Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

rd-Greg

Guten Abend

Nein - der AppStore bietet leider keine App, welches das könnte.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir Chazer

hmm...ich glaube ich mach mich mal schlau wie das funktioniert mit dem Jailbreak aber ich will einfach nicht mein Iphone im Sand setzen oder die Garantie verlieren ...hast du den vielleicht ne gute Anleitung für mich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir Chazer

kann viel bei schief gehen ? also nicht das mein Iphone danach im Ar*** is oder so

ich habe schon auf meinem HTC HD2 ein anderes Betriebssystem drauf gemacht plus Dualboot also Wp7 und Android

also wird der Jailbreak wohl ein kinderspiel wa ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Es kann immer was unvorhergesehenes passieren, sollte es aber im Normalfall nicht. ;)

Und wenn du die iOS 5.1.1 jailbreaken willst, dann kannste eh nicht viel verkehrt machen, da musst eh nur 1 mal klicken und der Rest läuft von selbst.

Wenn du willst kannst du gerne auch mein Tutorialvideo dazu gucken, das nimmt dir vielleicht ein wenig die Angst und zeigt dir, wie einfach es geht. ;)

Siehe hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir Chazer

danke für deine Antwort :D und ja ich habe 5.1.1 ...aber eine Frage noch wenn ich die App Killbackground habe, und den Jailbreak entferne, bleibt die App bestehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wenn du den JB entfernst, werden alle Cydia Apps gelöscht. Da du es Wiederherstellen musst oder auf eine neue iOS aufspielst z.B. iOS 6

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Du kannst ihn auch garnicht wieder entfernen, im Sinne von löschen.

Du musst wie gesagt, dann eine Wiederherstellung auf eine Apple Firmware machen, damit du den wieder weg hast.

Ich kenne Killbackground nicht, aber ich kann dir nur RemoveBackground raten.

Das macht das, was du willst und du kannst per Activator Event selbst bestimmen, welche Geste, Berührung oder Taste(nkombi) dir alle Apps im Hintergrund schließt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Mit Killbackground kannst du es aus der Multitasking direkt steuern, sprich alles beenden lassen.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omegamv6

Kurze Frage : wo bekomme ich diesen Hintergrund her?

post-312430-14356888908864_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Versuche es mal über den LS, sollte es hier nicht auftreten. Dann kann eventuell an der Hörmuschel ein Fehler vorliegen.

Sollter aber der Fehler weiterhin vorhanden sein, dann solltest du mal die Hörmuschel abklemmen vom Board. Und es erneut versuchen über den LS.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir Chazer

der Hintegrund is ja Nice^^ möchte ihn auch gerne haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice_71

Hiho, hab nen Iphone 3G.

Nun lese ich, dass es ab 4.3 nicht mehr supportet wird.

Schätze mal, dass die 5.1.1 genauso leicht nen JB erhält, oder ?

Aber ich brauch auch nen Unlock, da das ein AT&T Gerät ist.

Jemand nen Tip, was ich machen kann ?

Und, seit die 6.0 draussen ist, kann man noch auf 5.1.1 updaten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Mit deinem 3G ist bei der iOS 4.2.1 Schluss. Also 5.x oder ganz und gar 6.x laufen definitiv nicht auf dem 3G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Beim iPhone 3G ist FW 4.2.1 die letzte FW für dieses Modell. Es wird keine neue mehr kommen.

Gruß, rd-Greg

Edit: mucki20 war schneller :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice_71

ah ok, das heisst aber auch, dass ich die 4.2.1 heute noch regulär per Itunes einspielen kann, oder ?

Für das alte OS gibts dann wenigstens ausgereifte Unlocks und JB ?

Oder darf man die Karte immer noch nicht per PIN schützen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice_71

Na toll, das GPS kann ich nicht hergeben.

Also wird das nichts mit dem Unlock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Hast du auch geprüft, ob die 2 Jahre bereits vergangen sind, So wie in der genannten Link steht: (?)

Offizielle Freischaltung über den Anbieter:

Es ist möglich nach 2 Jahren eine offizielle Freischaltung über den Anbieter zubeantragen. Dazu müsst Ihr nur bei Apple anrufen (0800-2000 136) und es anhand der Seriennummer überprüfen lassen, ob die 2 Jahre Frist bereits erreicht ist und auf welchen Anbieter der netlock vorliegt.

Gruß, rd.Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.