Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

big-w

Hi

So zuerst mal: Ein Unlock hängt nicht von der Firmware, sondern vom Baseband ab:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191842-iphone_baseband_modem_firmware_ubersicht.html

wenn man eine unlockable BB hat, kann man ultrasn0w verwenden, sobald der Jailbreak einwandfrei installiert ist.

Von der Installation eines iPad BB rate ich ab. Wer will schon ein Zombie-iPhone???

Wenn man sein BB erhalten will, nimmt man eine CFW (!!).

Für die Unlock-Karten geben wir weiterhin keinen Support.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@J: iPad Baseband beim iPhone 4????? :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

ich spreche damit insgeheim auf das Crtossposting an im 3G 3GS iPad BB Thread.

Ich merke mir das nicht mehr alles.

Sein Modell muss jeder selbst wissen und von einer Installation eine iPad Bb rate ich eh ab.

(Klar geht das auf nem 4er gar nicht) Danke für den Hinweis.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mawok

so hoffe das ist etwas gutes habe mit iFaith shsh sichern können kann ich jetzt die 5.0.1 drauf bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn die Shsh sicher die der 5.0.1 sind wird das gehen.

Anleitung siehe Suchbegriff " iFaith".

Bitte poste dann in den am Ende der Anleitung verlinkten Feedback-Thread.

Hier ist Ende für dich weil das den hiesigen Rahmen sprengt.

LG J

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
merlink93

hallöchen,

hab vor mein iphone 4, 16gb mit modem-firmware 04.11.08 zu jailbreaken, kann mir jemand einen link von der software sagen ? von redsn0w find ich keinen...

MfG

merlink (:

Edit: iOS 5.0.1 ist drauf (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
merlink93

So, hab das Programm jetzt runtergeladen, doch dann kommt eine meldung von WinZip wo ich mich registrieren muss. doch ich hab keinen benutzernamen und keinen registrierungscode...

ich bin langsam am verzweifeln....

bitte um hilfe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Am verzweifeln???

oh je....dann lass das mitm Jailbreaken lieber wenn du daran schon verzweifelst!

Winzip braucht man sich nicht zu registrieren!!!!!!! Das ist Freeware genauso wie Winrar!

Desweiteren hat sweety dir ja auch einen entsprechenden Link gegeben wo auch ein Feedbackthread verlinkt ist! Wenn du dann also Fragen bzgl des Jailbreaken selbst hast: Poste in den Thread ;):wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
merlink93

Das ist nicht das erste mal das ich das mache.. nur bin ich total raus, ich will die datei öffnen und dann öffnet sich ein fenster von winzip..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

rechtsklick -> entpacken in...Ordnername hilft meist

OOT: Winzip is eh ne seuche ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonEro

Hallo,

ich würde gerne ein Iphone 4 kaufen, dessen vorheriger Besitzer es mittels SAM geunlockt hat. Jetzt habe ich mich erkundigt und festgestellt dass Apple die Sicherheitslücke schon geschlossen hat. Und der Unlock funtkioniert soweit ich weiß auch nur mit der SIM Karte des vorherigen Besitzers. Gibt es eine möglichkeit das Iphone auch für meine Sim Karte zu unlocken, wenn ja wie?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hallo DonEro!

Ja da gäbe es eine: Nach 2 Jahren den Provider auf dem das iPhone gelocked ist kontaktieren und um freischaltung bitten!

Nochmal liebend gern:

Den Stress den man mit gelockten iPhones hat, ist definitiv zu große und es brauch nur ein kleiner Fehler passieren...schwubbs hat man se wieder: Die A.Karte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest soxian

Hallo,

um diesen ganzen Quatsch bezüglich Aktivierung des iPhones zu umgehen suche ich nun eine passende Prepaid Karte, die ich immer wieder benutzen kann, zum aktivieren.

Das iPhone wird generell mit einer T-Mobile Karte betrieben ansonsten musste die Vertragskarte vom Freund immer her halten, aber jedes mal dahin zu fahren, nervt ganz schön.

Kennt einer eine billige Prepaid Karte, die nix monatlich, jährlich what ever kostet?

Brauche sie nur zum aktivieren des iPhones!

Wäre super wenn einer weiß, welche ich da brauceh :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest soxian

Kann ich bedenklos eine der drei da kaufen?

Kostet mich monatlich auch nichts richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Prepaidkarten sind IMMER kostenlos!

Ich wurd nur die erste oder zweite nehmen...bei der andern musst du mtl 1,45€ auf der karte als Guthaben haben!

Du weißt schon nach welchem Prinzip PrePaid Karten arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Äh nö...Prepaidkarten arbeiten immer gleich (außer bei ner Kreditkarte...weil da so ne art Kontoführungsgebühr ja entrichtet werden muss jährlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.