Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Palmin

ALso ich hab, mit 3G auch nur max 3...wenns hochkommt 4 Balken! Das ist aber normal!

Beim aufladen entsteht Wärme...das ist normal!

Unnormal ist es, wenn der Metallrahmen sehr HEIß wird!

Dann sollte mal ein Austausch in Betracht gezogen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumm

Hallo,

ich habe ein Iphone 4S (IOS: 5.0.1). Seit kurzem hat es sehr schlechten Empfang. Das pendelt immer zwischen 0 und 3 Balken. Der Anbieter ist o2.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass es auf der Rückseite immer ziemlich warm wird, wenn es am Strom angeschlossen ist.

Ist das normal?

Kennt evtl. einer dieses Problem?

Es wäre schön, wenn mir einer sagen könnte, woran das liegt.

Danke

Ich kenne beide Probleme. Warm werden die Dinger beim Laden. Das ist normal. Das Empfangsproblem habe ich auch bei O2. Je nachdem wie weit ich von einem Sendemast entfernt bin. Das kann auch mal variieren, wenn die einen Sendemast vom Netz nehmen kann das Signal auch an einer Stelle schlecht sein wo es vorher gut war. Wenn der Empfang zum Telefonieren nicht reicht, kannst Du 3G ausschalten. Dann hast Du meist wieder vollen Empfang.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@Grumm:

Der Zitierbutton ist kein Antwortbutton! ;)

Ein einfaches "@User" reicht vollkommen aus!

Zitieren nur, wenn es was wichtiges ist, auf das du eingehen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tina81

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk "3G aktivieren" ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@Tina81: Nicht unter iOS 5.0.1 aufm 4S ;) Da fehlt der Schieberegler noch!

Wenn es aber gejailbreaked ist, dann halt über SB Settings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mobilevirus

Hallo liebe Mitglieder,

ich hab ein ganz großes Problem, nachdem ich ein SB Settings Toogle für SbRotator installiert habe, ist mein iPhone 4s gebrickt! Wenn ich es resette,kommt nur das Apfel-Logo und dann die ganze Zeit ein ladener Kreis. Wiederherstellen auf Werkeinstellungen geht nicht, und vom Back-Up wiederherstellen geht auch nicht, aufgrund des Sperrcode aufm Gerät.

Ich bin jetzt echt verzweifelt, weil ohne das Jailbreak ist das iPhone nichts! Hab ich noch irgendeine Möglichkeit oder muss ich auf 5.1 upaten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Beim 4S ist es derzeit nicht möglich eine gleiche iOS 5+ erneut aufspielen, welche nicht mehr Signiert wird. Auch eine SHSH hilft hier nicht weiter.

Versuche mal folgende:

Option 1:

Mache zuerst einen Hard-Reset: Dazu musst du für exakt 10 Sekunden beide Taste (home+power) gleichzeitig gedrück lassen. Dadruch Startet das iPhone von selbst neu.

Sollte es immer noch in der Boot Schleife sein, dann befolge Option 2:

Option 2:

1. Versetzte es in den DFU Modus:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=bITIiGswjFI]How To: Enter DFU Mode on an iPhone/iPod Touch - YouTube[/ame]

2. Jetzt versetzte es in den Restore Modus:

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

3. Verlasse den Restore mit Hilfe von TinyUmbrealla:

Dazu musst du auf "kick out of recovery" klicken.

Option 3:

Wenn alles nicht Hilft, dann schau mal nach ob du zugriff in dem Root Ordner hast. Dazu kanst du den iPhoneExplorer verwenden.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adaspolo

hi,

kann ich ein iPhone 4 im Auslieferungszustand mit SAM unlocken? ( Wird ja wahrscheinlich eine 4.XX version sein, oder? )

Auf iOS 5 will ich nicht updaten, da ich keine Lust habe bei jedem Neustart an den PC zu gehen und neu zu machen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kroska

Hallo zusammen...brauche Hilfe für mein Iphone 4 und zwar steht bei mir " iPhone aktivieren",aber ich hab die originle Karte nicht ,was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreecnai

ich weiß wurde bestimmt schon x mal durchgekaut, hab nur gerade keine zeit zum suchen.

können sim/netlockfreie US geräte bei uns mit dem deutschen USB Kabel und dem deutschen

Stromstecker dazu genutzt werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo zusammen...brauche Hilfe für mein Iphone 4 und zwar steht bei mir " iPhone aktivieren",aber ich hab die originle Karte nicht ,was soll ich tun?

Servus

Zum Aktivierten brauchst du einfach eine passende SIM Karte die mit dem netlock übereinstimmt. Kann auch eine einfache prepaid karte sein.

gruß, rd-Greg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kroska

rd-Greg,

danke für deine Atwort,das Problem ist , mein Handy kommt aus Schweden und passt nur die Karte von Telenor...kann ich vll das Aktivieren irgentwie umgehen und meine Handy als iPad benutzen ))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kroska

habe alles nach Anleitung gemacht...nun hab fehler 3194 bei itunes...ich mach bestimmt was falsch:madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jan_1968

@kroska

Fehler 3194 kommt, wenn Du versuchst eine ältere Firmware zu installieren...

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kroska

@Jan_1968

na toll...verstehe gar nicht mehr...hab doch ios 5.0.1 und das versuch ich zuinstalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jan_1968

@kroska

Da genau liegt der Fehler. Die aktuelle FW ist ja 5.1, also kann man auch nur 5.1 regulär installieren. 5.0.1 kann man nur installieren, wenn man gesicherte SHSH der Version hat.

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
THEmostwantedAG

Habe einen Ip4s, mit d. Firmw. 5.0.1 und ModemF. ist 1.0.14 hat einen netlock von Tmobile. Da ein unlocker nocht nicht gibt, hat mit einer xxxxx empfohlen um es unzulocken. Davor habe ich über Freunds T-mobile simkarte mein IP aktiveren lassen und jtzt wenn ich über die xxxxx meine andere 02 karte reinmache zeigt es nach der Pinngabe erfolgreich an und startet neu und erwartet vom mir wieder eine aktivierung welches nur mit der original Karte geht.

Wie kann ich verhindern dass der neustartet?

und wieso funktioniert es nicht und möchte wieder eine Aktivierung haben?

bearbeitet von mucki20
illegale Inhalte entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.