Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Palmin

danke aber wie ist dies dann möglich? :icon_eek:

Ich habs 4S ja auch...und das is n Fake!

Du hast an der Stelle den Mute Schalter und die Laut/Leiser Tasten.

Du hast da gar keine möglichkeit eine Schlaufe zu machen, eben auch weil der komplette Metallrahmen als Antenne gilt!

Denk ma nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Varity

ja deswegen habe ich mich selbst gewundert wie das geht. glaube nicht das es eine fälschung ist, der typ sollte eigentlich die kohle haben für ein originales :goofy:

aber wie sowas möglich ist frag ich mich dann halt trotzdem, entweder hat er da rumgebastelt oder vielleicht noch eine hülle/tasche um sein handy und dort dann dieses band befestigt? kennst du vielleicht solche taschen die sowas bieten? von SGP vielleicht? :icon_conf

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Wie sowas möglich ist?

Du nimmst n x-beliebiges Handy mit Schlaufenfunktion - babbst das um deinen Hals und machst n Foto davon!

Dann wird das iPhone in einer ähnlichen Position fotografiert und dann per Photoshop bearbeitet!

Schon siehts so aus, als wenn es eine Schlaufenfunktion hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest soxian

Da ist die Frage offen, ob an dem iPhone von dem "Privatmann" evtl herumgebastelt wurde. Wenn es mal geöffnet wurde, ist die Gewährleistung hinüber...

Sollte nicht der fall sein!

Was habe ich also für Möglichkeiten ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Frag doch bei Apple auf der kostenlosen Hotline 0800 2000 136 nach, ob die dir helfen können und ob Kosten auf dich zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Varity

Wie sowas möglich ist?

Du nimmst n x-beliebiges Handy mit Schlaufenfunktion - babbst das um deinen Hals und machst n Foto davon!

Dann wird das iPhone in einer ähnlichen Position fotografiert und dann per Photoshop bearbeitet!

Schon siehts so aus, als wenn es eine Schlaufenfunktion hat

hier das video zum bild :winknkiss

es ist also wirklich echt und nicht bearbeitet und mit sicherheit auch keine fälschung, also weder das handy noch das bild. und ne hülle scheint er auch nicht zu haben

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=vefcJHBcX1o]Interview: Massiv über "Eine Kugel reicht nicht" (16bars.de) - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumm

Mit der entsprechenden Software, hänge ich euch alles um den Hals, sogar in einem Video. In einem Bild erstrecht.

Aber zu dem Anhänger: Man kann mit etwas Klebstoff an jeden Gegenstand eine Schlaufe für ein Band machen. Wenn man es nötig hat, ein iPhone sichtbar um den Hals zu tragen klebt man da auch was dran.

Vielleicht ist es ja auch ein Dummy aus dem Telekomladen und da ist ein Loch reingebohrt. Die Hauptsache es schaut nach iPhone aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Varity

ja aber mal ehrlich sowas klebt sich doch keiner ans iphone :icon_mrgr

rätselhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumm

ja aber mal ehrlich sowas klebt sich doch keiner ans iphone :icon_mrgr

rätselhaft...

Ich will keinem zu nahe treten, aber es gibt Leute, die das iPhone wegen der Funktionen nutzen und andere sehen es als Statussymbol an. Wenn man bedenkt, wie sich die Leute auf die neuen iPhones stürzen, obwohl ein iPhone ohne JB, nach meiner Meinung ein minderwertiges Gerät ist. Es werden bestimmt viele gedacht haben, cool der hat ein iPhone. Ist übrigens auch eine gute Werbung für Apple. Vielleicht hat er auch ein Werbemodell mit Schlaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Also wenn man sich sein iPhone schon um den Hals hängen muss, nur um damit aufzufallen, dann finde ich das schon armseelig. Ich nutze meins nicht als Statussymbol, sondern um damit arbeiten zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumm

Also wenn man sich sein iPhone schon um den Hals hängen muss, nur um damit aufzufallen, dann finde ich das schon armseelig. Ich nutze meins nicht als Statussymbol, sondern um damit arbeiten zu können!

Genau das meinte ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumm

Ich habe mir das Video nochmal in HD angeschaut und finde, dass das iPhone etwas dick ausschaut. Also ist da wahrscheinlich eine Hülle drum und das Bändchen hat er zwischen die Aussparungen von Lautstärkenregler und Stumm Schalter geknibbelt. Auch das Band sieht etwas dürftig aus. Der Klipp mit dem das Telefon gelöst werden kann, ist ein erhebliches Risiko das Teil zu Fall zu bringen. Was machen manche Leute nicht alles, um sich ein iPhone um den Hals zu hängen und es zu Präsentieren. Auch wenn ich damit anecke, aber ein iPhone um den Hals finde ich so was von „prollig“, das ich es schonwieder als Negativwerbung ansehe. Vielleicht hat ihm ja Google das Band gesponsert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Varity

geht ja nicht darum damit zu prahlen. ich habe ein galaxy s2 und es hat eine befestigungsöse, das hat eigentlich jedes neue smartphone. die dinger sind zu klobig für die jeanshosen geworden und außerdem hat man es dann immer griffbereit. es ist einfach viel praktischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Varity

Ich habe mir das Video nochmal in HD angeschaut und finde, dass das iPhone etwas dick ausschaut. Also ist da wahrscheinlich eine Hülle drum und das Bändchen hat er zwischen die Aussparungen von Lautstärkenregler und Stumm Schalter geknibbelt. Auch das Band sieht etwas dürftig aus. Der Klipp mit dem das Telefon gelöst werden kann, ist ein erhebliches Risiko das Teil zu Fall zu bringen. Was machen manche Leute nicht alles, um sich ein iPhone um den Hals zu hängen und es zu Präsentieren. Auch wenn ich damit anecke, aber ein iPhone um den Hals finde ich so was von „prollig“, das ich es schonwieder als Negativwerbung ansehe. Vielleicht hat ihm ja Google das Band gesponsert.

das mit der hülle leuchtet auch bei mir am meisten ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumm

geht ja nicht darum damit zu prahlen. ich habe ein galaxy s2 und es hat eine befestigungsöse, das hat eigentlich jedes neue smartphone. die dinger sind zu klobig für die jeanshosen geworden und außerdem hat man es dann immer griffbereit. es ist einfach viel praktischer

Ist es nicht! Schau mal wie er es immer festhalten muss, wenn er sich setzt oder sich bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumm

... ich habe ein galaxy s2 und es hat eine befestigungsöse, das hat eigentlich jedes neue smartphone...

Das iPhone hat einige Sachen nicht, die jedes moderne Smartphone hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Genau! Und wem das nicht passt, der sollte dich dann halt auch ein "anderes" Smartphone kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Varity

Ist es nicht! Schau mal wie er es immer festhalten muss, wenn er sich setzt oder sich bewegt.

wenn ich unterwegs bin setz ich mich nicht ständig hin. und besser als es jedes mal zurecht zu fummeln, es aus der tasche zu friemeln etc. ist es alle mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Varity

Genau! Und wem das nicht passt, der sollte dich dann halt auch ein "anderes" Smartphone kaufen.

es geht auch so wie man in dem video sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabse_L

Hallo,

ich habe ein Iphone 4S (IOS: 5.0.1). Seit kurzem hat es sehr schlechten Empfang. Das pendelt immer zwischen 0 und 3 Balken. Der Anbieter ist o2.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass es auf der Rückseite immer ziemlich warm wird, wenn es am Strom angeschlossen ist.

Ist das normal?

Kennt evtl. einer dieses Problem?

Es wäre schön, wenn mir einer sagen könnte, woran das liegt.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.