Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

xmix3

habs jetz doch mal mit iFaith ausprobiert und Hurra es funktioniert!

bb beibehalten :) bloß wie bekomm ich jetz noch cydia auf mein iDevice?

sry wenn ichs nicht versteh :/:eusa_sile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rainerreitz

Hallo guten Tag

3 GS new Bootrom Modem firmware 05.16.05 cfw 4.2.1 mit ireb5 aufgespielt und itunes aufgespielt alles ok keine fehlermeldung mit wifi konnte ich Cydia updaten aber

Kein Netzwerk verfügbar

Netzbetreiber nicht verfügbar

vor 2 Tagen carrier fix gemacht und es geht trotzdem nichts!

für Hilfe bin ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saerdna1212

Hey Ho liebe Community :)

Ich hab ein IP 4 mit ios 5.1 und nen Jailbreak (gemacht nach der Anleitung von handy faq) und möchte den Jailbreak wieder entfernen.

Ich brauche ihn eigentlich nicht :)

Wie genau funktioniert denn das?

Habe hier leider keine Anleitung dafür gefunden.

MFG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Einfach n Backup machen und dann Wiederherstellen! Dann das iPhone mit dem vorher gemachtem Backup einrichten!

Meine empfehlung: mach das Backup in die iCloud! geht beim Wiedereinrichten schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Du musst, wenn du keinen Unlock benötigst, das iPhone nur wieder herstellen in iTunes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saerdna1212

Ich danke euch für die rasche Hilfe :)

werde es sofort machen, wenn ich von der Uni daheim bin.

Unlock brauch ich ebenfalls nicht und hab ich auch nicht raufgmacht :)

Sind dann auch Apps weg, die ich mit XXXXXX geladen habe ?

MFG

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Kein Support für illegale Inhalte !

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolliwheels

Hallo,

es kam doch vor kurzem ein update, dass die Batterien länger halten. Jetzt hab ich ein Austauschhandy bekommen, wo das update anscheinend noch nicht drauf ist. Da hab ich nach updates, in iTunes gesucht, doch es stehen keine updtes zur verfügung. Wie kann ich denn das update bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Wenn Du ein Austauschhandy bekommen hast, dann wird mit Sicherheit die aktuelle Firmware drauf sein und damit auch das Update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Damit du die neuste iOS Version aufspielen kannst, brauchst du die neuste iTunes Version. Sollte diese bereits vorliegen, teile und mit welche iOS auf dein iPhone derzeit installiert ist. Diese findest du unter Einstellungen > Allgemein > info >

gruß, rd-Greg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolliwheels

Danke für die Wegbeschreibung! Es steht bei Version: 5.1 (9B179)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Das ist die neuste iOS Version, die es derzeit gibt. Kleiner Hinweis, bei Safari gibt es hier eine Sicherheitlücke bei einen JavaScript. Dadurch können gefälschte Webseite dir unterschoben werden und so deine Login Daten abgegriffen werden.

Das kannst du vermeiden, wenn du keine wichtigte Login Daten eintippst oder auf einen Browser zurückgreifst.

Durch die bekannte Sicherheitlücke, ist es denkbar das ein ein neues Updatet geplant wird.

Aber bei der iOS 5.1 wurde die Laufzeit der Batterien verbessert bzw Fixert.

Gruß, rd-Greg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenic

Hallo Jungs,

Ich hab mich die letzten Monate nicht mehr mit meinem Iphone beschäftigt. Die Letzten Wochen störte mich aber die Version 5.0.1 sehr durch diverse Fehler die immer vermehrter kommen. (Habe ein Iphone 4 Werks Unlock)

Ich warte eigentlich nur noch auf die Version 5.1 die nicht mittels PC neu gestartet werden muss.

Ich weiß das so eine Frage sehr häufig gestellt wird, aber mir fehlt wirklich die Muse nun wieder sämtliche Seiten zu durchstöbern um heraus zu finden ob schon offiziell Infos veröffentlicht wurden ob und wann ca. ein Jailbrake für 5.1 zur Verfügung steht. Gab es diesbezüglich denn schon kleine versteckte Hinweise das daran gearbeitet wird? Oder vielleicht sogar schon eine kleine Ankündigung diesbezüglich?

Danke für die Antworten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hinweise wann er kommen wird gibt es noch keine. Er wird sicherlich kommen, aber wann? :biggrin:

Du kannst ja auch aus Cydia den Semi Tether verwenden. Dann kannst du dein iPhone ohne Rechner neu starten. Allerdings funktionieren dann alle Dinge die mit dem Jailbreak zu tun haben nicht. Die gehen erst wieder nach einem Reboot mit dem Rechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alex66

Hallo, ganz kurz, ich brauche Hilfe!

Gibt es hier in Ingolstadt jemanden der mir helfen kann mein iPhone 3G wiederherzustellen? Ich gebs auf, bin wohl zu alt (blöd) für diesen Sch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolliwheels

Guten Abend

Das ist die neuste iOS Version, die es derzeit gibt. Kleiner Hinweis, bei Safari gibt es hier eine Sicherheitlücke bei einen JavaScript. Dadurch können gefälschte Webseite dir unterschoben werden und so deine Login Daten abgegriffen werden.

Das kannst du vermeiden, wenn du keine wichtigte Login Daten eintippst oder auf einen Browser zurückgreifst.

Aber im Appstore muss man ja auch sein pw angeben, wie ist es denn damit?

Und klar, dass meine Battarien schnell leer waren. Ich habe ja auch den ganzen Tag damit rumgearbeitet!

bearbeitet von rolliwheels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

Hey,

wenn ich mein iPhone wiederhergestellt hab, gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Cydia Pakete & Quellen wieder herzustellen ohne sie jeweils einzeln wieder runter zu laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

xmix3:

Nutze aus Cydia das Tool AptBackup

Damit sicherst du all deine installierten Packete!

Nachm Wiederherstellen einfach das Programm wieder installieren und das dort gemacht Backup einspielen!

Kann aber recht lange dauern!

Cydia weiß aber, was du alles mal gekauft hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

Hi zusammen,

bekomme morgen ein neues IP 4S, ohne Simlock. Ich gehe mal davon aus das die IOS 5.1 drauf sein wird. Kann ich zurück auf 5.01 gehen wegen JB? Wenn ja, was muss ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.