Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Herodot

Nein auch damit nicht mehr. Apple hat diese Lücke kurz nach Bekanntwerden geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wenn du den link gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen das SAM nicht mehr funktioniert. Daher bitte auch die Hinweise/Links anschauen - Danke.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
luda-iphone

Wie kann man feststellen ob man ein Tethered oder Untethered Jailbreak hat??

Ich habe ein Iphone mit Jailbreak gekauft aber keine Info dazu. Da ich kein IT-Profi bin, habe ich jetzt total angst das mir irgendwann der Akku leer geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@Luda-Iphone: Wie oft willst du das noch fragen?

@Soxian: Sie hat 3 mal die gleiche Frage gestellt....und wurde schon auf den entsprechenden Thread verwiesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takumi

Hilfe!!!

ich brauch dringend hilfe zwegs syncen mit dem 4s.

Am vergangenen Mittwoch hab ich mein 4s bekommen.

Dann gleich auf den stand meines vorgängers, dem 4er, gebracht.

Sprich, App´s, Musik usw wieder drauf.

Hatte das iPhone ca. 3 mal am Laptop zwegs syncen seit Mittwoch.

Gestern mein iPad mit Laptop gesynct.

Und nun gibs Probleme.

Wollte grad ein paar Wiedergabelisten vom iPhone entfernen, hat mir zuviel drauf gesynct.

Ausserdem wollte ich noch andere Musik drauf machen, hab gemerkt das da noch was fehlt.

Angesteckt, erstes automatisches syncen hat geklappt, Musik drauf gezogen und dann wollte ich das syncen.

Es stand oben da "Syncronisieren startet"

Nach ner weile dann die Fehlermeldung "Syncronisierung konnte nicht gestartet werden...."

Abgesteckt und auf ein neues......

Nach dem erneuten anstecken ging nichts mehr.

Gesynct hat er nicht mehr, aber das iPhone hat er mir angezeigt.

Wenn ich drauf klicke und mir den Balken für den Speicherstatus angucke, ist er halb voll in gelb mit irgendwelchen Daten.

Was läuft da schief?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Schalte mal das iPhone komplett aus (roter Slider) und warte dann min 1-2 min. Dann sollte es wieder klappen.

Gruß, rd-Greg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takumi

So einfach?

Passt aber gut in die Kategorie: warum ist man nicht selbst drauf gekommen

Aber ein riesen dank, hat geklappt.

Mein anderes Problem hat sich in dem zuge auch geklärt.

Hab eine Wiedergabeliste mit 53 Titeln gesynct, aber auf dem iPhone waren nur 43.

Das ist aber jetzt auch so wie es sein sollte und ich hcb nun auch auf dem iPhone alle 53.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Manchmal sind es die einfachsten Sachen, die einen mehr Helfen :-) Aber dafür sind wir ja auch da - um zu Helfen.

Schönes Wochenende

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

Kurze Frage:

Habt ihr ne Ahnung, woran es liegen kann, dass trotz persönlich zugewiesener Klingeltöne nur der normale Klingelton kommt?

Irgendein Tweak scheint da Probleme zu machen.

Ist zwar kein Weltuntergang, aber ärgerlich ist es schon.

Und der doppelte SMS und WhatsApp Ton nervt auch, vor allem, weil der DoubleSMSToneRemover nicht hilft. :(

Falls da auch jemand nen Tip hätte, wär ich auch sehr dankbar.

Danke euch schonmal. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Funktioniert die Persönliche Einstellung überhaupt nicht, also Vibration bzw SMS Ton - oder nur der Ton nicht ?

Vielleicht hast du Tweak installiert, welche auch eine Funktion vom Klingelton beinhaltet. Und so mit eine Überschneidung ensteht und daher die Persönliche Einstellung sich aufhebt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

Danke für die schnelle Antwort Greg.

Ich hab unlimtones installiert, welches aber schon fast seit direkt nach dem JB drauf ist und es gab auch in letzter Zeit keine Updates, welche vielleicht dazwischen funken hätten können.

Ansonsten hab ich eigentlich keine installiert, die auf diese Funktionen zugreifen, die mir bewusst wären, bis auf DoubleSMSToneRemover...

Ich deinstallier das mal, nachdem das eh nicht funktioniert bzgl. dem doppelten SMS und WhatsApp Ton.

Eigene Vibrationsmuster funktionieren, nur die Kontaktbezogenen Klingeltöne nicht.

Separate SMS Töne hab ich nicht zugewiesen, daher kann ich das nicht sagen, ob das funktioniert oder nicht.

Meinst du, es könnte an Copic liegen?

Übrigens, kurze andere Frage:

Habt ihr auch Probleme beim sichern der SHSH mit Tiny, wenn Request from Cydia angehakt ist?

Bei mir kommt da im Log, Server nicht erreichbar.

Und die 5.1.1 kann ich auch nicht sichern, weder über Cydia, noch per iSHSHit, noch per TinyUmbrella (egal ob von Cydia angehakt ist oder nicht)...

Ich bin etwas ratlos, wieso sich die 5.1.1er SHSHs nicht sichern lassen...

/edit:

Habe mal DoubleSMSToneRemover deinstalliert, lag nicht daran.

Hab auch ClearLockNotifications deinstalliert, daran lags auch nicht.

Ich habe jetzt festgestellt, dass es AUSSCHLIEßLICH die Klingeltöne betrifft, die ich in iTunes erstellt habe.

Wenn sie als Hauptklingelton genutzt werden, dann gehen sie, aber wenn ich sie Kontakten zuweise, dann nicht, dann kommt nur der Hauptklingelton.

Weise ich aber systemeigene Klingeltöne einem Kontakt zu, so gehen diese.

Ebenso funktionieren mit Unlimtones erstellte Klingeltöne als persönlich zugewiesener Klingelton für Kontakte.

Es geht also lediglich um die mit iTunes erstellten Klingeltöne, die als Hauptklingelton funktionieren, als persönlich zugewiesener Klingelton aber nicht. :(

Jemand irgendeine Idee?

bearbeitet von Chucks1860

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Lad mal solch eine erstelle Datei hoch, werde es mal testen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

Hi Greg.

also die Töne selbst funktionieren ja einwandfrei, benutze die ja schon mehrere Jahre. ;)

Nur eben als persönlich zugewiesener Klingelton geht's nicht.

Ich mach gerade mal ein Backup meines iPhones und versuche eine Notlösung:

Ich lade alle erstellten Klingeltöne in var>stash>Ringtones, da die dortigen auch als persönliche Klingeltöne funktionieren.

Nach dem Backup erstatte ich nochmal Bericht.

Derweilen häng ich dir noch einen der Klingeltöne an zum testen.

/edit: Notlösung funktioniert! :)

- Löwengebrüll.zip

bearbeitet von Chucks1860

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cantoros

hallo,

iphone4s pin nr bestätigen geht nicht!!!!

bitte hilfe.

danke

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Welche PIN Nummer geht denn nicht ? SIM Karten PIN oder Pin-schutz zum entriegeln ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cantoros

Hi, ich lege meine sim karte und gebe pin nr. bei OK taste geht nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wenn du auf OK Tippst, dann Reagiert er nicht oder sagt er nur PIN Flasch ?

Gruß, rd-Greg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.