

dir ist aber schon klar, wenn du es wieder auf die 5.0.1 wiederherstellen willst, du die SHSH Blops benötigst?

Ohne SHSH's kannst du nur auf die 5.1 gehen, weil nur noch diese von Apple signiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

ich habe alle gesichert (ab fw 4.3.3). wenn ich dann die gesicherten shsh blobs anklicke und über diesen tinyumbrella server geh (also ihn aktivier) funktioniert es auch nicht. es kommen immer andere fehlermeldungen (11,20,3194)

muss ich bei advanced irg.was verändern? oder sollte ich mal probieren eine andere fw aufzuspielen? brauch aber jwls eine CFW da ich mein bb beibehalten muss.

bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest soxian

Hallo,

bekomme ich mein iPhone 4 ios 5.1 T - Mobile locked, irgendwie ohne die passende Sim Karte aktiviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

du kannst dir eine Hack-Aktivierte CFW 5.1 erstellen und aufspielen.

=> Anleitung für mac os x: klick mich

=> Anleitung für windows : klick mich

Gruß, rd-Greg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

Servus,

du kannst dir eine Hack-Aktivierte CFW 5.1 erstellen und aufspielen.

=> Anleitung für mac os x: klick mich

=> Anleitung für windows : klick mich

Gruß, rd-Greg

mit mac probiert (pwnageTool) Fehlermeldung: This device isn't eligible for the request build. Was immer kommt beim mac.

mit windows probiert (redsn0w) Fehlermeldung: 3194. und ja ich hab auch schon in der HOSTS datei geschaut und da stimmt alles.

Jemand noch eine Idee? :/

verstehs nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.