Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

DaywalkerDo87

Hallo habe ne bitte und ne frage, ich habe es auf 4.2.1 update gemacht und seit dem hängt mein 3g 8GB wie hulle. kann mir einer ein tipp geben was ich machen kann, will vllt neue firmenware, drauf machen aber welche. Und kann nicht alle apps drauf machen wegen iOS brauch habe zu wenig davon bitte um Antwort ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaywalkerDo87

gucke dann um hilfe im anderen forum danke für die hilfe ????

dann könnt ihr auch mein accound bitte löschen byby!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ähem? Du bekommst innerhalb von 20 Minuten eine Antwort... und dann diese Reaktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Zumal: iPhone 3G is die höchstmögliche iOS die 4.2.1

Bist du dir sicher das du n 3G hast?

Und ähm..ja sweety hat alles gesagt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaywalkerDo87

kla bin ich mir sicher das ich ein 3g habe 8gb und ich weis joa, das er keine apps interliert ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Naja...also viele denken, das se n 3G haben und dann isses n 3Gs und umgekehrt! Deswegen ja meine Nachfrage (hinten aufs Backcover schauen und wenn die Schrift dort silber ist, isses n 3Gs. Grau n 3G)

Viele Apps laufen aber halt noch unter 4.2.1! Einige neuen erfordern aber schon 5.1 bzw eine 5.0x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaywalkerDo87

das steht ihn grau dort, das 8GB also alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Wenn du ein iPhone möchtest, auf dem alle neuen Apps laufen und das auch weniger träge ist, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dir ein iPhone 4S zu kaufen.

Das ein uralt iPhone nicht so schnell ist wie ein neueres Modell, sollte dir klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaywalkerDo87

da sist mri auch kla xD, da sist joa normal alles was neu raus kommt ist besser genau so wenig wie mit pc genau das gleiche =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Schlechter Vergleich!

Das 3G ist 3-4 Jahre alt, das da nicht alles mehr so TOP ist, ist auch klar!

Sorry das man dir in der Hinsicht auch nich so weiterhelfen kann, außer halt die zwei gegebenen Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Eben. Und da gibt es halt dann nur zwei Möglichkeiten. Entweder man findet sich damit ab, das nicht alle Apps laufen und das es etwas träge ist, oder man kauft sich ein neueres Modell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaywalkerDo87

ok ist ein agoment.. aber bei mri gehn irgend wie keine apps =( das darf doch auch nicht sein oder wilst du mir sagen das muss sein -..-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaywalkerDo87

lese auch grade das einer auf sein 3g 16gb... Mom kopiere

Verkauft wird hier ein gebrauchtes iPhone 3G 16GB in schwarz.

Es besitzt ein Jailbreak und ist frei für alle Netze.

Die meisten wissen das es bei einen 3G die maximale IOS 4.2.1 ist.

Wir haben es geschafft IOS 5 zu installieren.

Mit allen featuren!

D.h Multitasking, Battery Percent Anzeige, iCloud, Errinerung, Zeizungskiosk und auch Viedeoaufnahme.

Dazu kommt es das es doppelt so schnell läuft wie bei einem normalen iPhone 3G.

Es hat nen paar Gebrauchsspuren.

Einfach anrufen oder vorbei kommen zum angucken.

ps, das steht da was soll ich davon halten ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Dieses Märchen kann glauben wer will. Wie soll den bitte ein iPhone 3G mit uralt Hardware mit iOS 5 doppelt so schnell laufen als zuvor?

Ich glaub nichtmal das sich die iOS 5 auf einem 3G installieren lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaywalkerDo87

da smeine ich joa das dürfte joa auch nicht gehn wenn ich mir das so recht überlege =)aber das steht da =) lein scherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Da kann viel stehen. Es heisst ja nicht umsonst: Papier ist geduldig!

Ich kann auch schreiben, das der Schnee schwarz ist - aber stimmen tut es halt trotzdem nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Makis83

Kurze Frage:

Iphone 4 (AT&T) mit OS 5.01

Ist ein Unlock möglich?

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.