Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

kroska

Hallo,rd-Greg,

danke für dein Tip,werde gleich mal ausprobieren.

Also ich hab noch ios 5.0.1 drauf(habe bis jetzt noch nicht über iTunes aktualisiert,immer abgebrochen ). Habe sogar gesicherte SHSH mit Umrella auf PC,nur weiss nicht was ich damit machen soll:goofy:

Ein Wunder... es hat geklappt,kann wieder mein iPhone benutzen...könnt dich küssen...Danke danke...viel mals

bearbeitet von kroska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

@themostwanted

Unterlass es bitte in Zukunft, illegale Dinge zu posten. Desweiteren bekommst du dafür hier auch keinen Support.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Snoop-GER

Hallo zusammen... ich habe folgendes Problem, und zwar hab ich vor einiger zeit ein Tweak bei cydia geladen mit dem ich meine Badges (rote Kreise bei Updates Nachricht usw.) entfernt habe... da ich es aber doof finde das ich jetzt nicht mehr sehe ob ich ne nachricht bekommen habe (kein Kreis mehr an der Narichten-App) würde ich gern wissen wie ich diese wieder bekomme... bin schon echt am verzweifeln.. deinstallation in cydia brachte nix :(

vielleicht weiss ja jmd ne lösung...

mfg

Snoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warrez15

Das iPhone schon einmal neugestartet?

Manchmal helfen die einfachsten Dinge, spreche aus Erfahrung.

Ansonsten Cydia neu installieren (das geht doch, oder? vom iPod weiß ich's zumindest) oder das iPhone wohl oder übel wiederherstellen, mit dem Problem, dass es unter iOS 5.1, sofern du mind. ein 3Gs hast, kein JB mehr möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Kannst du uns vielleicht auch sagen, wie das Tweak heißt ? Soweit ich weis, gibt es dafür unterschiedliche Tweak.

Eine Wiederherstellung ist nicht erfoderlich.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Snoop-GER

Soo also ich hab ein 4s mit 5.0.1

neu gestartet hab ich auchg schon... ich meine der tweak hieß badge remover... an eine wiederherstellung hab ich auch schon gedacht aber mich noch nicht wirklich getraut weil ich mich mit den custom firmwares nicht so auskenne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warrez15

CFW?

Die haben doch mit einem normalen Jailbreak gar nix zu tun.

Du machst einfach eine normale Wiederherstellung mit iTunes und alles ist wieder normal (; Nur dein JB ist weg. Und in absehbarer Zeit wird wahrscheinlich keiner für 5.1 kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Snoop-GER

ich würde mein jb aber schon gerne behalten ;-) und um 5.0.1 wiederherzustellen brauch ich halt ne CFW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warrez15

Oh, sorry.

Hab das falsch verstanden.

Beim 4s bin ich überfragt, passe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Mit dem SButility-tweak kannst du es wieder aktivieren. Damit du dieses tweak installieren kannst, musst du die Quelle

abart997.net/repo

einfügen bei Cydia.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hatte ein Tipp Fehler. Quelle wurde überarbeitet.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Snoop-GER

okay... quelle ging... danke

aber kann jetzt die badges wieder nur deaktivieren... wie soll das funktionieren die wieder anzuzeigen? O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Habe es gerade selber versucht, hat nicht geklappt. ich wollte es so wieder einblenden lassen:

Über das App, ausblenden > Neustart > einblenden > Neustarte = kein Erfolg.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Snoop-GER

Hmm okay dann hab ich wohl erstmal pech gehabt... Trotzdem danke für die mühe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Sobald ich etwas gefunden habe, werde ich mich melden.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Snoop-GER

Alles klar... ich werd auch weiter suchen und probieren... und wenns was neues gibt werd ich es hier schreiben:dito:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

Servus!

Jetzt muss auch ich hier mal kurz was fragen:

Ich erinnere mich, dass jemand mal nach einem Tweak gefragt hat, welcher eine "Mehrfachwiedergabe" des SMS bzw. WhatsApp Tons unterbindet.

Ich habe vergessen, wie der Tweak heißt, da ich jetzt inzwischen selbst das Problem habe, dass der WhatsApp Ton und der SMS Ton doppelt wiedergegeben wird.

Wäre nett, wenn mir den Namen jemand sagen könnte.

Danke euch schonmal. :)

P.s.: Hatten wir nicht einen Thread für Cydia Apps?

Wollte da posten, habe den Thread aber über die Suche (nutze Tapatalk, falls es da Probleme beim Suchen geben könnte) nicht gefunden.

Deshalb schonmal sorry. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.