Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Chucks1860

@MrDj:

Das ist nicht der Datenvolumenverbrauch, sondern der freie Speicher, der angezeigt wird.

Das geht mit SBSettings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir Chazer

lol ok das wusste ich nicht ...

aber geht das denn irgendwie wie im Screenshot oder geht das garnicht ?

is ein bisschen umständlich immer in denn Einstellungen nachzuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Ich denke nicht, dass das so einfach geht.

Jedenfalls gibt es keine fertigen Tweaks für sowas, da der Verbrauch anbieter-, tarif- und rechnungszyklusabhängig ist.

Zudem muss man sich ja erstmal beim Anbieter einloggen, um überhaupt an die entsprechenden Vertragsdaten zu kommen.

Und die dann in die Statusbar einbinden...

Ich denke zwar nicht, dass es unmöglich ist, aber der Aufwand ist sicher enorm.

Und ob sich das jemand antut, ein Tweak zu coden, das anbieterunabhängig funktioniert, das kann ich mir nicht vorstellen. ^^

Ob es allerdings ein Tweak gibt, bei dem man einfach den Rechnungszyklus einstellt (von ... bis ... ) und es dann einfach den Verbrauch zählt, weis ich nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

hallo,

meine com.apple.mms_override.plist sieht so aus (simyo)

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "https://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">

<plist version="1.0">

<dict>

<key>MMS</key>

<dict/>

</dict>

</plist>

hätte jemand der simyo hat die com.apple.mms_override.plist und könnte mal schauen ob da was fehlt ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hennesch

Hab mal Zwei fragen an iPhone Besitzer hier.

1. Hat das Handy einen makromodus?

2. Gibt es eine Navigation ähnlich google Maps Navigation, wo ich auch Fußgänger Routen habe und ganz wichtig mit Satellitenansicht, also echte Bilder navigieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

@ hennesch:

1. Was ist ein Makromodus?

2. Google Maps ist auf dem iPhone sogar als System-App installiert. :)

Ansicht ist Einstellungssache (ja, Sattelitenansicht geht auch). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das.dunkeltie

Gibt es inzwischen ein Tool mit dem man nach einem Update+JB sämtliche Cydiapps inkl. Einstellungen wiederherstellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Nur die bereits bekannten Aptbackup & PkgBackup

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hennesch

Makromodus ist für die Kamera, damit man ganz nahe Aufnahmen machen kann. Gibt's das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Achso, danke für die Info. :)

Also man kann schon sehr nah an etwas hin und die Kamera macht trotzdem super Fotos.

Um die 5cm Abstand sollten es aber doch mindestens sein, sonst kann es nicht mehr fokussieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bhfjugend

funktioniert mein sam ticket auch auf 5.1.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hennesch

Hat das iOS eigentlich mittlerweile google Maps Navigation angeboten? Auf meinem iPad kann ich das nicht finden.nur Maps mit routenfunktin, aber das is ja keine richtige Navigation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ning-hen

Hey..

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen MarioBrOS Sound für den lock/unlock in cydia finde?

Hier bei Minute 5:07 zusehen.

[ame=

Lock & Unlock Sounds - Jailbreak Tuesday - YouTube[/ame]

In dem gleichen video hat der Typ auch solch ein tweak, was den Bildschirm beim locken wie einen alten Fernseher ausgehen lässt. Ihr wisst was ich meine? :icon_chee Diese Animation eben. Ist ansonsten bei exakt 5:16 zusehen.

Eventuell könnt ihr mir ja auch noch schreiben wie ich diese Gimmicks nutze. Winterboard habe ich schon drauf.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Also,

die "alte TV Animation" ist in Springtomize 2 enthalten ... Farbwahl möglich

die Locksounds findest du in Cydia unter:

Kategorien > Themes (Sounds)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ning-hen

Danke dir schonmal, nur leider finde ich dort diesen "Mario-Sound" nicht. Lediglich ein paar andere. :(

Ist es eigentlich bewiesen, das tools wie Winterboard, Springtomize 2, etc die Akkulaufzeit und Geschwindigkeit beeinträchtigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LizaLee

Hallo all !

Ich hab auf meinem 3GS noch die iOS 5.1 und nen JB mit redsnow gemacht. Mit Absinthe soll ja der JB nun auch unthetered funzen. Meine Frage wäre daher:

Muss ich erst auf 5.1.1 aktualisieren, um dann den JB mit Absinthe machen zu können, oder funktioniert das auch unter 5.1?

Und muss der "alte" JB erst komplett runter?

Gruß LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milblue

hallo

Information:

Ich habe ein IPhone3g mit der Version 4.2.1 und dem Baseband 5.15.04.

Das Handy läuft ohne Vertrag, allerdings kann ich nur über T-Mobile telefonieren und jede Zeiteinheit im Internet kostet viel Geld.

(Das ist wie ich das verstanden habe die Sim-Sperre die hier öffter erwähnt wird)

Deswegen habe ich versucht mit dem IPhone mit WI-FI über meinen Computer ins Internet zu gehen. Das hat nicht geklappt, weil das IPhone das Rechnernetzwerk nicht erkennt oder nach Eingabe des Kennwortes im IPhone, für das Netz mit dem mein Computer verbunden ist keine Reaktion erfolgt.

Meine Fragen :

Kann der Jailbreak für dieses Handy funktionieren?

Brauche ich eine Internetverbindung mit meinem IPhone, bevor ich den Jailbreak durchführe?

Mache ich den Unlock nach dem der Jailbreak erfolgt ist?

Was kann beim jailbreak schief gehen?

Ich hoffe ich hab nichts vergessen..danke für alle Tipps, die ihr mir geben könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.