Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

rd-Greg

Servus,

Wenn du weitere Funktioniert haben willst, dann gehe unter Cydia > Kategorien > Erweiterungen (SBSetting)

Nach dem du es installiert hast, kannst du es bei SBSetting wieder Aktivieren.

gruß, rd-Greg

2radw

Ja, du brauchst ein Dock-Modul, da ist der LS dabei. Wichtig, das es nicht bei E** oder so kaufst, da diese Module nichts taugen, und dein iPhone sogar Schaden.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blacky2001

Hallo,

wenn ich Jailbreak ausführe, dann nach ner Zeit wo viele Sachen passiert sind (Die installation) ist oben links nen weißer Balken und in der Mitte lädt er, aber es passiert nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuho

kann man ein iphone 4 mit vodafone brand entbranden ? wenn ja gibt es hier eine anleitung?

brauche nur ein ja oder nein :) suche dann selber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Zu der Frage gibt es kein JA oder NEIN, da es vom Baseband und der Firmware abhängt. Und wenn du selber suchen würdest, würdest du ganz oben in diesem Forum die passenden Anleitungen zum Unlock finden.

Was du nämlich meinst ist ein Unlock.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thido08

Hallo, möchte mein iPhone 4 im Sommer mit nach Vietnam nehmen und mit einer vietnamesischen SIM betreiben. iPhone hat OS 4.3.3 BB 4.10.01 und ist geJailbreakt. Ist bis zum Sommer (Juli) mit einem Unlock zu rechnen. Müsste das iPhone sonst verkaufen und ein Simlock freies besorgen.

Vielen Dank für eine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

kann man ein iphone 4 mit vodafone brand entbranden ? wenn ja gibt es hier eine anleitung?

brauche nur ein ja oder nein :) suche dann selber :)

Heute 14:35

Schau hier nach:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/39355-iphone_unlock_anleitung.html

Wie du bereits gelesen hast, ist die version vom BB wichtig für einen UL. Deshalb schau hier rein:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191842-iphone_baseband_modem_firmware_ubersicht.html

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch1509

weiss zufällig jemand mit welchem baseband die refurbished geräte von apple gerade zurückgesandt werden??

hab sonst eventuell n problemchen zwecks unlock :klatsch: ....

hab damals n kleinen fehler gemacht und ein vodafone uk gerät gekauft...:banging:

bzw hat mich ein typ aus ebay veräpplt (welch ein wortwitz).

danke,

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomBy

Hallo ..wollte heute ein app installieren und bekomme immer von itunes diese Fehlermeldung ..wie kann ich das ändern denn ich habe nichts verändert oder umgestellt ....

schon mal vielen Dank im voraus ...

post-566936-14356864759138_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@Sasch1509

Du wirst mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Gerät mit 4.3.2 oder 4.3.3 und dementsprechendem BaseBand zurückbekommen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Lade das App neu aus dem AppStore.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist-Perfect*

Hey,

Bin neu hier werde jetzt auch mal hand an mein IPhone 4 anlegen.

Möchte Jailbreaken aber möchte jetzt noch ein sicheres backup machen also das wenn i.was schief geht ich des aufspielen kann und dann ist alles wie zuvor ohne jailbreak ist das möglich.

habe 4.2.1

MfG Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

In einen Backup werden keine iOS Versionen gesichert, sondern nur deine Daten. Dazu musst du dann das iPhone am PC anschließen und iTunes Starten, dann auf Sych klicken. Jetzt hast du ein Backup erstellt. Dann kannst du den JB ausführen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist-Perfect*

Und dann kann ich per Itunes ohne Problem das Backup aufspielen ?

Klingt ja fast zu einfach.

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Genau, sollte dein iPhone 4 Werkfrei sein, bzw kein Netlock haben, dann kannst du auch auf iOS 4.3.3 updatet und den JB ausführen :-)

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomBy

Habe es gelöscht und neu geladen kommt aber leider wieder die gleiche Fehlermeldung .....:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist-Perfect*

Also ich hätte es jetzt genau so gemacht wie dort beschrieben

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/202106-iphone_4_4_3_3_jailbreak.html

muss ich zuvor auf 4.3.3 Updaten ?

und noch was dort steht versetzt es in den DFÜ modus. Was ist der DFÜ modus ?

Sorry wenn ich soviel frag aber möchte die anleitung komplet kapiert haben bevor ich an die sache heran gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist-Perfect*

Also ich hätte es jetzt genau so gemacht wie dort beschrieben

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/202106-iphone_4_4_3_3_jailbreak.html

muss ich zuvor auf 4.3.3 Updaten ?

und noch was dort steht versetzt es in den DFÜ modus. Was ist der DFÜ modus ?

Sorry wenn ich soviel frag aber möchte die anleitung komplet kapiert haben bevor ich an die sache heran gehe.

Ach ja und wenn ich das ganze mache habe ich dann bei Apps bei denen ich ein Level erreicht habe, Coin Dozer, Farm Story...., immer noch das gleiche level ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hast du vielleicht einen Virus, oder ist der PC (schließe aus deinem Screenshot, dass du einen PC nutzt) mal unsanft ausgeschaltet, oder die Synchronisation unterbrochen worden. Hast du vielleicht das Programm schon auf anderen iPhones oder iPods installiert?

Allgemein würd' ich dir jetzt raten, lösch die Dinger einfach aus iTunes und lad sie dir mit dem iPhone neu runter

Ist-Perfect*

Das Programm redsn0w spielt keine iOS auf, sondern mach nur den JB. Wenn du iOS 4.3.3 geJB haben willst, muss du diese erst mit itunes aufspielen. Der DFU Modus wird durch Redsn0w eingeleitet. Dazu musst du die tasten auf dem iPhone drücken, die das programm Redsn0w vorgibt,

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist-Perfect*

Okay Danke dann werd ich mal per Itunes updaten.

Wie ist des jetzt mit den Apps bei denen ich ein level erreicht haben ist das dann wie zuvor nach update und jb ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.