Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

cantoros

Guten Abend

Wenn du auf OK Tippst, dann Reagiert er nicht oder sagt er nur PIN Flasch ?

hi, Reagiert er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Schalte mal das iPhone komplett aus - länger auf den Power Button drücken (Oben) und schalt es mit dem roten Slider aus. Warte 1-2 minuten. Jetzt wieder einschalten und PIN eingeben kurz warten und dann sanft auf OK Tippen. (ohne Druck/gewalt)

Gruß, rd-Greg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Keine Ursache :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaxMaschine

Guten Abend,

hab ein kleines Anliegen...

gibt es denn die Möglichkeit, wenn das iPhone gesperrt ist irgendwie heraus zu bekommen, ob es sich um ein 3G oder 3GS und mit ?RAM handelt...???

Ein Tool das mir eben die Techischen Daten des Gerätes anzeigt...

Danke schon mal für die schnellen Antworten...

Cu

MaxMaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HDr0kz

Leute ich verzweifel, iPhone 4G - FW.: 4.3.4 - BB.: 04.10.01, da die Jungs von Apple ja SAM so zu sagen:closed: haben, bin ich mir nun absolut nicht sicher was ich machen kann. Würde mein iPhone gerne nicht nur als "NAVI" und "iPod" benutzen:nono: ....ich bin mir der Risiken eines "iPad BB" bewusst, aber wie mach ich das? ...oder gibts noch ne andere Lösung die ich übersehen hab?:dankescho:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
katero

Hallo. Besitze ein locked iPhone 3gs aus Amerika von at&t, was ich gebraucht kaufte und beim Kauf schon unlocked und jailbreaked war, mit der iOS 4.1. Der Verkäufer meinte, ich dürfe mein Handy nicht weiter updaten, es würde sonst nicht mehr gehen. Besteht die Möglichkeit mein Handy zu updaten per Jailbreak oder ähnliches? Muss ich Angst haben dass es dann nicht mehr Funktioniert? Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

@maxmachine

Du siehst den Unterschied anhand der Beschriftung auf dem Backcover. Beim 3G ist es glaub ich in grau geschrieben und beim 3GS ist es in Silber. Zum Auslesen der Daten wie fw und BB kannst du das Tool f0recast benutzen.

@hdr0kz

Da du ja schreibst das du ein iPhone 4 hast, ist das mit dem iPad Baseband schonmal hinfällig. Das funktioniert nämlich nur beim 3er und beim 3GS. Eine andere Unlockmöglichkeit gibt es leider nicht, weil dein Baseband nicht unlockbar ist.

@katero

Du kannst dein iPhone schon updaten, wirst dieses aber nur mit einer Customfirmware machen können, weil du sicherlich das iPad Baseband drauf haben wirst. Schau mal bitte in den Einstellungen unter Allgemein, Info was bei Modem Firmware steht und poste es hier mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
katero

@mucki20 Danke für die schnelle Antwort. Modem-Firmware: 06:15:00 . Ist denke ich die iPad Firmware.. Finde ich hier die Customfirmwares? Habe ziemlich Angst, dass ich etwas falsch mache und ich mein iPhone danach in den Müll werfen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Erstmal noch herzlich willkommen im Forum!

Da brauchst du keine Sorgen zu haben. Finden tust du die CFW hier nicht. Die musst du dir schon selbst erstellen. Hier hast du mal ne Anleitung dazu:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/203334-iphone_custom_firmware_windows_anleitung.html

Und dann möchte ich dich bitten, deine weiteren Fragen hier zu stellen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/220850-iphone_3g_3gs_ipad_baseband_6_15_00_feedback_and_support.html

Dort wird dann auch geholfen. Dieser ist dann aber der richtige Thread für dein Anliegen. Und denk dran: Keine Angst, wir sind bei dir und helfen dir. Es kann nichts schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Audiolli

@Chucks1860

Hi Greg.

also die Töne selbst funktionieren ja einwandfrei, benutze die ja schon mehrere Jahre. ;)

Nur eben als persönlich zugewiesener Klingelton geht's nicht.

Also bei mir geht der Ton einwandfrei (übrigens Super als SmS Ton)

:goofy:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Richtig - wahrscheinlich hat ein App aus Cydia Store, den Fehler verursacht.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Audiolli

Hallo

Ich habe gerade festgestellt das ich die Häufigkeit der SmS Benachrichtigung nicht mehr einstellen kann (vorher bis zu 12 mal) liegt das an Bitesms oder ist die Einstellung bei 5.0.1 komplett weg ?????

Mfg

Audiolli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
luda-iphone

Wenn man eine alte FW hat (wie ich 4.2.1.), habe hier schon oft gelesen, wird empholen auf die 4.3.3 oder auf die 5.0.1 upzudaten.

Warum und wo liegt der unterschied zu den beiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Du brauchst gesicherte SHSH Blops dazu, für Dein Gerät und für die angegebenen Versionen.

Beide Versionen sind untethered jailbreakable.

4.3.3 ist ne iOS 4, sie ist gut, aber halt keine iOS 5 und hier sind ja einige Neuerungen erschienen, zb Spire für SIRI.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Nicht nur Spire...

auch die Grundfunktionen haben sich geändert! So ist zB auch nun das sichern über iCloud möglich, du hast ne neue Message-App die den unterscheid zwischen "normal" und "iOS 5" erkennt, eine erinnerungsapp...usw!

Am besten mal danach googlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Memq

Ich habe schon tausende Videos und Einträge gesehen wie man das iPad mit der normalen iPhone Karte benutzen kann. Aber geht das auch andersrum?

Ich möchte mir eine iPad Prepaid-Karte kaufen mit paar GBs und möchte es, wenn es geht, mit iPhone 4 benutzen. Ich brauche das Telefonieren und SMS nicht. Nur Internet bzw die 3G verbindung. Muss leider auf das iPad verzichten weil ich unterwegs sein werde und das iPad zu groß ist.

Geht das? Sorry falls es schonmal gepostet wurde, habe leider nichts darüber gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Du kannst das iPad mit jeder MicroSIM Karte benutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Memq

Du kannst das iPad mit jeder MicroSIM Karte benutzen!

Wie ich schon sagte, ich möchte es aber andersrum. Ich möchte eine Ipad Karte mit iPhone 4 benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Sorry...falsch ausgedrückt ^^

MicroSIM Karten die im iPad funktionieren, funktionieren auf im iPhone 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.